Aktuelle Zeit: Do Feb 09, 2012 7:54 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5 Minuten
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 11:31 pm 

Sagt mal, ist das bei euch auch so?

Dass das Universum immer seine "5 Minuten" braucht, bis es etwas liefert?
Wenn man sich zum Beispiel irgendetwas wünscht, dann kommt es nicht genau da, wo man es eigtl. will, sondern ca. 5 Minuten später.

bzw. auch ne lustige Sache:
Ich fahr in die Schule, weiss dass ich zu spät bin,also wünsch oich mir, dass die Lehrerin krank ist.

Was passiert? Eine Woche später fällt die Schule aus, aber auch erst nach der 6. Stunde.

Zur Info: Bin Berufsschule, d.h. nur Montags Schule, bzw. jede 2. Woche Mittwochs, sowie auch heute(muss langsam ins Bett*hehe*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 6:05 am 

ich finde die bestellung, dass "jemand kran wird" nicht ok!
wie fändest du es, wenn sich jemand nur wegen einer banalität (eben ein paar minuten zu spät kommen) bestellt, dass du krank bist??? wärst wohl nicht sonderlich begeistert davon, hm?

das universum wird sich bei der verspäteten lieferung schon was dabei gedacht haben...

schönen tag heute,
delphina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 12:34 pm 
Ja das mit dem Krank bestellen find ich auch nicht ok! Aber leider haben wir das doch öfter unbewusst gemacht ;) Da hatten wir mal einen Test und konnten nix und die ganze Klasse hat sich gewunschen, dsas er ausfallt und dann war der Lehrer wirklich krank! Das hat immer irgendwie gefunkt *lol* Auch wenn ich mal zu spät gekomme bin, und das war nicht sehr oft, war irgendwas mit der Schule! Aber das war damals immer ziemlich unbewusst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 8:46 pm 

@pfeffernelke
wenn du dir bestellst, dass der test ausfällt, hast du ja nicht bestellt, dass der lehrer krank ist...das universum hat diese möglichkeit gewählt. genauso gut hätte es den lehrer den test zu hause vergessen lassen können...

lg, delphina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 08, 2005 8:24 am 
wenn es so wäre ja! Ich sprech nicht von mir selbst, aber ich kann mich doch errinern, dass viele gehofft haben, hoffnetlich ist die Frau blabla heut krank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 08, 2005 1:35 pm 

Aj krank muss ja ned unbedingt sein, es ging mir darum, dass sie ned da ist, weil sie z.B. auf ne Fortbildung muss...

Sowars dann nämlich auch.

Und nächste Woche Mittwoch haben wir auch kein Unterricht mehr, wegen der Fortbildung.

Also kann sich das Resultat doch zeigen lassen =)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde