Du hast 36 Stunden nicht geschlafen? Klingt für mich eher nach Folter als nach Job...
Das du sie nicht "besitzen" willst, glaub ich dir eh. Aber ich finde es schon ein bißchen extrem, jemanden einen Brief (!) schreiben, den man kaum kennt... Weiß jetzt allerdings nicht, wie gut du sie kennst und wie kurz der Brief ist....meiner Meinung nach sollte man im Anfangsstadium eher telefonieren oder mal eine SMS schicken.... ein Brief, das wär mir als Frau am Anfang fast zuviel....und das, obwohl ich sowas grundsätzlich schätze und ein eher anhänglicher Typ Frau bin....
Wenn sich jemand so lange nicht meldet, ist das für mich ein eher deutliches NEIN.... wäre sie schon verliebt, würde sie maximal eine Woche warten, selbst bei größtem Streß...ach was sag ich....max. 3 Tage....
Also, nochmal: benutz das Telefon! Find raus, was Sache ist. Wenn sie wieder eine Ausrede für ein Treffen benutzt, sprich es an! Frag sie, ob sie sich grundsätzlich lieber nicht treffen will oder schon. Sag ihr, dass sie ehrlich sein darf! Dass du Interesse hast, hat sie nach dem Brief eh schon kapiert (wahrscheinlich schon vorher!).
Trag einen Korb mit Gelassenheit, dann hast du noch am ehesten die Chance, dass sich bei ihr vielleicht was ändert, nach längerer Zeit. Also sag einfach: "Schade. Aber das ist okay. Also dann, wiedersehen..." Mehr nicht. Lächle und leg auf. So einfach. Sie soll wissen, dass ein Nein okay ist.