Hallo
ich bräuchte von Euch ein paar Tipps und Hilfe, denn es geht um etwas echt Wichtiges:
Ganz spontan hat sich zu meiner Freude ergeben, dass ich im November 4 Wochen Probezeit in meinem Traumberuf habe, und wenn ich gut bin, bekomme ich die Stelle.
Das wäre SO super!!! Studium noch nicht mal ganz abgeschlossen und schon nen Job in der Tasche, das würde ich mir soooo sehr wünschen!
Das Problem ist nur: ich muss eben gut genug sein und auch ins Team passen. Kann also genauso gut passieren, dass sie mich doch nicht wollen.
Ganz automatisch kommt bei mir da wieder die Angst hoch, nicht gut genug zu sein und zu scheitern
Was kann ich nun mental tun, damit ich den Job bekomme?
Und: ist meine bisherie Einstellung (also Vergangenheit bis zu demjetzigen Zeitpunkt) noch entscheidend dafür, wie diese Probezeit für mich ausgeht? Denn bisher hatte ich leider wegen der Wirschaftslage oft zu viel Angst, keinen Job zu bekommen.
Oder wirkt es schon in Richtung positive Anziehung, wenn ich ab jetzt und in den 4 Wochen schaffe, die Angst loszulassen und optimistisch zu sein??
Liebe Grüße
Butterfly Effect