Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 9:40 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: B E S T E L L U N G E N
BeitragVerfasst: Di Aug 03, 2010 5:12 pm 

Ich bin dankbar für den Mann den ich kennenlernen darf zur Zeit. Es stimmt manchmal kommt alles anders als man dachte. :D
Ich bin dankbar für das Reiseangebot welches ich heute gebucht habe, ich freue mich sehr auf diesen Urlaub, endlich tauchen lernen zu können, und wünsche mir das Geld für diesen Urlaub und die sonstigen Ausgaben wie Tauchkurs und ein bißchen Taschengeld für den Urlaub zu bekommen. Ich wünsche mir ebenso, dass die Flugzeiten sich zu meinen Gunsten ändern werden, sprich einen späteren Rückflug am Rückreisetag um einen zusätzlichen Tag zu gewinnen. Ebenso wünsche ich mir ein kostenloses Upgrade beim Fliegen, also erste Klasse, das fände ich ja grenzgenial. :D

Ich wünsche mir für meinen Urlaub noch eine ganz tolle und neue Digitalkamera.
Ich wünsche mir günstig ein Iphone zu bekommen, egal ob 3Gs oder das ganze neue.

Ich wünsche mir Erfolg und Geld auf allen Lebenswegen, ich wünsche mir und meiner Familie Gesundheit.

Ich danke euch, ihr habt mir meinen Glauben am Wünschen und Bestellen zurückgegeben.
Und für heute Abend wünsche ich mir eine schöne Zeit mit meinen neuen Freund. :D

BeitragVerfasst: Mi Aug 04, 2010 12:51 pm 

Liebes Uni,

ich bestelle ir jetzt

eine Tätigkeit die mir Spaß macht und mehr bezahlt ist als die jetzige...
ich bestelle jetzt einen lieben Telefonanruf
ich bestelle jetzt freudige Überraschungen
ich bestelle jetzt mehr Selbstliebe und Bewusstsein
ich bestelle mir jetzt mehr inneren Frieden und mehr Freude
ich bestelle ir jetzt eine wunderbare Reise mit meiner großen Tochter
ich bestelle mir jetzt einen Scheck
ich bestelle mir jetzt mehr Sicherheit
ich bestelle mir jetzt mehr loslassen

Danke

BeitragVerfasst: Do Aug 05, 2010 10:58 am 

Liebes "Uni"
Ich habe das Gefühl, dass in B. oder in D. eine liebenswerte Dozentin wartet, um zusammen eine schöne Liebesbeziehung einzugehen. Wenn's so ist, bestelle ich, dass wir uns rasch und ohne Probleme finden!

BeitragVerfasst: Mo Aug 09, 2010 7:14 pm 

Liebes Universum - bitte bitte erfülle mir folgende DRINGENDE Wünsche !!!!

- ich habe morgen einen super schönen arbeitstag ohne ärger,stress und alle sind zufrieden mit meiner leistung und mir!!!

Vielen vielen lieben Dank liebes Universum für die schnelle Erfüllung meiner Wünsche
<333

vielen dank

BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 12:59 pm 

Dear Universe!

Ich wünsche mir für die nächste Zeit viel Ausdauer und Kreativität, um bei meiner Arbeit zu einem besonders zufriedenstellendem Ergebnis kommen kann.

Ich wünsche mir, meiner Schwester Schuhe kaufen und zum Geburtstag schenken kann.

Ich wünsche mir, dass ich den Hauptgewinn des Gewinnspiels TK RK ergattere.

All das würde mich sehr glücklich machen. Danke.

Deine J.

Betreff des Beitrags: die Kettenhunde
BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 7:21 pm 

Hallo Ihr Lieben da oben - ich habe mal wieder einen Riesen-Wunsch. Da ich nicht weiss wo hin die suesse Huendin und ihr Kumpel gebracht wurden - bitte ich ganz stark darum, dass es ihnen dort wo sie jetzt sind gut geht! Schickt dem Besitzer Liebe und noch mal Liebe, damit er gut zu seinen Tieren ist und sie anstaendig, wie ein normaler Mensch behandelt. Bitte nehmt mir meine Bauchschmerzen, die ich deshalb bekommen habe. Lieben Dank.
HADA

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 4:12 pm 

Liebes Universum, ich habe heute Geburtstag ;)

und bitte um die Erfüllung folgender Wünsche:

- ich bin gesund!!!!!!!!

- m. S. E. bek. die LS. als PKA. i. d. OA. in G.!!!!!!!!

- ich reduziere m. G. bis Dez. 2010 um mindestens 5 - 7 K.!!!!!!

- ich spiele b. S. "Prinzessin Yvonne v. Burgund", das A. S. von S.A. inszeniert, wieder mit!!!!!! In einer R., die zu mir p.!!!!!!!! :)))

- ich gehe im Jahr 2012 in Bildungskarenz!!!!! Und bekomme Geh. vom A. G.!!!!!!!!

Vielen lieben Dank für die positive Erfüllung meiner Wünsche!!!!!!! ;))))

BeitragVerfasst: Mo Aug 16, 2010 7:17 pm 

Liebes Universum - bitte bitte erfülle mir folgende DRINGENDE Wünsche !!!!

- ich habe morgen einen super schönen arbeitstag ohne ärger,stress und alle sind zufrieden mit meiner leistung und mir!!!

Vielen vielen lieben Dank liebes Universum für die schnelle Erfüllung meiner Wünsche
<333

vielen dank

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 3:52 pm 

Liebes Universum,
erstmal Danke für die Hammer- Erfüllungen meiner Wünsche...Ich geniesse jeden mit Leib und Seele!

Ich wünsche mir ein Auto für David
Ich wünsche mir heute einen wunderschönen entspannenden Abend mit meinem Schatz, er hat mir sooo gefehlt.
Ich freue mich wenn unsere Tour gleich alle Familienmitglieder befriedigt.
:D :) :lol:

in Liebe und Licht
Sabrina

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 5:51 pm 

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!!!!
Danke,dir auch für erfüllung meiner wünsche bisher...vielen vielen lieben dank liebes universum.

ich wünsche mir:

:arrow: Liebes Universum, bitte harmonisiere die Ehe meiner Eltern. Bitte bring Frieden in unser Haus und bring wieder Liebe in ihre Ehe. Liebes Universum, bitte mach, dass sie sich wieder vertragen und miteinander auskommen.

:arrow: Liebes Universum, bitte mach, dass unsere Oma E. ein neues zuhause erhält wo sie glücklich ist und auch sehr sehr gut betreut wird und gut behandelt wird. Liebes Universum, bitte gebe ihr noch ein paar schöne Lebensjahre.

:arrow: Liebes Universum, bitte mach, dass der Arm von meiner Schwester wieder heil wird.

tausend dank liebes universum

Dein Markus

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 10:58 pm 

Liebes Uni,

vielen Dank für die schon erfüllten Wünsche.

Ich wünsche mir:

- S. besteht am Dienstag, d. 24.08.2010 die Prüfungen und wird wieder glücklich
- M. findet eine Lösung ihrer Beziehungsprobleme
- S. findet eine Wohnung und eine Lehre und geht nicht zum Bund
- ich habe am Montag Erfolg und finde eine Arbeit die mir Spaß macht und vor allem auch bezahlt wird.

Vielen Dank.

K.

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 8:58 am 

- ich habe am Montag Erfolg und finde eine Arbeit die mir Spaß macht und vor allem auch bezahlt wird.

[color=#FFFF00]Ich hoffe so sehr für Dich, dass es klappt, und schließe mich Dir prompt an....

Liebes Universum,
bitte erfülle K.-Claudia ihre Wünsche, und hilf ihr, am Montag die Arbeit zu finden, die für Sie gemacht ist!!

Bitte hilf David, daß er schnell und preiswert an ein Auto kommt.

Bitte hilf meiner Nachbarin, viel Freude in ihrem Leben zu haben und viel Liebe geben zu können... Sende unendliche Liebe in ihr Herz und lass sie sehen wofür ihr Leben gut ist. Hilf ihr, ihr Kind in Liebe zu erziehen ohne Schläge....schicke ihr einen engel, der beide rettet.

Bitte lass den Tag morgen wunderschön werden für meine Kinder.

Bitte hilf mir und meiner ex-Schwiegermutter einen normalen, netten lieben Umgang miteinander zu haben solange sie da ist.

Bitte hilf mir und meinem ex-Mann normal und nett miteinander umzugehen, wenn er da ist und schenke uns harmonische Stunden und einen entspannten Abschied.

Bitte schenke David in dieser Zeit viel Selbstvertrauen, Liebe, und Licht und Gedult und Verständnis für diese Situation und lass ihn Harmonie fühlen....und die Sicherheit, dass er zu uns gehört.

Ich bitte Dich, gib mir Kraft, Weisheit und Weitsicht in jeder Situation, die mir begegnet und lasse mich alles mühelos und zum Segen aller Beteiligten schaffen.

Bitte lass Jennifer einen wundervollen Schulstart erleben und lass sie mit Leichtigkeit Ruhe und Erfolg lernen und schenke ihr Weisheit und eine unvergesslich schöne Schulzeit.

Bitte lass Harmonie in Jasmins Herz fließen, lass sie Sicherheit und Geborgenheit fühlen und hilf ihr, das alles zu verstehen und mit Freude zu erleben. Bitte hilf Jasmin aus dieser jammrigen Phase raus in eine Phase der Liebe und Harmonie. Räum auf, was in ihr momentan schief läuft.

Danke liebes Universum für die Erfüllung meiner bisherigen Wünsche, und die Freude die jeden Tag durch mich fließt und ich andere Menschen damit anstecken darf.

In Liebe und Licht
Sabrina

[/color]

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 8:02 pm 

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!!!!
Ich danke dir hiermit für die erfüllung meiner wünsche bisher--tausend dank!!

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen,dass ich morgen keinen ärger auf der arbeit habe
ich wünsche mir das morgen auf der arbeit alles stressfrei verläuft
ich wünsche mir das alle meine kollegen zufrieden sind mit mir und meiner bisherigen leistung und das ich endlich gelobt werde.
ich wünsche mir das ich die ausbildung erfolgreich beende.
ich wünsche mir das L.und ich ein gutes verhältnis aufbauen und sie endlich mit mir redet.

vielen vielen lieben dank liebes universum!!
Danke dir..deine irina

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 8:25 pm 

Liebes Universum,
erst einmal danke für die schnelle Erfüllung meiner Wünsche.
Ich bin jetzt wieder bei meiner Julia N. :P wir sind wieder miteinander vereint und sind wieder ein glückseliges und sorgenfreies Paar. :P :P Nichts auf der Welt kann uns auseinander bringen :wink: :P

Danke liebes Universum für die schnelle Lieferung

Frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 7:57 am 

Liebes Universum,
habe einen kleinen Fehler gemacht. Bei dir gibt es ja kein KEIN und NICHT, daher formuliere ich meinen Wunsch noch etwas um, wie folgt:
erst einmal danke für die schnelle Erfüllung meiner Wünsche.
Ich bin jetzt wieder bei meiner Julia N. :P :P und sind wieder miteinander vereint und sind wieder ein glückseliges und sorgenfreies Paar. :P :P Wir sind für den Rest unseres Lebens, für immer zusammen. :wink: :P

Danke liebes Universum für die schnelle Lieferung

Frank

alles liebe

frank

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde