Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 9:31 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 10:12 pm 

Hallo liebe Samaya,

was Du beschreibst kann ich sehr gut verstehen. Nur weiß ich nicht wirklich, was ich Dir sagen könnte um Dir damit zu helfen.
Vielleicht klingt das jetzt etwas kryptisch und verwirrt Dich nur noch mehr.
NUR so wird das nichts!
Ich weiß wovon Du sprichst, wenn Du über Trigger und Flashbacks berichtest.
Ich muß Dir nur leider sagen, dass es sein "Film" ist den er fährt und das es solange keine Lösung gibt, solange ER nicht von selbst da hinaus will.
Wenn dieser Mann, die Entscheidung für sich im Moment getroffen hat Dich abzuwehren, so wirst Du es mit Druck nicht ändern.
Bitte um Einsicht für Dich und versuche zu vergeben und verzeihen.
Ich weiß wohl, dass es hart ist Glaube bitte nicht, dass ich hier mit irgendwelchen Binsen weisheiten um mich werfen will.
Aber, mein Rat an Dich: - bestelle was Du im Herzen hast und das ist jetzt wirklich wichtig. Akzeptiere die Situation, wie sie jetzt ist, denn Du leidest.
Sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren bringt Dich nicht weiter sondern nur in den Stillstand bzw. wirft Dich auf Deinen Weg zurück. Bitte Deine Engel um Begleitung und um Beistand für DICH! Versuche etwas um in "Bewegung" zu kommen, damit auch Deine Gedanken sich ein wenig ordnen können!
Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt vielleicht ein paar Gedankenanstösse geben, die Dich einer Lösung und Klarheit näher bringen.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2010 9:53 am 
Moderator

Samaya hat geschrieben:
Ich hatte das vor gut einem Jahr ja auch so ähnlich: Morgens noch ein Telefonat mit gegenseitigen Liebesbekundungen, abends dann seine Abschiedsmail.

Wurdest dann vielleicht eher du auf vergangenes getriggert?
Und er ist nur der "Anzeiger"?

Wenn das vor einem Jahr nicht geklärt werden konnte, dann wenigstens dieses Mal?

Das hilft dir in der momentanen Situation wahrscheinlich nicht weiter, aber kann es sein, dass es für dich jetzt ganz arg schlimm ist, weil es eine Wiederholung ist?

BeitragVerfasst: Sa Apr 17, 2010 8:14 am 

Es tut mir leid, ich liebe dich, vergib mir, danke.

Sing es, wiederhole dieses Mantra. Du übergibst das Thema, dass dir Sorgen macht dem UNIVERSUM. Die Resultate des Mantra unterliegen dann nicht mehr deiner Kontrolle.

Wiederhole es solange bis sich eine Erleichterung in dir einstellt.

Das Mantra hat mir so gut geholfen. Du heilst dich von Innen, somit kann sich dein Außen nur verbessern, dir genau das liefern, dass dein Innen wiederspiegelt.

Ich wünsche dir viel Glück dabei :-)

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde