Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 8:55 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2010 9:06 am 

@Naike
Danke.. ich versuchs..

.. ja.. ich versuch mir einen schönen Tag zu realisieren.. hoff.. mein Karma lässt es zu .. bzw. hat nicht zuuu viel Macht..
Wer weiss wieviel Leben ich schon falsch konditioniert bin.. heuel.. (achtung: Ironie)..

BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2010 9:19 am 

Hatte heute Morgen auch schon ein Problem und bin gleich ausgeflippt: Alle Heizungen waren aus! Sah mich im Geiste schon voll angezogen mit Heizlüfter (wäre natürlich extra gekauft worden) im Wohnzimmer sitzen. Und ich schaute auch nach dem Schnäpschenvorrat! :mrgreen: Aber dann habe ich mich in den Hintern getreten und bin einfach mal impulsiv aktiv geworden, die Ideen kamen recht schnell und das Problem war innerhalb einer halben Stunde gelöst, zusätzlich bekam ich vom Vermieter sogar noch die Meldung, dass wir bald einen schönen neuen Boden in die Wohnung bekommen. :D
Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich im früheren Leben doch kein Anti-Sankt-Martin war, der einen armen Menschen frech hat frieren lassen und egoistisch mit dem Kuschelmantel abgehauen ist. *auchironischgrins*

BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2010 5:14 pm 

Und, Naike,
wie vereinbarst Du das jetzt mit Astrologie oder Wahrsagerei? Hat Dir vielleicht jemand vorhergesagt, dass es kalt wird im Winter?
Und glatt ist es außerdem..

Herzliche Grüße,
nanabosho

BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2010 5:24 pm 

hallo naike,

ich habe heute jemanden ein heizöfchen vorbeigebracht, die sich riesig gefreut hat, ich habe dafür u.a. einen schnaps bekommen. war ich bei dir?, :lol: :lol: :lol:

du hast wunderbare dinge gesagt in diesem thread und ich bewundere deine konfliktfähigkeit, ich ziehe immer schnell den schwanz ein :lol:

ich wollte dich zitieren und eine geschichte dazuerzählen, bloß finde ich die stelle nicht mehr, die ich zitieren wollte, ich gehe suchen.

hallo nonobosho

hallo someone

bis dann

petra

BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2010 5:46 pm 

Nanabosho hat geschrieben:
Und, Naike, wie vereinbarst Du das jetzt mit Astrologie oder Wahrsagerei?
Mein St.-Martin-Karma oder was meinst du?

@flügelschlag:
*LOL* Nee, leider nicht, aber hätte mich gefreut. :D

Glaube, ich bin deshalb so konfliktfähig, weil ich mich gerne messe. Bin halt 'ne wilde Hummel. :oops: *g* Witzig ist nur, dass in meinem Alltag die Konflikte gegen Null gehen, aber da gibt es auch keine Esoteriker in meiner Nähe, nur mal selten ein paar Zeugen an der Tür. ;)

BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2010 5:47 pm 

hallo,

habe das zitat gefunden:
Naike hat geschrieben:

Deine Beurteilungen meiner Person haben nicht das Geringste mit mir zu tun, sie sagen lediglich etwas über dich aus. Wahrscheinlich hast du längst gemerkt, dass deine "Glaubenstrukturen" auf nichts gründen, sie nicht das geringste Fundament haben. Und jetzt bist du stinkig auf mich, weil ich dich darauf aufmerksam gemacht habe. Schau lieber, das du was daraus lernst. Die besten Lehrmeister sind oft die Menschen, über die man sich zunächst dick ärgert, habe ich selbst schon oft erleben dürfen. ;)

dieser satz ist einfach einsame spitze, ich find kein passenderes wort.

ich erzähle eine geschichte:

neulich habe ich mich doch dermaßen geärgert - in einem anderen forum - bow, dachte ich diese blöde aggresive zicke. ich hatte einen post zu einem thema geschrieben, den ich eigentlich für <unverfänglich> hielt, d.h. ich habe sowieso vorsichtig geschrieben, weil ich ständig befürchtete, angriffsfläche dieser <zicke> zu werden, was ich dann natürlich auch wurde, klar - gesetz der anziehung - soweit so gut, ich hatte mich die ganze geärgert, daß sie andere so niedergemacht hat, wo ich gar kein grund zu sah. mir kam es gefühlsmäßig so vor, daß man manche nicht <mitspielen> lassen wollte, wo doch I C H immer alle mitspielen lasse. also ich war stinkesauer eine ganze weile, dann fragte ich mich: stimmt, daß überhaupt, daß ich immer alle <mitspielen> lasse, I C H, die doch so <tolerante und erleuchtete petra>, dann schaute ich mal tiefer, und mußte feststellen, ich lasse ich nicht alle mitspielen, also im leben draußen, ich schließe sie aus, und manchmal aus nichtigen gründen, z.b. weil sie mal zu laut waren, oder ihr auto vor meinem grundstück (darauf steht die todesstrafe :lol: ) geparkt haben, etc.

mir wurde ein spiegel vorgehalten und ich wollte das, was ich im spiegelbild gesehen habe, nicht wahrhaben.

hat ein paar tage gedauert.

und so war immer so, daß die menschen, an denen ich angeeckt bin, mich mindestens so viel weiter gebracht haben, wie menschen, von denen ich freudig gelernt habe.
manchmal bekommt es halt vor den latz geknallt.- :lol: -

ich bestelle mir jetzt aber nur noch freundliche lernerfahrungen, hihihih.

liebe grüße

petra

dieser eine schnaps, - selbstgemachter - zeigt irgendwie nachwirkungen in diesem thread, habe aber keine lust auszubessern :D :D :D

BeitragVerfasst: Mi Dez 08, 2010 7:10 pm 

Danke für's Teilen, das kenne ich auch, ja.

Zitat:
...und so war immer so, daß die menschen, an denen ich angeeckt bin, mich mindestens so viel weiter gebracht haben, wie menschen, von denen ich freudig gelernt habe.

Genauso isset.

Her mit dem Schnaps, ich will singen! :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde