Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 8:43 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Okt 11, 2010 6:36 am 

Hi Ho

Na langem möchte ich mich mal wieder aktiv mit euch austauschen :-)
Mich würde mal Inressieren wie ihr dasmacht mit Zweiflern?? also ich hab eien freundin die mich fragt warum ich immer alles bekomm und woher ich die gelasenehit nehmen.
Also sie ist eigentlich so wie ich bevor ich das Gesetz er Anzihung nutzte.
Ich find das voll schwer jemanden das zu erklären:-) Wie macht ihr das also wie geht euer Umwelt damit um ???
Wen ich anfange zu erklären dann halten die meisten mich für bekloppt *lach* aber andersrum sehen sie das es funktioniert wollen es aber nicht Glauben also es kommen dann diese Dinge das die Welt ungerecht ist das man für alles hart arbeiten muss und das eine positive einstellung nix bringt.
Naja ich hab immer das Gefühl ich müste den Menschen die Welt neu erklären :-) udn finde das voll anstrengend *grr*
Und am besten find ich immer diese Typischen dinge : Wen Frau vergewaltigt wird das kann sie doch nicht selbst angezogen haben???
Kennt ihr das ???
Ich meien ich hab die antworten aber die Menschen schalten ab kennt ihr das ??? als wenn sie es nicht kapieren wolen ???
Deshalb wollt ich mal hören wie ihr das so Handhabt???

Also zb meien schwester sie durchlebt jetzt gerad das ganze was cih auch in meiner Kindheit durchmachen musste und ihr gehts scheiße und wenn ich ihr versuche das zu erklären dann macht meien Mutter das mit Ihrer Negativen art alles wieder nieder.

Macht mich voll GAGA im Kopf (Herz)

Freu mich schon auf eure Berichte :-)

Cassandra

BeitragVerfasst: Mo Okt 11, 2010 3:06 pm 

Hallo cassanda,

ja, das 'Missionieren' ist gar nicht so einfach. Ich habe es mittlerweile aufgegeben andere überzeugen zu wollen, denn jeder muss seine eigenen Wege gehen und ich hoffe einfach nur, dass sie selbst irgendwann auf den Trichter kommen. ;-) Ich muss auch gestehen, dass ich mich innerlich sehr schnell ärgere, wenn die 'Unwissenden' mit ihrem "So, ein Schwachsinn, dann erklär mir doch mal bitte, warum...blabla" um die Ecke kommen. Und da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.

Wenn ich allerdings merke, dass jemand in dieser Hinsicht 'offen' ist und nur noch nichts von den ganzen Themen gehört hat, dann fange ich sachte an von meinen Erfahrungen zu erzählen - diese Menschen nehmen es oft ohne Vorurteil an und probieren es selbst aus bzw. leihen sich Bücher von mir. Aber immer ohne mein Drängen... so etwas sollte freiwillig kommen :-)

Ich versuche auch mich von negativen Menschen mehr fernzuhalten, was aber nicht so einfach ist, da gerade viele meiner Kollegen zum chronischen Meckern neigen. Aber ich denke mir dann meinen Teil, lächle und nickt freundlich und dann ist auch gut... ich stecke keine Energie hinein, sondern behalte diese schön für mich.

"Alles was möglicherweise existiert - existiert bereits!" (Master Key System)

BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2010 7:43 am 

Hi Tini

So hab ich es auch gemacht :-) wen Leute mich fragen erkläre ich sachte und viele gehen dann den Weg mit nur die Menschen die es am dringensten brauchen die sperren sich irgendwie und wollen das es sofort klappt.
Was mich ein wenig störrt ist das lange erklären und das alle Hilfe suchen und ich hab immer das Gefühl ich muss viel energie aufbringen um das ganze gut zu erklären.
Das schlimme ist die meisten wollen kein Buch lese sie wollen eine Sofort Formel *lach* also etwas was ihr Leben sofort verändert.

Jetzt sag ich den Leuten Liebt euch selbst dann klappt alles dann lachen sie mich aus und ich fang wieder an alles neu zu erklären :-(
Oder wen es anfangs gut klappt und dann nicht dann sag ich auch das ich auch erstmal übung brauchte und vertaruen das es alles mal was dauern kann aber sie glauebn dann sofort das es nichts Hilft udn ich nur ein Glückskind bin.
Daher wollt ich mal eure erfahrungen lesen :-)

Einen Sonnigen Tag Cassandra

BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2010 8:55 pm 

Warum andere missionieren? Jeder muss seinen eigenen Weg gehen. Warum jemanden überzeugen wollen muss er doch selbst auf die Idee kommen, dass er für alles in seinem Leben "selbst" Verantwortung übernehmen muss.

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2010 9:02 pm 

wunschkatze hat geschrieben:
Warum andere missionieren? Jeder muss seinen eigenen Weg gehen. Warum jemanden überzeugen wollen muss er doch selbst auf die Idee kommen, dass er für alles in seinem Leben "selbst" Verantwortung übernehmen muss.

zustimm......!!!

Hinzufügen würde ich noch, dass das VOR-leben einen Denkanstoss geben kann...da kann Interesse geweckt werden!

Überzeugen und missionieren halte ich nicht nur für sinnlos, es steht uns auch nicht zu...meine ich.
Jeder MUSS und vor allem DARF seine eigenen Erfahrungen machen.

Lieben Gruss
Lomarys

BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2010 9:46 pm 

Lomarys hat geschrieben:
wunschkatze hat geschrieben:
Überzeugen und missionieren halte ich nicht nur für sinnlos, es steht uns auch nicht zu...meine ich.
Jeder MUSS und vor allem DARF seine eigenen Erfahrungen machen.

Lieben Gruss
Lomarys

Genau wer sind wir um zu entscheiden, dass LOA dem anderen weiterhilft?
Sich selbst zu helfen, sich selbst zu heilen bringt dem anderen viel mehr, heilt man doch automatisch alles um sich herum, wenn man beginnt sich selbst zu heilen ganz nach Ho'oponopono :-)

Um zu wissen, ob die Quelle, die Unendliche Intelligenz, das Innere Wesen oder Gott mit deinem Gedanken, Wort und Handeln übereinstimmt - dazu brauchst du nur darauf zu achten, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.
(Abraham)

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 7:42 pm 

Zitat:

dem stimm ich so nicht zu. Denn der andere nutzt das LoA so oder so...ober negativ oder positiv, bewußt oder unbewußt. Warum darf ich ihn dann nicht anstoßen das er doch den leichteren Weg nehmen könnte?? Denn er weiß gar nichts von der Existenz des LoA. Sowas wird in der Schule nicht gelehrt.

Böse wäre, wenn wir durch diese Ignoranz unser jähes Ende schaufeln würde. Mir ist gestern beim arbeiten durch den Kopf gewuselt wegen dem 2012Hype...wenn der 21.12 näher rück und sich die Zeitungen weltweit überschlagen mit Hypothesen und Weltuntergangsstimmung...was wenn die Menschen denken "Bitte lass KEIN Unglück geschehn. Bitte, ich will nicht das was passiert, nicht das ein asteroid aufeinmal..etc. etc..... und das am Ende als Gruppenbewußtsein?? Weil keiner wußte wie er die Bitte ans Uni grammatikalisch richtig schicken soll....

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 8:53 pm 

Zitat:
Böse wäre, wenn wir durch diese Ignoranz unser jähes Ende schaufeln würde. Mir ist gestern beim arbeiten durch den Kopf gewuselt wegen dem 2012Hype...wenn der 21.12 näher rück und sich die Zeitungen weltweit überschlagen mit Hypothesen und Weltuntergangsstimmung...was wenn die Menschen denken "Bitte lass KEIN Unglück geschehn. Bitte, ich will nicht das was passiert, nicht das ein asteroid aufeinmal..etc. etc..... und das am Ende als Gruppenbewußtsein?? Weil keiner wußte wie er die Bitte ans Uni grammatikalisch richtig schicken soll....

Nun...da denk ich anders drüber!
Ich glaube nicht wirklich, dass es das Uni...das Bewusstsein....das grosse Ganze....oder wie man auch immer die Energien bezeichnen will....kratzt, wer was wie formuliert :wink:

Alles Krücken für uns....für uns Menschen, die das brauchen. Aufrichtig und aus ganzem Herzen, wenn auch schräg formuliert, gebeten reicht...meiner Erfahrung nach!

BeitragVerfasst: Do Okt 14, 2010 7:50 am 

@Bredors

Dann hätten wir nicht mal den Jahrtausendwechsel erleben dürfen :wink:

BeitragVerfasst: Do Okt 14, 2010 9:52 am 

Bredors1 hat geschrieben:
Zitat:

dem stimm ich so nicht zu. Denn der andere nutzt das LoA so oder so...ober negativ oder positiv, bewußt oder unbewußt. Warum darf ich ihn dann nicht anstoßen das er doch den leichteren Weg nehmen könnte?? Denn er weiß gar nichts von der Existenz des LoA. Sowas wird in der Schule nicht gelehrt.
.

Ja deswegen der andere nutzt das LOA so oder so, bewusst oder unbewusst.
Wurde von 98 % den ich davon erzählte nur belächelt von daher hab ich aufgehört meine Energie dafür zu verschwenden :lol:
Sie nutzen dann eben das LOA unbewusst ohne Wissen darüber, so soll es dann wohl auch sein 8)

(Abraham)

BeitragVerfasst: Do Okt 21, 2010 5:06 am 

Wow vile intressante meinungen :-)
also aufzwingen ist eh zu anstrengend *lach* naja ich hab auf youtube vieos gemacht und ne Hompage dazu gefertigt und wen mich jetzt wer fragt verweise ich darauf hin weil dieses ewig lange erklären ....

Mhh naja also was das ganze 2012 Thema betrifft und die Bücher die darüber Existieren die meide ich so weit es geht ich meine wir wisen zwar das wie uns die REalität erschaffen denken aber jetzt das die Welt untergeht ich mein das passt doch nicht oda???
Also ein Teil denkt sie geht unter ein anerer Teil denkt das sie bestehen bleibt also wie will das universum das den handhaben die Welt geht dann nur hal unter ??? Weil nur die hälfte glaubt das es so ist.
Ich denke eher das solche dinge wie er 11 Sep sich erreignen werden weil die Menschen ja irgendwie 2012 kathastrophen erwarten befürchenten und was wossen wir darüber ??? Na um wen wir schlimme dinge erwarten dann bekomm wir sie auch.
Ich denke mir einfach das ich für mich versuche das ich Positife GEdanken und so vile gute gfühle in die Welt strahle und ich erwate nichtdas es wer anders amcht den ich kann ja nur meinen Teil leisten sprich meien Gedanken und Gefühle steuern.

Ich meine wen ich wirklich überzeugt wer das es 2012 zu ende geht dann würd ich zur Bank Fette Krdite aufnehmen und die letzten 2 Jahre meines Lebens in Luxus verbringen und wen ich sehe das gerade die , die uns weiss machen wollen das die Welt untergeht das die weiter ihre Krankenversicherun zahlen ihre Raten fürs Haus und sich um ihre Rete sorge wo passt das zusammen ??? Wen ich denke das eh alles verlohren ist dann mach ich mir auch keinen Kopf mehr um die Zukunft das empfinde ich als etwas anzweiflungs .....
Meine Kalender endet schon 2011 ;-)

danke für eure Meinungen :-) Cassandra

BeitragVerfasst: Do Okt 21, 2010 9:24 am 

Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel eines etablierten Maya-Forschers gelesen, den ich leider nicht gebookmarkt habe. Also, an der Sache ist nichts dran, er hat das wunderbar einleuchtend erklärt. Solche Prophzeiungen sind einfach nur ein gefundenes Fressen für Geschäftemacher. Wenn ich mir den Buchmarkt dazu so anschaue, kann ich nur schmunzeln, in Wahrheit ist, alles reine Spekulation. Aber wenn's die Kassen klingeln läßt ... :roll:

BeitragVerfasst: Do Okt 21, 2010 1:14 pm 

hi

ja naike da geb ich dir auch recht wüsste gerne was du gelesen hast also wo das zu lesen giebt ???
Abgesehen davon das es im Internet schon ebooks dazu kaufen kann so in der Art wie bau ich mir nen schutzbunker *lach* und Youtube gurus geben die besten Horros Videos zu diesem Thema *grr*
Naja ich geniese das was ich jetzt habe und erlebe und sollte die Welt untergehen hab ich wenigstens ein schönes Leben gehabt und mein bestes gegeben.
Naja früher hab ich immer gedacht Menschen die Bücher schreiben seien gescheite und gelehrte aber was so die letzten Jahre in der Eso und Spirituellen leseecke zu kaufen giebt.
Ich sollte auch ein Buch schreiben ich denke sogar mit meiner schlechten Rechtschreibung würd das gehen :-)

Be Happy :P

BeitragVerfasst: Fr Okt 22, 2010 10:30 am 

Hallo zusammen,

da möchte ich mich auch mal etwas einklinken :)

Cassandra, als ich deinen Eingangspost las dachte ich als erstes "wieso? wieso willst du andere "missionieren"?" aber das wurde ja weiter unten schon schön beantwortet.

Ich bin der Meinung, missionieren kann und soll man nicht. Jeder hat seinen Glauben an die Dinge und seine Sichtweise und es ist nicht unsere Aufgabe das zu ändern. Vorallem, weil es auch unnötig schwierig ist (und wenn es viel Widerstand gibt, dann heißt es, dass es so auch nicht geändert werden soll). Z.B. mein Freund ist Wissenschaftler. Er "glaubt" nicht, also im Prinzip glaubt er wohl, nämlich das alles logisch und wissenschaftlich erklärt werden kann. Naja, ich glaube sehr wohl auch an Dinge, die ich mir nicht erklären kann, aber da bin ich pragmat - solangs funktioniert ists mir wurst wieso :lol: Wichtig ist doch, dass man sich selbst mit dem wohlfühlt wie und an was man glaubt/denkt. Aber er fragt mich auch manchmal, wie ich so träumerisch und scheinbar sorglos durchs Leben wandeln kann, wenns Leben doch so schwer ist und ungerecht. Ich antworte dann, dass das seine Sichtweise ist und ich eben darauf vertraue, dass sich alles irgendwie regelt. Das hats nämlich schon immer (auch bevor ich mich mit Loa befasst habe und jetzt natürlich noch ein bischen mehr :wink: ). Ich glaube, dass beneidet er manchmal aber das ändert nichts an seinen Denkmustern und Vorstellungen. Und da könnte ich auch noch so hinreden, es funktioniert nicht. Was ich aber machen kann, ist es vorleben und vielleicht mit meiner positiven Anziehung seinen oft negativen Gedanken entgegen wirken. Klappt nicht immer, aber ab und an lässt auch er gute Gedanken etc. zu und siehe da - es funktioniert.

Zur Untergangstheorie:
uh da lief letztens irgendwann mitten in der Nacht so eine Sendung über den Untergang der Welt, dass der Maja-Kalender und noch einige andere Kulturen alle der Meinung sind, 2012 geht die Welt unter. Naja, wenn man das so reißerisch im Fernsehen sieht möcht man ja fast dran glauben. Aber da bin ich skeptisch: okay es sind schon blöde Zufälle, wenn verschiedene "Experten" überall die gleiche Zahl rauslesen wollen. Und außerdem, wie oft wurde eigentlich in unserer Geschichte schon der Kalender geändert? Haben die Moslems und Chinesen nicht auch ein völlig anderes Jahr als wir? etc. etc.

Ich für meinen Teil glaub ich werd am 21. Dezember 2012 eine Weltuntergangsparty feieren :lol: und das Leben so richtig genießen und feiern.

BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 5:13 pm 

Falls ihr mir mal wieder eine Äußerung erlaubt, Freunde und Freundinnen des Anziehungsgesetzes,
so würde auch ich sehr davon abraten, sogenannten "Unwissenden" sogenanntes "Wissen" beibringen zu wollen.
1. baut sich jeder seine eigene Welt und lebt darin.
2. kann es sein, dass einer, der mir das Gegenteil von dem sagt, was ich gern denken möchte, meinen geheimen - tatsächlichen - Glauben spiegelt und ich müsste mir dann einige Fragen stellen. Es ist nämlich auch kein Zufall, wenn mich Menschen umgeben, die völlig anders zu ticken scheinen. (Und wenn ich das Anziehungsgesetz - falls es ein solches allgemein, also objektiv gibt - auf die Spitze treibe, habe ich diese Menschen nämlich selbst angezogen!)
3. ist es respektlos, einem Anderen meine Wahrheit aufdrängen zu wollen.
Weiterhin: Lasst euch nicht so leicht manipulieren! Fragt nach dem, was ihr im Augenblick gerade wirklich fühlt. (Und nicht, was ihr denken wollt, weil es in irgendwelchen Büchern stand und ihr meint, ihr könnt mit zwei oder drei Gedankentricks euer Leben genau in das Licht katapultieren, das ihr euch vorgestellt habt! Das ist ein hinterhältiges Ego-Spiel!)
Wenn ich mich annehme mit a l l e n meinen Seiten, egal ob ich sie in Licht oder Schatten, positiv oder negativ, einordne, wenn ich die derzeitige Situation, das HIER UND JETZT annehme, wird mich meine Seele von selbst zu all den Erfahrungen führen, die mich im Endeffekt wirklich glücklich machen.
Alles andere sind - irgendjemand bemerkte es schon - einfach nur Krücken. In einer bestimmten, etwas kränklichen und schwächlichen Situation zum Aufrichten gegeben, aber zu mehr werden sie nicht taugen... Sobald ich merke, dass ich meine Beine gebrauchen kann, sollte ich sie gebrauchen!

Ähnliches gilt für 2012. Das ist in erster Linie Manipulation! Eine Information, die einem bestimmten Personenkreis dient!
Selbstverständlich wird es Veränderungen geben, die sind auch bitter nötig, aber die Sache an ein bestimmtes Datum zu ketten, ist schon unzählige Male daneben gegangen. OK, je mehr Menschen das glauben, was Filme und Bücher behaupten, desto mehr werden möglicherweise untergangsähnliche Erlebnisse haben. Aber ich würde wetten, dass es ebenfalls eine große Menge Leute gibt, die gar nichts Besonderes bemerken werden oder denen es erst richtig gut geht ab Ende 2012. (Und was den 21. Dezember betrifft: Das ist bloß Stalins Geburtstag gewesen!)
Herzliche Grüße,
nanabosho

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde