Hallöchen lizzi!
Ich hab hier an anderer Stelle mal gelesen, dass du dir bestellen kannst, dass eure Beziehung zu ihrem höchstmöglichen Potential findet. Wenn das "nur" eine Affäre ist, ist das natürlich schade für dich...

Aber du kannst NICHT den freien Willen eines Menschen manipulieren. Wenn er nicht möchte, kannst du ihn nicht zu seinem Glück zwingen.
Und dann bestellst du dir Zeichen!

Mein neues großes "Hobby"... *lach* So nach dem Motto "Liebes Universum, wenn XY mein nächster Partner wird, schickt mir bitte ein Zeichen!". Entweder einfach so, mit einer ähnlichen Formulierung, oder du bestellst dir was ganz Konkretes: eine Frau mit einem roten Pullover, ein quietschgrünes Auto, ein Rentner-Ehepaar (nicht gerade im Park auf der Bank *lach*), etc. Lass dir einfach was einfallen.
Meine Zeichen sind bisher immer eingetroffen! Meine Lieblingsformulierung ist übrigens "Ich hätte gerne ein Zeichen, das sogar ICH kapier!".
Geh einfach locker an die Sache ran... leicht gesagt, wenn man verliebt ist, ich weiß! Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Wolke79