|
Liebe Jasmin,
ich kann Dir mal berichten wie ich das mache, und das Buch von Shakti Gawain empfehlen: Kreativ visualisieren
(ich habe es als ebook, schreib mich doch einfach pn an, dann können wir was machen)
Also, ich gehe in mein Inneres, und träume..ja, ich träume so vor mich hin, mit geschlossenen Augen. Erst wenn ich meinen Wunsch in meinem Geiste vor mir sehen kann (z.B. ganz aktuell wünsche ich mir ein Fahrrad, weil meines gestohlen wurde) sehe ich mich mit dem Gewünschten, ich nehme jetzt mal konkret das Fahrrad. Ich liege also da und träume..ich sitze auf meinem grünen Fahrrad, mit einem Bastkorb vorne am Lenker.. ich fahre damit durch unseren Wald, den Ort wo ich am liebsten bin. Die Sonne scheint, ich lache und fahre ein paar Schlangenlinien, ich freue mich so sehr über mein Fahrrad, dass ich den Wind schon richtig in meinen Haaren spüren kann. Mein Herz klopft und ich fahre weiter und weiter....es tut so gut..ich lasse los und fahre freihändig. Juhuuuuu!! Endlich habe ich mein Fahrrad!!
Wenn Du eine konkrete Vorstellung von Deinem Wunsch hast, egal ob materiell oder emotional oder sonstwas, dann geh in die Situation, so wie Du Dir wünschst, dass es passieren soll. Wenn Du Dir Deinen Traummann wünscht, wie soll er aussehen, wie zärtlich streichelt er durch Dein Haar, was sagt er für liebe Worte zu Dir? Geht ihr tanzen, oder spazieren? vielleicht kannst Du Dir sogar seinen Duft vorstellen.... Oder wünscht Du Dir eine Prüfung zu bestehen, stell Dir vor, Du hast den Brief, das Zeugnis, die Urkunde in der Hand, du jubelst und dein Dozent, Chef oder sonstwer gratuliert Dir und du strahlst...stell Dir die Situation vor, wie Du Deinen Lieben davon erzählst und sie Dich beglückwünschen.....etc. Lass Deiner Fantasie freien lauf, Kopfkino nennt mein Freund das...Dreh Deine Erfolgsstory und mach das so oft Du die Gelegenheit hast....mach es wenn Du Dich wohl fühlst, wenn Du fröhlich bist...
oh, ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anstöße geben, und es liegt Dir vielleicht. Den Rest.......viel Spass und Freude wünscht Dir Sabrina
|