Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 9:06 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wundervolle Zufälle
BeitragVerfasst: So Aug 07, 2011 1:15 pm 

Nach einer kurzen, sehr wundervollen und intensiven Beziehung verschwand mein Liebster von heute auf morgen nach einem kurzen SMS, die ihm garnicht ählich sieht. Seitdem ist völlige Funkstille. Ich will nicht weiter ausholen, aber ich weiss, dass er in einer sehr schwierigen Situation steckt (sehr dreckige Scheidung, Geldverlust, Trennung von den Kindern) steckt und er deshalb - noch nicht - frei für mich ist, obwohl er sich nichts lieber wünscht. Die Situation ist ihm über den Kopf gewachsen.

Ich habe von einem Medium bestätigt bekommen, dass er starke Gefühle für mich hat. Dennoch ist die Sitation schwierig für mich, da ich ihn innig liebe und warten ist nicht einfach ist. Aber ich bin voller Hoffnung, dass er bald zu mir zurück kommt.
Ich bekam im Channeling gesagt, dass ich in den nächsten mit wundervollen Zufällen rechnen müsse, die mir als Zeichen der Richtigkeit der Situation gesendet werden:

1. Ich hatte mal wieder meine Einkaufliste vergessen und habe meinen Einkaufwagen willkürlich vollgestopft (Frischobst, Spontankäufe...). An der Kasse war nette Dame völlig aus dem Häuschen: Es waren genau für 100,00 Euro Ware. Das wäre ja sowas von selten, sowas hätte sie ja noch nie gesehen! Und sie meinte mit ernster Stimme "Es ist schon wundervoll, mit welchen eigenartigen Zufällen man im Leben so konfrontiert wird.

2. Ich fragte mich ob ich denn eigentlich noch jung und schön genug bin für meinen Schatz. Da kam eine Kundin in Geschäft die ich auf mein Alter schätzte (nach Hautbild usw ) Sie hat mit Scheck bezahlt und hat mir ihren Personalausweiss förmlich augedrängt. Da konnte ich sehen, dass sie 8 Jahre jünger war als ich.

3. Am nächsten Tag spielte eine junge Frau irische Melodien auf einer Geige vor dem Geschäft. (Mein Schatz und ich wollten doch so gerne mal nach Irland fahren). Wir haben den ganzen Sommer über immer wieder die gleichen Musikanten, die Geigerin war völlig neu.

4. Am Tag danach hatten wir einen sehr netten Kunden um den sich zunächst keiner meiner Kollegen kümmerte, da alle dachten er wäre mit einer anderen Kundin anderen zusammen. Natürlich hat er sich an mich gewendet: Er war Ire. Ich habe in neun Jahren Geschäftspraxis fast noch nie einen Iren als Kunden gehabt.

So meine Lieben, ich hoffe meine Zufälle erfreuen euch so wie mich!

Liebe Grüsse!

Betreff des Beitrags: Re: wundervolle Zufälle
BeitragVerfasst: So Aug 07, 2011 4:16 pm 

Zufälle sind das, was zusammen fällt, weil es passt.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Mo Aug 08, 2011 10:17 am 

Samsara, das sind so nette Zufälle, die keine (mehr) sind :D .

Mach einfach weiter so, liebe was das Zeug hält ( irgendwann wird völlig schnuppe, ob wer zurück liebt, das Gefühl zu lieben wird so zum Lebensmittelpunkt und du zum Empfänger der schönsten Maifestationen).

Alles Gute für euch zwei
meint
love

BeitragVerfasst: Mo Aug 08, 2011 12:28 pm 

Danke für die lieben Worte! Ja, es stimmt: Zu lieben ist einfach wundervoll. Ich bin so erfüllt! Auch wenn ich manchmal meinen Frust laut rausschreie, so weh tut das... Aber ich möchte das alles trotzdem nicht missen.

BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 11:02 am 

Samsara, das sind wirklich wundervolle Ereignisse, die einem das Leben versüßen. Ich freue mich für Dich, daß Du so wunderschöne Ereignisse entdeckt und erkannt hast.

Ich nenne dies bewusst Ereignisse, weil ich pflege meinen Glaubenssatz: "Es gibt keine Zufälle." Denn alle Ereignisse ergeben früher oder später einen Sinn.

Mit meinem Liebsten möchte ich auch gern nach Irland. Für dieses Urlaubsziel wünsche ich Dir viel viel Glück. Wir kommen da auch noch hin.

*busserl*

Delenn

BeitragVerfasst: Do Aug 11, 2011 7:41 am 

Einen habe ich noch:

In der Arbeit putze ich so zwei Mal im Jahr gründlich hinter der Theke und räume alle Regale aus. Gestern ÜBERKAM es mich und ich habe alles aufgeräumt. In der hintersten Ecke fand ich einen Karton und ganz tief vergraben lag ein kleines Schächtelchen auf dem "Made in Ireland" stand.

Ach ja, dann hat die Schneiderin meinen Namen falsch geschrieben, anstatt mit einem t mit zweien und da stand dann auf einmal GOTTxxxxxxx Witzig ist das ich in Frankreich lebe und das Wort hier keinen Sinn gibt.

BeitragVerfasst: Do Aug 11, 2011 3:40 pm 

Ach, verwandt mit Gottschalk!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2011 9:08 pm 

Martina, grins! :lol:

So, es geht weiter: Heute hatte ich gleich eine ganz keltische Band vor dem Geschäft und dazu Leute die getanzt haben. Es gab bretonische und natürlich auch irische Lieder!

Kurz danach kam eine Bekannte vorbei die einen neuen Claddagh-Ring trug!

Ich habe mich sehr gefreut, da es heute genau einen Monat her ist, dass mein Schatz verschwunden ist und ich eine Aufmunterung gut gebrauchen konnte.

Ich wünsche mir, dass er sich sich im September bei mir meldet, da er den ganzen August über seine Kinder bei sich hat und wie ich weiss nicht frei für mich ist. Ich wünsche es mir so sehr.

BeitragVerfasst: So Aug 14, 2011 10:33 pm 

Samsara

Vielleicht freut es Dich zu lesen, daß hier im Forum jemand den Claddagh Ring tatsächlich als Ehering trägt :D .

BeitragVerfasst: Mo Aug 15, 2011 7:32 am 

Wie schön! Ich stelle mir vor ihn selbst eines Tages zu tragen! :D

BeitragVerfasst: Sa Aug 20, 2011 7:14 am 

Seit zwei Tagen steht hinter der Kasse ein Paket für einen Kunden fertig verpackt mit SEINEM Nachnamen drauf. Was für ein ZUFALL, daß er den gleichen Nachnamen wie mein Schatz hat! Ich sehe also den ganzen Tag über immer wieder seinen Namen geschrieben und da wird es mir jedesmal ganz warm im Bauch.

Ich passe auf, daß ich nur mit netten Menschen über das Verschwinden von meinem Liebsten spreche. Die, die negativ drauf sind und nur meinen "So ein Arsch" oder "Vergiss ihn", vermeide ich direkt. Denen erzähle ich nichts mehr.

Ein Bekannter hat sehr nett reagiert "Er ist verschwunden? Dann kann er ja eigentlich nur wieder auftauchen!" Eine liebe Freundin hat mir gestern geschrieben "Alles wird gut". Ach, das geht wie Öl runter.

UND ES WIRD AUCH ALLES GUT!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde