Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 9:33 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Also sowas.......
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 10:16 pm 

Hallo zusammen...

ich brauche heute einmal eure Hilfe. Am 22.11.05 habe ich mir 3000 Euro auf mein Konto ( hab extra noch meine Kontonummer angegeben und die Bank bei der ich das Konto habe) bis zum 01.12.05 bestellt. A2 Empfänger sag ich nur :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:

Heute..ich kam von einem Lehrgang nach Hause...blinkte mein Anrufbeantworter. Darauf war eine Nachricht :

Hallo...sie sind ein glücklicher Gewinner unserer Auslosung. Sie haben entweder 3000 Euro oder einen Sachpreis im Werte von 1500 Euro gewonnen. Bitte wählen sie die Nummer

0190/........ :shock:

Ich habe natürlich nicht angerufen....versteht sich ja von selbst. Hab erst sehr erstaunt geschaut...dann musste ich furchtbar lachen ( da hat sich das Uni wahrscheinlich auch vor Lachen auf die Schenkel geklopft )

:lol: :shock:

Eigentlich ist es ja superwitzig....aber...was soll mir das jetzt sagen ?? Was habe ich verkehrt gemacht ??

Kann mir jemand helfen ??? **Lachen muss ich trotzdem immer noch...ist ja unglaublich :lol:

Ganz liebe Grüße

euer Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 11:31 pm 
Ach ja, das liebe Geld !

Sowas ähnliches habe ich auch schon paar mal erlebt.
Geld bestellt und dann kahm auch sowas ähnliches und einmal habe ich sogar deswegen bei der SKL mitgemacht. Weil ich dieses Hochgefühl hatte.
Gut das Du da nicht angerufen hattest.
Die einzigste Erklärung die ich dafür habe ist :

Die Bestellung ist nur halb angekommen. Das heißt, es war mehr Angst- als Herzenswunsch.(Siehe "Der Wunschfängerengel" umsonst zu lesen in einer großen Buchhandlung wie Thalia)
Und deswegen kahm auch nur ne "beinah" Lieferung an.

Versuch es erstmal, wie hier schon oft geraten wurde mit ganz kleinen Dingen und dann zu steigern. P.s. Ich hab gut reden, aber bei großen Dingen kommen doch zu schnell zweifel auf und machen die Bestellung zu nichte.
Oh, da fällt mir gerade ein, stell Dir doch jeden Tag vor wie Du Dich freust das Du 3000€ auf Dein Konto hast und darüber verfügen darfst.
Das werde ich jetzt auch machen, denn ich habe nächstes Jahr viel vor.
Hatte das letztes Jahr auch gemacht und dann noch in Bärbels Seminar bestellt und hatte dann tatsächlich nach und nach fast die Summe erhalten.
Viel Erfolg Gruß Ille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2005 9:01 am 

Super Geschichte :lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde