Hi Ho
Na langem möchte ich mich mal wieder aktiv mit euch austauschen

Mich würde mal Inressieren wie ihr dasmacht mit Zweiflern?? also ich hab eien freundin die mich fragt warum ich immer alles bekomm und woher ich die gelasenehit nehmen.
Also sie ist eigentlich so wie ich bevor ich das Gesetz er Anzihung nutzte.
Ich find das voll schwer jemanden das zu erklären:-) Wie macht ihr das also wie geht euer Umwelt damit um ???
Wen ich anfange zu erklären dann halten die meisten mich für bekloppt *lach* aber andersrum sehen sie das es funktioniert wollen es aber nicht Glauben also es kommen dann diese Dinge das die Welt ungerecht ist das man für alles hart arbeiten muss und das eine positive einstellung nix bringt.
Naja ich hab immer das Gefühl ich müste den Menschen die Welt neu erklären

udn finde das voll anstrengend *grr*
Und am besten find ich immer diese Typischen dinge : Wen Frau vergewaltigt wird das kann sie doch nicht selbst angezogen haben???
Kennt ihr das ???
Ich meien ich hab die antworten aber die Menschen schalten ab kennt ihr das ??? als wenn sie es nicht kapieren wolen ???
Deshalb wollt ich mal hören wie ihr das so Handhabt???
Also zb meien schwester sie durchlebt jetzt gerad das ganze was cih auch in meiner Kindheit durchmachen musste und ihr gehts scheiße und wenn ich ihr versuche das zu erklären dann macht meien Mutter das mit Ihrer Negativen art alles wieder nieder.
Macht mich voll GAGA im Kopf (Herz)
Freu mich schon auf eure Berichte

Cassandra