hallo,
habe das zitat gefunden:
Naike hat geschrieben:
Deine Beurteilungen meiner Person haben nicht das Geringste mit mir zu tun, sie sagen lediglich etwas über dich aus. Wahrscheinlich hast du längst gemerkt, dass deine "Glaubenstrukturen" auf nichts gründen, sie nicht das geringste Fundament haben. Und jetzt bist du stinkig auf mich, weil ich dich darauf aufmerksam gemacht habe. Schau lieber, das du was daraus lernst. Die besten Lehrmeister sind oft die Menschen, über die man sich zunächst dick ärgert, habe ich selbst schon oft erleben dürfen.

dieser satz ist einfach einsame spitze, ich find kein passenderes wort.
ich erzähle eine geschichte:
neulich habe ich mich doch dermaßen geärgert - in einem anderen forum - bow, dachte ich diese blöde aggresive zicke. ich hatte einen post zu einem thema geschrieben, den ich eigentlich für <unverfänglich> hielt, d.h. ich habe sowieso vorsichtig geschrieben, weil ich ständig befürchtete, angriffsfläche dieser <zicke> zu werden, was ich dann natürlich auch wurde, klar - gesetz der anziehung - soweit so gut, ich hatte mich die ganze geärgert, daß sie andere so niedergemacht hat, wo ich gar kein grund zu sah. mir kam es gefühlsmäßig so vor, daß man manche nicht <mitspielen> lassen wollte, wo doch I C H immer alle mitspielen lasse. also ich war stinkesauer eine ganze weile, dann fragte ich mich: stimmt, daß überhaupt, daß ich immer alle <mitspielen> lasse, I C H, die doch so <tolerante und erleuchtete petra>, dann schaute ich mal tiefer, und mußte feststellen, ich lasse ich nicht alle mitspielen, also im leben draußen, ich schließe sie aus, und manchmal aus nichtigen gründen, z.b. weil sie mal zu laut waren, oder ihr auto vor meinem grundstück (darauf steht die todesstrafe

) geparkt haben, etc.
mir wurde ein spiegel vorgehalten und ich wollte das, was ich im spiegelbild gesehen habe, nicht wahrhaben.
hat ein paar tage gedauert.
und so war immer so, daß die menschen, an denen ich angeeckt bin, mich mindestens so viel weiter gebracht haben, wie menschen, von denen ich freudig gelernt habe.
manchmal bekommt es halt vor den latz geknallt.-

-
ich bestelle mir jetzt aber nur noch freundliche lernerfahrungen, hihihih.
liebe grüße
petra
dieser eine schnaps, - selbstgemachter - zeigt irgendwie nachwirkungen in diesem thread, habe aber keine lust auszubessern