he Naike, welch ein strahlendes Lächeln,
steht dir gut

Ach, ich liebe sie, diese Themen, die Männer und der Wohlstand und # und ...
Neulich hatte ich zwei soooo tolle Erlebnisse. Treibholz, wie man so schön sagt, doch ich fühle - - - mmmmmmmh - - - wenn ich dran denke

Und Abraham sagen, es IST schon unterwegs - - -
Mein Wunsch ist ein Partner aus dem fernöstlichen Kulturkreis.
Dieser Wunsch lag lange im Verborgenen, bis ich mich `traute`,
ihn mir zu offenbaren

. Also legte ich los - -- und visualisiere
(ich liiebe es) seitdem kräftig drauf los. Ein Vision board mit Abbildungen
von Männern aller asiatischen Art, die mir gefallen, hat es auch schon

.
Aaaaaaalso, was soll ich euch sagen?
Nach ein paar Tagen ließ sich bei einem Partnerforum auf meinem Profil ein
wuuunderhübscher Mann blicken, weil eventl von . indischen od. ähnlichen
Eltern

. Stelt euch vor: eine Mischung aus dem intellektuellen Richard Gere ( `ich bin Buddhist`) und einem dieser Bollywood - Stars

. Er machte im Profil sein Kreuzchen bei `Europäer`, also lange hier. Und glaubt mir, er war weit und breit der Einzige seines Zeichens, ich habe mal gestöbert auf der Seite.
Nun wo ich das schreibe, fällt mir noch so etwas ein. Osho sagte über
Mischehen, dass diese besonders " originelle " oder sowas Kinder hervorbringen.
Kann mich an den Wortlaut nicht erinnern, sorry, aber ich genoß die Resonanz zu seinen Worten zu spüren. Hm. Wenn ich gewusst hätte, wo mich das noch einmal hinführen würde tzz
Da ich beruflich über 20 Jahre mit Migranten - und vor allem mit deren Kindern- gearbeitet habe ( welch ein Spass!), zieht `es ` mich anscheinend seehr in diese Richtung.
Nun gut, keine 2 Wochen später träumte ich von gleich zwei (!) Männern, wovon mindestens einer genauso aussah, wie die auf dem vision board.

Das war der Hammer. Wir hatten so eine lovely Beziehung, einfach klasse. *Nacheinander natürlich.
Und auch noch dies: Träume sind mega selten bei mir seit Jahren ..
Also Mädels, lasst uns träumen und schwelgen, es wird eine gute Zeit!*
love