Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 8:39 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 09, 2006 9:52 pm 

Hallo Sonja, hallo Nana, hallo allall,

Liebe Sonja,

Sturheit war vielleicht zu militant ausgedrückt. Ich wollte damit nur ausdrücken:

Wenn mir nun jemand auf irgendeine Art zu verstehen gibt das er mich mag, würde ich ihn nicht vier Wochen auf eine Antwort warten lassen, egal wie meine konkrete Antwort auch ausfallen würde. Sie soll auch nicht so reagieren wie ich will sondern entsprechend ihres freien Willens. Was ja vielleicht auch so ist.

Liebe Nana,

ich habe ihr nur mitgeteilt das ich ein ehrliches Interesse an Ihr habe. Ich habe Ihr weder meine Liebe geschworen noch Ihr mein Herz zu Füßen gelegt. Es war wirklich nur ein Ausdruck meiner Wertschätzung für Ihre Person.

Liebe Allall,

ich wünsche Sie mir nicht, ich möchte Sie erstmal kennenlernen. Ob und was dann daraus ensteht wird sich ja zeigen.

Es ist doch so: Es gibt einen Unterschied zwischen lieb haben, Symphatie haben und verliebt zu sein. Ihr braucht auch keine Sorgen zu haben das ich durchdrehe. Ich wünsche doch nur ein kleines Zeichen Ihrerseits. Mehr nicht.

So ich mache jetzt erstmal Schluß. Ich habe fast 36 Stunden nicht geschlafen. Blöder Job.( Schön überhaupt einen zu haben)

euer Tomtom

:es ist schön mich mit Euch hier austauschen zu können!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 10, 2006 8:41 am 

Du hast 36 Stunden nicht geschlafen? Klingt für mich eher nach Folter als nach Job... :lol:

Das du sie nicht "besitzen" willst, glaub ich dir eh. Aber ich finde es schon ein bißchen extrem, jemanden einen Brief (!) schreiben, den man kaum kennt... Weiß jetzt allerdings nicht, wie gut du sie kennst und wie kurz der Brief ist....meiner Meinung nach sollte man im Anfangsstadium eher telefonieren oder mal eine SMS schicken.... ein Brief, das wär mir als Frau am Anfang fast zuviel....und das, obwohl ich sowas grundsätzlich schätze und ein eher anhänglicher Typ Frau bin....

Wenn sich jemand so lange nicht meldet, ist das für mich ein eher deutliches NEIN.... wäre sie schon verliebt, würde sie maximal eine Woche warten, selbst bei größtem Streß...ach was sag ich....max. 3 Tage....

Also, nochmal: benutz das Telefon! Find raus, was Sache ist. Wenn sie wieder eine Ausrede für ein Treffen benutzt, sprich es an! Frag sie, ob sie sich grundsätzlich lieber nicht treffen will oder schon. Sag ihr, dass sie ehrlich sein darf! Dass du Interesse hast, hat sie nach dem Brief eh schon kapiert (wahrscheinlich schon vorher!).

Trag einen Korb mit Gelassenheit, dann hast du noch am ehesten die Chance, dass sich bei ihr vielleicht was ändert, nach längerer Zeit. Also sag einfach: "Schade. Aber das ist okay. Also dann, wiedersehen..." Mehr nicht. Lächle und leg auf. So einfach. Sie soll wissen, dass ein Nein okay ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 10, 2006 8:44 am 

PS ich hab Erfahrung mit Absagen an Männer. Ist mir früher immer sehr schwer gefallen. Wollte niemanden verletzten. Vielleicht ist sie auch so. Schlimmer ist noch, wenn man den Typen mag, aber nicht liebt. Weil man natürlich weiß, wie es umgekehrt ist...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde