Haha, wunderschönen Abend Ihr superlieben Liebenden
auch ich konnte es mir nicht verkneifen. Da hängt er jetzt. Meine letzte Wochenendgeschichte war sehr amüsant.
Also ich bin ziemlich gut (seit ich meinem "höheren Selbst" die Angelegenheit mit dem Geld übergeben habe) in "Futter". Nun. Diesen Monat gab es einen Engpass, den ich gern mit Null Minus auf dem Konto sehen wollte. Mitte des Monats und hmmm. Was tun.
Will also letzten Donnerstag Geld holen mit der EC-Karte. Wird eingezogen. Huuuuch***. Ich sofort mit der Bank telefoniert. Sperrung aus Sicherheitsgründen. Ich hatte letztes Mal an einem Automaten Geld gezogen, der unter Verdacht stand, manipuliert zu sein.
Hmmm. Geld hatte ich zwar noch, doch mir ist am WE lieber, ich habe etwas mehr in der Tasche. Das gibt mir ein gutes Gefühl, ausgeben zu können, wenn ich mag. Zwei Kreditkarten. Doch wo waren die Pins? Keine Ahnung. Das übergebe ich immer "George", meinem Unterbewußtsein. Der sucht dann für mich.
Samstag morgen *hach* was finde ich da in einer Unterlage? Pins, Pins, Pins. Antwort von George. Und das Beste: Für diesen Engpass-Monat - die Kreditkarte wird nämlich erst Ende des Monats verrechnet. Passt

. Also hat mir das Universum ganz einfach gezeigt, wie ich das am besten handele.
Einen weiteren guten Tipp habe ich durch den Newsletter von Helmut Ament (war jedoch der einzige, bei den kostenlosen 14 Tagen) bekommen. "Lege täglich ein paar Euro weg, die Du nicht brauchst". Der Trick: Du hast sie (bei mir in der Schatulle) trotzdem zur Verfügung, und "könntest sie verwenden". Musst aber nicht. Ich hatte innerhalb einer Woche sehr viel über.
So. Dank Euch hier für die tollen Beiträge, die ich täglich geliefert bekomme

. Und eine superschöne wunderharmonische neue Woche mit den ultimativen Lieferungen. Und dass Ihr und ich sie auch annehmt.
Amora