Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 9:39 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus Affäre soll Beziehung werden!
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2006 9:32 pm 

Hallo,
was könnte ich bestellen, wenn ich mir wünsche, aus einer Affäre eine Beziehung werden zu lassen?
Eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, denn derjenige meldet sich nicht mal, nur sporadisch. Wir gehen ab und zu aus, manchmal übernachte ich bei ihm, aber es passiert nicht viel. Ich habe ihn wirklich gerne und wünsche mir, dass mehr daraus wird, aber ich halte mich natürlich auch zurück...und warte, bis etwas von ihm kommt. Letztes Mal habe ich mich danach gemeldet,aber er antwortet nicht immer. Und meistens meldet er sich kurzfristig, also in der Realität sieht es nicht so aus, als ob Interesse an einer Beziehung bestünde, deshalb würde ich gerne das Uni zu Rate ziehen...aber wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 15, 2006 11:02 pm 

Hallöchen lizzi! :)

Ich hab hier an anderer Stelle mal gelesen, dass du dir bestellen kannst, dass eure Beziehung zu ihrem höchstmöglichen Potential findet. Wenn das "nur" eine Affäre ist, ist das natürlich schade für dich... :cry: Aber du kannst NICHT den freien Willen eines Menschen manipulieren. Wenn er nicht möchte, kannst du ihn nicht zu seinem Glück zwingen.

Und dann bestellst du dir Zeichen! :D Mein neues großes "Hobby"... *lach* So nach dem Motto "Liebes Universum, wenn XY mein nächster Partner wird, schickt mir bitte ein Zeichen!". Entweder einfach so, mit einer ähnlichen Formulierung, oder du bestellst dir was ganz Konkretes: eine Frau mit einem roten Pullover, ein quietschgrünes Auto, ein Rentner-Ehepaar (nicht gerade im Park auf der Bank *lach*), etc. Lass dir einfach was einfallen.
Meine Zeichen sind bisher immer eingetroffen! Meine Lieblingsformulierung ist übrigens "Ich hätte gerne ein Zeichen, das sogar ICH kapier!". :lol:

Geh einfach locker an die Sache ran... leicht gesagt, wenn man verliebt ist, ich weiß! Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg! :D

Liebe Grüße,
Wolke79

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2006 11:40 am 

Vielleciht ein guter Gedanke das... ich bestelle mir immer wieder mal - vielleicht zu oft ein Zeichen, "dass ich auch deuten kann". Und ich habe auch so einen "Riesenwunsch" in Sachen Liebe. Aber das ist halt so, dass man(n) dann erst recht nicht "nicht" dran denken kann. Und als Anfänger habe ich mir auch mit naivem Nichtwissen gleich ein so ein supergroßes Paket bestellt und dann auch noch eine "Person. Und auch noch mehrfach. Aua". - also warte ich auf Zeichen - und bekomme welche. Aber mit deuten und glauben haperts wirklich... ich bestelle jetzt und hier ein Zeichen und Schwups kommt mir eine Frau entgegen, die Ihren Hund maßregelt. Und der Hund hat ihren Namen. Ich sitzte am Wasser und denke bzw. träume - schwups steht ihr Lieblingstier hinter mir. Aber kurz danach bricht wieder alles ins Gegenteil. Seit dem bestelle ich neue "Lieferbestätigungen" aber ichbekomme keine oder ich sehe sie nicht.

Und da habe ich nun lange Zeit - m.E. mit Erfolg an mir selbst gearbeitet und war auch zufrieden mit allem und erst recht mit mir selbst. Und dann *zack* 1xheftigst verliebt und aus ist's mit der Vernunft und dem Ruhen in sich. Ich weiss langsam nicht mehr ob bestellen in Sachen liebe überhaupt so gut ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2006 9:00 pm 

Naja, komischerweise verfahre ich mich öfter und lande immer in der Nähe seiner Wohnung, ohne vorher zu wissen, dass ich dort rauskomme.
Ich kann auch gar nicht richtig bestellen, ich sehe ihn eben einfach vor mir, aber alles ohne Formulierung...ist das richtig so? Mir ist gerade eingefallen, dass ich etwas im Fernsehen gesehen habe, was mich an ihn erinnert und nur in Zusammenhang mit ihm besprochen wurde....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 3:00 pm 

Hat das schon geklappt? Heute bin ich auf 3 Gegenstände gestossen, die nur mit ihm zu tun haben bzw die mich eindeutig an ihn erinnern! Was hat das zu bedeuten, oder lenke ich nur meine Aufmerksamkeit auf die Dinge und sehe sie deshalb?
zb ich schalte den fernseher ein, ohne zu wissen, was kommt und seine lieblingssendung fängt an
oder
ich sehe auf einer Zeitschrift genau die Person von gestern aus dem Fernsehen
oder
Mir fällt ein Buch in die Hände, bei dem es um das Thema geht, was wir vor kurzem angesprochen haben...
gestern habe ich mir auf euer anraten hin zeichen gewünscht, die sogar ich verstehe ;-) Waren sie das schon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 5:12 pm 

Wenn ich Zeichen verstehen würde und ihnen vertrauen würde wäre ich schon längen weiter :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 24, 2006 7:37 am 

Es hat funktioniert-ich hab wohl nur vergessen zu bestellen, dass er eine
Beziehung mit mir eingehen soll :cry:
Ich hoffte, er würde sich nach dem Urlaub melden, hat er auch, um mir zu sagen, dass er wieder mit seiner Ex :cry: :cry: zusammen ist.

Aber ich tröste mich: Wenn das, was Du Dir wünscht nicht eintritt, dann das, was besser für Dich ist!!!! Aber es hat funktioniert!!!!!!!!
Und was sollten die Zeichen? Die hatte ich mir aber eindeutig für mich bestellt, also wenn er mich liebt ...wieso sind die erschienen???

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde