Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 9:30 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Bestellungen eingetroffen
BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2005 5:44 pm 

Ich habe diese Woche 2 Lieferungen erhalten. Und zwar habe ich mir vor zwei Monaten gewuenscht, dass ich 500,00 Euro bekomme, um mein Konto auszugleichen und der zweite Wunsch war ein Teilzeitjob, den ich nachmittags machen kann.

Der Geldwunsch ist (unglaublich, aber wahr) durch einen Autounfall eingetroffen:

Mir ist einer hintendrauf gefahren. Meine Stossstange hatte einen Kratzer, der aber nicht besonders auffaellt. Das Lackieren wuerde ueber 600,00 Euro kosten. Da ich aber nur einen Kostenvoranschlag eingereicht habe, habe ich von seiner Versicherung einen Scheck ueber 560,00 Euro bekommen. Das Universum liefert auf unglaublichen Wegen:-)

Der zweite Wunsch fuer einen Job ist leider nicht ganz so eingetroffen, wie ich mir das gedacht habe. Es ist zwar ein Teilzeitjob fuer nachmittags, aber leider ist der "Chef" bzw. der ganze Laden unserioes. Aber trotzdem ist alles so geliefert worden, wie ich es wollte. Von Serioesitaet stand in meiner Bestellung ja nichts. :-) Naja, ich habe die Bestellung umformuliert und nochmals "abgeschickt".

Jedenfalls habe ich mich ueber die 500,00 Euro so gefreut, dass ich Luftspruenge gemacht habe.

Ach ja, eine kleine Bestellung ist auch noch eingetroffen: Ich habe mir genau die Parkluecke vor meinem Haus gewuenscht, aus der ich morgens rausgefahren bin. Etwa 2 Stunden spaeter fahre ich heim und in genau die Parkluecke, die ich mir gewuenscht habe:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2005 10:47 pm 

das ist ja wirklich toll, freu mich für dich.
mir wurde gestern auch eine bestellung geliefert, über die ich mich sehr gefreut habe, jetzt hoffe ich die anderen kommen auch demnächst.

hoffentlich gehts bei dir so toll weiter, ich wünsche es dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 12:15 pm 

Danke, das wuensch ich Dir auch. Welche Bestellung kam denn bei Dir an?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 3:07 pm 

hört sich etwas blöd an, aber ich hab mir seit monaten ein ganz bestimmtes handy gewünscht und zwar das ich es für 0€ bekomme und vorgestern habe ich besagtes handy wirklich für 0€ bekommen.

danke schön, ich hab eh noch jede menge wünsche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 12:20 am 

dream hat geschrieben:
hört sich etwas blöd an, aber ich hab mir seit monaten ein ganz bestimmtes handy gewünscht und zwar das ich es für 0€ bekomme und vorgestern habe ich besagtes handy wirklich für 0€ bekommen.

Das hört sich nicht blöd an, sondern supergut!!! :)

Weiterhin viel Erfolg und nicht vergessen zu berichten! :wink:

L.G. Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 10:46 am 

im gegensatz zu anderen bestellung ist das ja eine nicht so wichtige, ich meine, es hat zwar monate gedauert bis sie kam aber die freude zur zeit ist sehr groß.
aber ehrlich gesagt ich habe noch genügend lieferungen ausständig, da kann ich noch genug berichten, aber ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ich derzeit so gute schwingungen besitze um lieferungen in empfang zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 6:04 pm 

Das Wichtigste ist doch, dass Du Dich darueber freust. Ich wuensche Dir, dass Deine anderen Bestellungen auch eintreffen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde