Hallo ihr lieben
mir ist etwas interessantes aufgefallen, was mich und die Männer betrifft:
Ich lerne hier und da mal welche kennen, meistens sind sie beruflich erfolgreich bis sehr erfolgreich - und verdienen entsprechend.
Allerdings funkt es bei diesen Männern nicht. Man gefällt sich, geht mal aus oder landet sogar im Bett, aber ich war noch nie (wirklich im ganzen Leben noch nicht) mit einem beruflich erfolgreichen Mann zusammen, der KEINE Geldsorgen hat
Stattdessen funkt es so richtig bei Typen, die wir (also meine Mädels und ich

) als "Vollpfosten" oder (schlimmer!) "der letzte Voll-Asi" bezeichnen.
Vor einiger Zeit habe ich beim Sport jemanden getroffen, wo es sofort "Zooom" gemacht hat. Inzwischen sind wir ins Gespräch gekommen und ich habe erfahren, dass er 12 Jahre älter und geschieden ist. Soweit nicht schlimm, aber dass er mir schon im ersten Gespräch gleich erzählt hat, dass er den Kontakt zu seiner Family abgebrochen hat und keine Ausbildung hat und mit einem ortsfremden Kennzeichen herumfährt, weil es angeblich "da wo ich früher gewohnt habe, Stress gegeben hat" find ich schon komisch
Obendrein hat er ein fettes Tattoo und raucht und Zähne, dass man glaubt, der trinkt drei Kannen Kaffee am Tag und raucht 10 Havannas
Als ich einer Freundin von ihm erzählte, hat sie nur die Hände über´m Kopp zusammen geschlagen.
Inzwischen versuche ich ihm weitgehend aus dem Weg zu gehen, trotzdem sehen wir uns oft. Ich merke auch, dass er sich gerne mit mir unterhalten würde und es bricht mir manchmal fast das Herz, weil ich nur grüsse und einfach weiter gehe.
Vor gut 5 Jahren ist mir schonmal was ähnliches passiert. Der Mann war zwar nicht viel älter, aber er hatte einen kleinen Sohn für den er Unterhalt abdrücken musste, folglich kein Geld, beruflich war er chronisch erfolglos und rauchte auch (für mich das Ober-No-Go!).
Und trotzdem, bei beiden kriege (oder kriegte) ich das grosse Zittern, kein Wort raus und das fetteste Bauchkribbeln aller Zeiten

Der Gedanke an ihn beschäftigt mich ständig.
Mein Exfreund war ähnlich gestrickt. Der hatte auch ständig Geldprobleme und rauchte und hat (´tschuldigung, aber es ist wirklich so) "den Arsch voll Schulden".
Was meint ihr, warum ziehe ich solche Männer an? Oder warum ziehen solche Männer mich an?
Eigentlich spiegelt sich das eigene Innere ja auch in den Menschen wieder, denen man begegnet. Ich meine, ich bin selbst schon ewig arbeitslos und verfüge auch nur über sehr wenig Geld. Wenn ich mir aber jemanden anlache, bei dem es ähnlich aussieht, komme ich weder alleine noch mit ihm jemals (weder finanziell noch geistig noch beruflich) auf einen grünen Zweig. Kurz gesagt: Ich habe Angst, mit einem solchen Mann in der Gosse zu landen.
Habt ihr eine Idee dazu?
Liebste Grüsse
Miss Lola