bluna hat geschrieben:
jedenfalls hab ich nach fast 25 jahren
insgesamt zum 4ten mal gekündigt und es drauf ankommen lassen , also wenn mir jetzt wieder die kohle ausgeht dann lande ich halt wieder unter der brücke . und seit es mir egal ist ,
bin ich auf einmal an geld gekommen und bin erstmal für fast 2 jahre abgesichert .
orelie , das meinte ich übrigens mit dem loslassen …also mit :wäre zwar scheisse wenn , aber ich würde es überleben…
Hallo Bluna,
das kann ich nur bestätigen!
Vor einigen Jahren hatte ich auch mal so eine Situation wo alles den Bach hinunter zu gehen schien. Allerdings wusste ich über RG sehr gut Bescheid und legte es richtig drauf an jetzt alles loszulassen, aber ohne Angst, in einer völligen gelassenen egal Haltung. Ich war bereit alles anzunehmen was kommt, da gehört schon ein wenig Mut zu, aber ich hatte vollstes Vertrauen. Ich konnte es mir aber leisten, weil ich für niemanden außer mir selbst sorgen musste. Kind war schon aus dem Haus und selbstständig. Und genau wie bei dir lenkte sich alles in eine positive Richtung bis heute, unglaubliche Dinge geschahen. Alles klappt bestens mit dieser Einstellung.
Es ist also nicht von der Hand zuweisen, das es so ist. Aber kaum einer ist bereit diesen Schritt zu wagen. Mit Angst und Zweifel klappt das sowieso nicht. Ich denke mal da ist der Haken.
LG
Harry