Liebes Uni,
DANKE für die unglaubliche Gelegenheit am Montag. Das war ja Gänsehaut pur. Ich glaube ich war die ganze verdammte Zeit über tachykard...der Hammer...! ...Das hat mir den Glauben zurückgegeben, dass man wirklich ALLES manifestieren kann, wenn die Energie gebündelt in eine Richtung geht...
DANKE auch für den heftigen Arschtritt - so einen Tritt hatte ich mir ja tatsächlich bestellt.
Siehe 5 oder 6 Postings weiter oben in diesem Thread, vor wenigen Tagen, ich zitiere mal:
Zitat:
DEN EINEN RIESEN SCHRITT in meinem Inneren,
der den nächsten Lebensabschnitt möglich macht.
(...)
ALSO: Leg den Schalter um!
(...)
Ach ja: Mühelos, bitte, und absolut radikal.
Eigentlich hatte ich ja SCHRITT gesagt und nicht TRITT, gell liebes Universum, haben wir da was falsch verstanden oder war die Gelegenheit einfach zu verlockend
Im ersten Moment war es etwas heftig, so "I hate myself and I want to die"- mäßig, aber nur das war stark genug um von jetzt auf gleich (Unis Definition von "mühelos", wie's scheint...aber ich hatte ja auch radikal bestellt, und das war's tatsächlich) den Schalter umzulegen, damit ich mich endlich ändere, ich hab das schon begriffen
Gestern und heute hat man ja gesehen, was sich mit umgelegtem Schalter alles schaffen lässt...
Ich BESTELLE mir nun, dass meine eingeschickten Scans
a) auch wirklich rechtzeitig downgeloadet und angeschaut/ausgewertet werden
b) Gefallen auslösen und vielleicht das eine oder andere Bild tatsächlich in dieses künstlerische Projekt Eingang findet, das würde mich wirklich von Herzen freuen.
Liebe Grüße an euch Witzbolde da oben!
Ihr habt echt die grausamste Art von Humor, und das "Schlimme" ist, diese "Grausamkeiten" (mich voll in das schlimmste Fettnäpfchen des Jahres 2009 rennen zu lassen!!) passieren tatsächlich nur zu meinem Besten, das sehe sogar ich ein und habe ja auch 100000 Mal mehr daraus gelernt, als wenn alles gut gegangen wäre...aber fies, he
Auryn