|
Liebe Glücksstern,
Du brauchst keine Afirmationen um glücklich zu sein,Du brauchst es einfach nur sein.Die Welt stellt ganz von allein das Glück ein,Du brauchst es einfach nur zu sehen,zu leben.Du hast einen freien Willen,Du kannst tun und lassen was Du willst,Du brauchst einfach nur zu sein.
Du bist der Schöpfer Deiner Realität,das heisst,es ist schon alles da,Du brauchst einfach nur zu leben.
Wir Menschen sind doch fast alle mit negativen Affirmationen aufgewachsen,und es ist uns anerzogen worden,sei es: Geiz ist geil,wir müssen sparen,iss Deinen Teller auf,sonst darfst Du nicht aufstehen,Jungs weinen nicht,die Welt ist hart und ungerecht,heute bekommt man nichts mehr geschenkt....
Das heisst,wir leben eigentlich alle die Affirmationen,die uns seit Kindes Beinen an anerzogen wurden,oder die wir täglcih hörten.
Aber da wir den freien Willen haben,können wir die Affirmationen ändern,und diese auch leben,wenn mir wollen.
Wenn Du mit Deiner momentanen Lebenssitution nicht glücklich bist,steht Dir es frei diese zu änderen.Und warum nicht mit Affirmationen? Es ist ein einfacher Weg,und auch ein sehr guter Weg.
Aber es steht jeden frei was er will,sein Leben aktiv zu veränderen,was auch mit Affirmationen funktioniert,oder nicht.
Es steht einem Frei,ein Opfer zu sein,oder nicht.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Liebe Grüsse Resi
_________________ Charme ist die Fähigkeit,andere vergessen zu lassen,dass man so aussieht,wie man aussieht!!!
Zuletzt geändert von resi am Mi Feb 15, 2006 11:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
|