Ich habe diese Woche 2 Lieferungen erhalten. Und zwar habe ich mir vor zwei Monaten gewuenscht, dass ich 500,00 Euro bekomme, um mein Konto auszugleichen und der zweite Wunsch war ein Teilzeitjob, den ich nachmittags machen kann.
Der Geldwunsch ist (unglaublich, aber wahr) durch einen Autounfall eingetroffen:
Mir ist einer hintendrauf gefahren. Meine Stossstange hatte einen Kratzer, der aber nicht besonders auffaellt. Das Lackieren wuerde ueber 600,00 Euro kosten. Da ich aber nur einen Kostenvoranschlag eingereicht habe, habe ich von seiner Versicherung einen Scheck ueber 560,00 Euro bekommen. Das Universum liefert auf unglaublichen Wegen:-)
Der zweite Wunsch fuer einen Job ist leider nicht ganz so eingetroffen, wie ich mir das gedacht habe. Es ist zwar ein Teilzeitjob fuer nachmittags, aber leider ist der "Chef" bzw. der ganze Laden unserioes. Aber trotzdem ist alles so geliefert worden, wie ich es wollte. Von Serioesitaet stand in meiner Bestellung ja nichts.

Naja, ich habe die Bestellung umformuliert und nochmals "abgeschickt".
Jedenfalls habe ich mich ueber die 500,00 Euro so gefreut, dass ich Luftspruenge gemacht habe.
Ach ja, eine kleine Bestellung ist auch noch eingetroffen: Ich habe mir genau die Parkluecke vor meinem Haus gewuenscht, aus der ich morgens rausgefahren bin. Etwa 2 Stunden spaeter fahre ich heim und in genau die Parkluecke, die ich mir gewuenscht habe:-)