Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 9:27 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Ich dreh mich ständig im Kreis"
BeitragVerfasst: Mi Apr 05, 2006 2:22 pm 

Hallo an alle,
rund ums bestellen, loslassen ect. - ich glaube ich habe es "kappiert" -
"kleine" Bestellungen klappen hervorragend.

Was mir auch wirklich klar geworden ist, ich muss wissen was ICH wirklich aus tiefstem Inneren WILL, damit das Universum mir helfen kann;
und ich weiss auch wie das mit dem Loslassen, vertrauen geschehen soll,
ich glaube, ich kann es auch ...

Aber bei einem sehr wichtigen Punkt habe ich ein grosses Problem!
Heute glaube ich das zu wollen, und morgen will ich es zwar auch, aber
wieder in einer etwas anderen Form ....
Ich glaube das Universum bekommt schon einen Drehwurm mit mir!
Ich weiss, ich habe da noch ein Problem, ich beschäftige mich sehr gern,
und sehr viel mit Esoterik ... und manchmal hindert das sehr beim bestellen.
Ich meditiere, ect. um heraus zu finden, "was will ich, wo will ich hin".
An manchen Tagen glaube ich, es nun endlich zu wissen und bestelle gleich drauf los.
Doch bald darauf bin ich mir schon wieder unklar ...
Wie soll mir da das Universum helfen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, schon zu wissen, was ich will, aber
vielleicht traue ich es mir nicht zu, oder glaube ich, es nicht verdient zu haben ect.
Ich dreh mich da echt verwirrend im Kreis!
Geht es auch anderen so, weiss da Jemand einen Rat?
Würde mich sehr über einen "Schubs" freuen!
Emily :oops:

Betreff des Beitrags: Sorry
BeitragVerfasst: Mi Apr 05, 2006 3:24 pm 

Sorry, aber ich kann dir gar keinen richtigen Typ geben, weil es mir ja fast genauso geht. Lange Zeit habe ich meinem Exfreund hinterher geweint, und darum haben meine Bestelltypen überhaupt keine Chance gehabt. Und dann dachte ich, ich hätt damit abgeschlossen und heute morgen wieder nur geweint. Ich denke mir, dass ich erstmal die Loslösung von Oliver bestelle. Sowas müsste ja auch gehen. Vielleicht kannst du dir ja einfach mal Klarheit bestellen und dann wird das andere bestimmt auch alles klappen.

Liebe Grüße

Mianschi

Betreff des Beitrags: Ging mir auch so.....
BeitragVerfasst: Fr Apr 07, 2006 7:32 am 

Hallo,

es ging mir vor kurzem auch so und selbst ich hatte das Gefühl einen Drehwurm schon von mir selber zu haben......! Doch dann holte ich mir das Buch "Leide nicht - Liebe", welches ja Baerbel Mohr auch empfiehlt und seit ich es gelesen habe geht es mir wunderbar......! Es hilft sehr...ich habe es immer griffbereit liegen, denn auch ich bin noch kein Meister im Lieben ohne Objekt, aber immer wieder ein paar Textstellen durchlesen und es geht mir gut und siehe da, die Bestellungen klappen viel besser......ich denke was und es passiert......bestes Beispiel gestern.......ich war mit einem Freund in der Stadt unterwegs und suchte Nippelpiercings....nicht zu teuer, da ich alleinerziehend bin.......erstes Studio 40 Euro pro Stück....zu teuer, doch ich gab meinen Mut nicht auf und meinte nächstes Studio....ich trieb meine Bekannten durch die halbe Stadt........nächstes Studio schon nur noch 25 Euro pro Stück......fand ich schon super und da meinte ich OK......das dritte Studio ist es, dort bekomme ich sie dann für 15 Euro pro Stück.....mein Bekannter schaute mich zweifelnd an......vor allem, da wir nicht wussten, wo ein drittes Studio sein sollte......grins.......wir trieben uns dann noch ein bischen im Buchladen rum, ich in der Esoterikecke, wo die Bücher vom Bestellservice lagen und dann gingen wir einfach weiter und er meinte plötzlich, Du ich glaube da gibt es auch Piercings und ja, da stand mit einem mal ein Schild.....ein total heruntergekommener Laden........früher wäre ich nie dort hineingegangen.....absolut vertrauensunwürdig........wir gingen in den dritten Stock wie angegeben und uns empfing ein netter Mann....ich erklärte ihm mein Anliegen und er meinte kein Problem.......ich frug dann nach dem Preis und er sagte 15 Euro pro Stück.....meinem Bekannten blieb der Mund offen stehen.....und ich grinste nur.......!!!!

So, dies dazu......seit ich jenes Buch gelesen habe ist es einfach nur wunderbar......doch auch ich bin kein Meister der Liebe und brauche jenes Buch immer wieder zur Unterstützung.....ich kann es nur empfehlen.....

So, nun ist der Eintrag doch sehr lang geworden....ich hoffe es hilft Dir......!!!

lg aradia

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde