Rückschlag.. zu erleben.. ist das eine..
wirklich IMMER was positives für sich daraus zu gewinnen das andere..
Wenn ich persönlich einen Rückschlag erlebe.. (ist genau immer und immer wieder mein Problem) dann falle ich zurück.. TROTZ positiver (vermeintlich?!) Schwingung.. und ich frage mich dann .. "warum?".. und was hab ich hi und da noch für Muster am Laufen?
Es war schon echt suupi in meinem Leben.. und meine Schwingung im Glück.. und bang.. z.b. Kündigung.........
Was?? was hab ich jetzt schon wieder falsch gedacht?
Absturz.. ins Bodenlose..
und thats it.. aufgebaut.. müühselig.. aufgebaut.. vergeben.. mir dem Chef.. allem.. neues Leben..
das nächste Tief..
Leben scheint wies Wetter...
Ich sage scheint.. denn ich bin mir inzwischen sicher.. dass es so nicht ist.. sondern schon ein bissel kalkulierbarer.. aber ja.. wirklich nach jedem Schlag ins Genick.. bin ich wieder da wo ich war?? Wo hebt es?? was mach ich falsch?..
Leutz.. wie geh ich inzwischen mit Rückschlägen um?.. Keine Ahnung bin müde.. vor allem finanziell.. gesehen.. geht es mir -persönlich- seit Jahren.. krebse ich im Hartz 4 Niveau rum...
Wie kann ich z.B. meine Schwingung erhöhen.. bzw. Mangel beseitigen.. wenn ich auf der anderen Seite.. nicht weiss wie ich von meinem Geld.. alles bezahlen soll bzw. ich bräuchte.
D.h. rein gedanklich/gefühlsmäßig ist es mit wenig (richtig wenig) Geld *find* gar nicht machbar.. seine persönliche Schwingung zu erhöhen..
desweiteren erlaube ich mir eben auch noch ein paar unnötige Ängste..

..
Freunde sagen mir immer.. ich soll doch froh sein, dass ich gesund bin.. /dass wir gesund sind..
Klar.. bin ich.. und dann kommen oft sogar noch Gedanken.. wie.. ich kann mir eh nicht erlauben finanziell großartig krank zu werden..
Nein.. klar.. es ist wunderbar.. ich bin gesund.. putzmunter.. okay..
aber.. auf der anderen Seite.. würde ich mir gern auch mal wieder was schickes zum Anziehen kaufen, zum Friseur gehen.. alles was "Frau" eben gern so macht..
Die Durststrecken hab ich überstanden.. das ists gar nicht.. aber.. dann??.. bin am verdursten... und immer wenn ich aufgeben will.. kommt ein Tropfen vom Himmel.. und das schon seit Jahren..
wenn ich die Hoffnung aufgebe tut sich was.. bäng.. dann fang ich an zu hoffen.. dann .. is wieder rum..
Kann es echt sein, dass ich mich permanent selbst verar..e??
also nochmals.. ich bin im Rückschlag.. und seh kein land.. ich will eigentlich nicht meckern... nicht jammern.. aber.. ich fühl mich persönlich einfach mal wieder hilflos.. und weiss nicht umzugehen.. mit meiner Lage..
Habe.. mich mit netten Erfolgen lange über wasser gehalten.. aber.. meine Grundstimmung wurde mangels übergroßen Mangelgedanken.. einfach übertönt.....
Also.. ich habe lange genug.. affirmiert, visioniert.. versucht meine Stimmung/Schwingung hoch zu halten..
Aber.. wenn immer wieder Rückschläge kommen.. ist das eben nicht ganz einfach...