Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 8:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie seit Ihr zum Wünschen gekommen?
BeitragVerfasst: Mo Mär 16, 2009 3:04 pm 
Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche jetzt seit ca. 5 Monaten.
Weiss aber gar nicht mehr, wie es dazu gekommen ist.
Wer mir diesen Tipp oder diese wunderschönen Bücher empfohlen hat.

Seitdem hat sich meine Lebenseinstellung und meine Weltanschauung total geändert!

Am Anfang war der Zweifel, die Angst, das Erstaunen, das AHA-Erlebnis und und und ....
Meine Gefühle fuhren Achterbahn. :roll:

Mittlerweile denke ich viel intensiver über mein Leben nach!
Was ICH mir in meinem Leben alles wünsche.
Was für Gefühle ICH haben möchte.
ICH höre wieder auf mein Bauchgefühl!!! :D

Mein Leben ist interessanter geworden. Aufregender. Bewusster ...

Mich würde es voll interessieren, wie es bei Euch allen war.

Wie seit ihr zum "WÜNSCHEN" gekommen?

Wer hat Euch die Bücher empfohlen?

War das vielleicht schon ein unbewußter Wunsch?

Welche Gefühle hat es in der ANFANGSZEIT bei Euch ausgelöst?

Wie hat sich Euer Leben verändert?

Wäre toll, wenn Ihr Eure Erfahrungen von
"Euren ANFANGSZEITEN DES WÜNSCHENS",
mit uns allen teilen würdet.

Freue mich auf Eure Beiträge. :D

Ich drücke Euch alle ganz feste

Alles Liebe Kelly :P

Zuletzt geändert von kelly am Mi Apr 08, 2009 10:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: wünsche
BeitragVerfasst: Mo Mär 16, 2009 4:44 pm 

liebe kelly :D

eigendlich war ich immer auf der suche.
ich bin ein gläubiger mensch...bete
aber ich hing auch immer in der luft......irgrndwie fehlte was... :?
man kann sagen es war wie theorie und praxis.einmal betete ich ganz kurz...und machte etwas (für mich zu der zeit ) unmögliches....
ich bestellte ein wunder...knapp..lieb formuliert ...
aber echt eine bestellung....gott ich brauch mal ein wunder...das und das..
kannst du mir das bitte schnell mal geben ?
es geschah prompt....und es war ein hammer.....normalerweise eine unmögliche sache...stauuuun :wink:
ich war einfach platt...ich fragte mich , wie konnte das geschehen???
so einfach ist das also ???
diese frage ...booohhhrte in mir
die antwort kam prompt..ich habe immer viel gelesen ..thriller, schwarz humoristische krimis...., ich ging mal wieder in den buchladen um mich zu versorgen....keine ahnung..???ich habe mit niemandem gesprochen...
da sah ich baerbels buch, bestellungen beim universum
der witz..ich ging niiie in die eso abteilung !!!!
ich war durch mit solchen sachen. durch zu der zeit...so das typische was mädels da als mal holen....hexenzauber wegen liebe...u.sw.
tja, mit dem buch bin ich raus...hab es regelrecht die nacht noch verschlungen und ...ja , war glücklich meine antwort zu haben :D
für mich ist bestellen eine form des betens...an das göttliche universum...was gott ist. für mich war es auch das handbuchmit dem ich lernte , endlich mit vertrauen um etwas zu bitten. und das ich mich freuen darf es zu erhalten.
ich liebe gott, aber dieses buch hat mich ihm gewaltig näher gebracht.

so hat jeder seine eigene geschichte.... :wink:
bin auch sehr gespannt, was es hier noch schönes zu lesen gibt.
licht und liebe ..jasmina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 16, 2009 11:54 pm 
Bei mir fing das Wünschen mit etwa 14 Jahren an. Ich wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nichts von dem Bestellen beim Universum. Ich hatte ein schlechtes Zeugnis mit 2 Fünfen. Eine in Physik und eine in Mathe . Ich war so traurig darüber, dass ich anfing, jeden Abend vor dem Zubettgehen zu beten und mir zu wünschen, dass ich Klassenbeste werde. Und zwar in jedem Halbjahr! Wie von Zauberhand viel mir das Lernen auf einmal so irrsinnig leicht. Ich war regelrecht süchtig danach. Kassierte eine Eins nach der anderen, heulte bitterlich, wenn ich mal eine Drei schrieb. Ich wurde tatsächlich jedes Halbjahr Klassenbeste. Dann las ich mal in irgendeiner Zeitschrift, dass der Glaube Berge versetzen könnte und man alles erreichen kann, was man will, wenn man nur fest davon überzeugt ist. Seitdem weiß ich, dass das damals kein Zufall war mit den guten Zensuren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 17, 2009 8:18 am 

Hallo Kelly,

interessante Frage.. da ist bestimmt für jeden was zum Lesen dabei..

Wann.. weiss ich schon nicht mehr, wann es anfing.. mit dem Wünschen..

Aufgewachsen.. bin ich eher pessimistisch.. und auch erst mal ziemlich erfolglos..

Als ich Bärbel Mohr dann nach Jahren im Fernsehen sah.. wie sie ihr Buch vorstellte.. wollte ich es so gerne glauben.. konnte aber nicht!

Eine Ecke Zeit später kam ich durch "Zufall" im Buchladen an das Buch "Bestellungen .."
Ich kaufte es mir gleich.. und es war wie befürchtet.. nix klappte..
:wink:

(Das was Du befürchtest kommt zuerst!)..

das Buch landete.. sonstwo..

Erst als dann wieder eine Ecke zeit später.. dieses Forum hier eröffnete.. wagte ich es nochmal.. denn ich spürte.. das es an mir lag.. und ich wollte nicht aufgeben..

Durch viel Austausch.. hier und durch andere Bücher in denen ich lernte, mein Leben selbst in der Hand zu haben, mich zu lieben.. Verantwortung als positive Haltung zu erkennen.. dadurch wurde ich vertrauensvoller, mutiger.. und....

es klappte plötzlich mit den klassischen Parkplätzen.. :wink:
früher wars das Gegenteil.. ich bekam nie einen.. heuel.. und wenn 10 km weit weg..!

Inzwischen wohne ich in meiner Traumwohnung.. :wink: und hab einige für mich persönliche Erfolge erzielen können..

Es war ein langer Weg bei mir.. aber es hat sich gelohnt! und ich wollte nie wieder zurück in meine für mich dunkle Vergangenheit..

Das Vergeben und eine tiefere Dankbarkeit dem Leben gegenüber.. hat mir auf meinem Weg sehr geholfen!

Liebe Grüße
Simone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 07, 2009 5:12 pm 

Also bei mir war das ganz lustig, ich habe nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gesucht (und wo sucht man besser als bei Pustet? xD) und da bin ich über das Büchlein >Bestellungen beim Universum< gestolpert. Der Titel gefiel mir, also kaufte ich es für meine Freundin. Doch dann lebten wir uns auseinander und ich kam nicht dazu es ihr zu geben, darum lag es eine Weile im Schrank. Ein Jahr oder so. Dann dachte ich mir ich könnte ja mal einen Blick reinwerfen und es war so schön dass ich es in einem Zug durchlas! xD Mir gefiel die Idee, dass man alles haben konnte was man wollte, und da fing ich an mir Kleinigkeiten zu wünschen. Ich bin immernoch erstaunt wie ALLES HAARGENAU in Erfüllung geht! Und vor allem ist es bequem und macht sooooooooo viel Spaß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 16, 2009 4:51 pm 
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich nun erst einmal bei euch Allen bedanken.

Seit ich in diesem Forum mitgelesen habe und meine Bücher noch dazu ... geht es mir "jetzt" richtig gut.

Alle meine großen WÜNSCHE sind in Erfüllung gegangen!!!

Ich wenn mir meine anfänglichen Fragen so anschaue kommt bei mir wieder die Gänsehaut.

.... ich habe die letzten Monate sehr viel für mich gemacht und an mir gearbeitet ... mit ERFOLG!!!!

Ich bin so froh, dass mich dieses Buch "Bestellungen beim Universum" gefunden hat .... und auch dieses Forum!!!!

Ich erinnere mich gerne an meine Anfangszeit:
Oh man ... war total unsicher .... war auch überwältigt ... gespannt ....
erfreut .... ängstlich .......... neugierig ........ärgerlich, wenn es nicht geklappt hat ....... erstaunt ......... fühlte mich geborgen ..... nicht mehr alleine ............................................. usw.

ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH UND DANKE

Lg Kelly :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 17, 2009 8:41 am 

liebe Kelly.. es freut mich so viel Freude aus Deinem Beitrag zu lesen!!!

*fühldichliebgedrückt*

Alles Liebe
someone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 20, 2009 10:41 am 

Ich habe eine Freundin, die sich damit seit langem seeeeeeehr beschäftigt. Sie hat mich total angesteckt, obwohl ich noch ganz weit von ihr entfernt bin :lol: . Ich beginne grad mein erstes Visionboard und les im Augenblick Secret. Hab mir vor einigen Tagen einige Bücher bestellt. Die Tips hab ich auch von ihr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2009 9:44 pm 

:lol: kelly es springt einen direkt an wie gut es dir geht

mein wünschen hat im rückblick geschichte
:oops: ich hab vieles von dem bekommen was ich mir gewünscht hab
es hat mich aus mancher schwierigkeit gerettet..aber es hat mich auch in so manche gebracht ;-)
dann kam L.Hay..mit ihren büchern und ich habe angefangen zu vergeben und zu segnen,und ein bissel weiter gewünscht und herrlich viel zutun um wünsche zurückzunehmen (vergeben)
Ja und dann bekam ich Bärbels Universumsbuch,als hörbuch geschenkt..das hab ich hoch und runter gehört und an mancher stelle lauthals gelacht....aha wünschen tolle sache..das hat ich noch gebraucht,ne gebrauchsanweisung ;-)
dann gabs nen filmabend mit freunden und *secret*
Jetzt der Herzmagnet,es ist erstaunlich wie Bücher einem immer richtig erreichen..ob das wohl die wünsche sind :-)

drück dich mal ganz lieb Faggio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2009 1:22 pm 

Liebe Kelly! :-)

schon als Kind habe ich immer an Wünsche geglaubt, aber nicht intensiv genug gewünscht.

Erst letztes Jahr im Frühling habe ich angefangen bewusst zu wünschen, als ich merkte, so wie bisher kann es in meinem Leben nicht mehr weitergehen.

Um genauer zu sein, stieß ich durch das Esoterikforum.at in dieses und hab auch sehr viel gelesen und ausprobiert.

Im Mai 2008 hatte ich dann "Bestellungen beim Universum" als Hörbuch bestellt und mir das Buch einmal und die dazugehörige Meditations-CD mehrmals angehört. :D Seitdem gehts bergauf und gehts mal bergab, hauts mich nicht mehr um! :o ;) Herzlichst Songül

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde