Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:55 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zwischenmenschliches
BeitragVerfasst: Sa Feb 20, 2010 12:54 pm 

hallo! riesenproblem !!!!!!!!!!!!!!! das mit den bestellungen geht ja ganz wunderbar, solange es nicht den zwischenmenschlichen bereich betrifft. immer wenn ich mir freunde, einen lebenspartner odr sonst was menschliches bestelle geht das schief. letztes beispiel: da verschau ich mich doch glatt in jemanden, bestelle diesen, geht auch so an die 3 monate gut, dann rudi ratlos - keine meldung - rückkehr zu einer alten beziehung wieder rudi ratlos. ich ruf an bei wahrsagern und hjellsehern, die mir sehr wohl bestätigen, daass das ganze wunschgemäß erfolgen soll, doch bis dato njente - was ist da falsch - mich beschweere mich mal beim univerrsum, vielleicht hilfts - dnekste - auch die reklamation hat bis dato nix gebracht - wie gesagt ist nur ein leztes beispiel, es geht mir eben bei zwischenmenschlichen beziehungen bzw. bestellungen schon seit ca 5 jahren so - seit mein lg verstoben ist. was mache ich falsch odr hat das universum mich einfach malö beiseite glegrt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 20, 2010 1:53 pm 

Ich denke mal, du steckst im Wünschen fest!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags: Re: zwischenmenschliches
BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 4:39 pm 

hallo und danke fürdie antwort- nurkann ich damit leider nix anfangen- was heißt bitte im wünschen feststecken - ich hab doch alles bestellt und meiner meinung nach doch irgendwie losgelassen. sicher kommen immer gedanken - auch im schlaf, wo ich sie nicht wegschicken kann.
lg. :(

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 7:01 pm 

Hallo undjetzt,

ich denke mal Martina meint damit, dass du deine Wünsche erwartest und dich daran klammerst. Stehe Dir nicht mehr selbst im Weg, gehe einfach zur Seite und lass alles aus dem SEIN heraus geschehen, Dein Inneres SELBST weiß es besser, Du brauchst nichts zu tun. Aus dem SEIN heraus geschieht alles wunderbar und vollkommen. Lass einfach los, Viel Spaß! :D

LG
Harry

BeitragVerfasst: Di Feb 23, 2010 6:48 pm 

:D :twisted:
Hallo,
danke für den Tipp, nur auch damit kann ich nix anfangen. Ich habe beschlossen, dass ich mich mal beim Universum beschwere uzw in dem Sinn, das es mir Zeichen sendet - so auf die Art "Herr schmeiß Hirn vom Himmel, aber so dass es mich trifft, denn ich bin zu bklöd es zu fangen". Das mit selbst im Weg stehen ist sicher richtig, doch die Lieferungen bleiben aus - also Beschwerde, bitte so liefern, dass ich auch weiß, dass das mir gehört und ich das auch "unterschreibe" dass ich es erhalten habe - ich leb halt jetzt mal meinen Frust aus und denke, dann bin ich wieder frei. Ich hoffe, dies ist mal ein richtiger Schritt.

Alles Liebe an Euch Ratgeber - Danke
:roll: :?: :!:

BeitragVerfasst: Mi Feb 24, 2010 7:38 am 

Frust zieht Frust an. Mal kurz austoben und ein Kissen verprügeln ist ok, wenn dadurch der Frust verschwindet, aber kultiviere ihn nicht.
Ansonsten besorge dir mal von Esther Hicks "Law of Attraction - Liebe", in diesem Buch geht es um sämtliche Beziehungen und wie man damit im Sinne des Gesetzes der Anziehung am besten verfährt.

BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 12:05 pm 

undjetzt hat geschrieben:
nur auch damit kann ich nix anfangen. Ich habe beschlossen, dass ich mich mal beim Universum beschwere

Richtig, damit kann dein ICH nichts anfangen, aber dein IB (Inneres Selbst).
Wünsche sind manifestierte Gedanken, und die lassen sich nicht auf der Verstandesebene in positive bahnen lenken. Sich beim Universum zu beschweren ist Quatsch, denn das Universum bist du ja selbst, dass erzeugt nur inneren Widerstand. Wie Naike es dir schon geschrieben hat, Frust zieht Frust an , und das Gegenteil was du dir wünscht tritt ein.
Wünschen-Loslassen-Vertrauen. Nur so kann es gehen, denn Vertrauen ist schon jenseits vom Verstand.

LG
Harry

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde