Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 7:26 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Feb 25, 2010 7:25 pm 

Hallo liebe Forumsbesucher.... Betr.: Juri Jerontjew Seminar

Ich habe da mal eine Frage: Hat jemand vor kurzem oder vielleicht in der Vergangenheit an einem Seminar gegen Neid und Flüche in Leonberg bei Juri Jerontjew teilgenommen? Ich hatte diesen Tipp auf dieser website gefunden.
Leider konnte ich ihn zu den angegebenen Sprechstunden am Telefon nicht anrufen, da ich um diese Zeit arbeite. Daraufhin schrieb ich ihm zweimal - ich erhielt jedoch keine Antwort. Ich empfand das als ziemlich arrogant (habe auch meine Adresse genannt, daran lag es nicht) offensichtlich will der nicht jeden dabei haben.
Wer kann mitreden bzw. wer hat dieses Seminar schon mal mitgemacht????
Wieviel kostet so ein Seminar????
Falls ihr nichts über dieses Seminar wisst, habt ihr vielleicht Tipps wer solche Seminare gegen Neid und Flüche auch noch anbietet in Deutschland?

Vicky

BeitragVerfasst: Do Mai 20, 2010 10:21 am 

Hallo liebe Vicky,

ich habe gerade im Internet nach Infos über Jerontjew gesucht und bin auf diese Anfrage gestoßen.

Also meine Mutter ist bei ihm seit 6 Wochen in Behandlung. Bis jetzt meint sie eine kleine Besserung festzustellen. Jerontjew macht nur Montags zwischen 14 und 17 Uhr Behandlungen und vergibt keine Termine. Eine Behandlung geht ca. 20 Minuten und kostet € 90,-. Meiner Mutter wurde da geraten seine Seminare zu besuchen. Sie war am 8.5.10 dort. Thema war 'Stärke'. Sie meinte allerdings es hätte ihr nicht viel gebracht. Das nächste ist am 3. Juli und das Thema ist 'Neid und Flüche'. Das Seminar geht von 9 bis 12 Uhr und kostet stolze € 130,-.

Vielleicht konnte ich Dir mit den paar Angaben helfen

Liebe Grüße
Birgit

BeitragVerfasst: Fr Jun 04, 2010 2:17 pm 

Hallo Birgit,

ich habe dir letzte Woche geantwortet, bin mir jedoch nicht sicher ob meine Antwort
überhaupt ankam.

Da ich Dr. Jerontjew nur aus der Perspektive des 'Nicht-Antwortens' kenne, bestätigt
mir das, was du so über ihn weißt u.a. die ziemlich hohen Preise, dass es sich wohl
nicht lohnt ein Seminar bei ihm zu besuchen. Wahrscheinlich geht es ihm selbst mehr
um den finanziellen Gewinn.

Ich würde dennoch gerne einmal diesbezüglich Kontakt mit dir aufnehmen, um über
das "Phänomen Jerontjew" mit dir zu sprechen. Hier ist meine email:

Feedback wäre nett!!!!

LG
Vicky

Zuletzt geändert von Maffi am Fr Jun 04, 2010 5:46 pm, insgesamt 2-mal geändert.
eMail Adresse entfernt - siehe Nutzungsbedingungen

BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2011 3:43 pm 

posting.php# :(
Hallo,
ich habe vorhin den Namen Juri Jerontjew eingegeben und kam so auf diese Seite. Über das was ich da so gelesen habe war ich sehr traurig, weil die Darstellung von Herrn Jerontjew so gar nicht den Tatsachen entspricht. Ich habe mich deshalb jetzt extra in diesem Forum angemeldet damit ich vielleicht wieder etwas gerade biegen kann. Herr Jerontjew ist Arzt für Alternativmedizin. Deshalb unterscheiden sich seine Behandlungsmethoden natürlich von denen der "klassischen" Ärzte.
Von da kommen viele seiner Patienten oft wenn keiner helfen kann.
Das mit den Sprechzeiten stimmt und bestimmt auch, dass er sich nicht meldet. Wer von ihm behandelt werden möchte muss halt zu seinen Sprechzeiten kommen. Wer das so nicht akzeptieren kann, kann halt nicht von ihm behandelt werden. Aber wenn der ehrliche Wunsch da ist, würde ich auch einen Tag Urlaub machen für meine Gesundheit. Allerdings weiß ich nicht so genau ob er nicht im Moment sogar Patientenstopp hat, denn er hat sehr viele Patienten.
Dass es ihm nur "ums Geld" geht ist (Entschuldigung für meine Offenheit) eine unverschämte Unterstellung. Ich kenne ihn persönlich, und ich kenne Patienten denen er geholfen hat.Und da waren einige dabei die von den klassischen Ärzten aufgegeben waren.
Für die Arbeit die er leistet könnte er viel mehr verlangen. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel ihm seine Gesundheit wert ist.
Ich hoffe ich konnte die einseitige Berichterstattung über Herrn Jerontjew etwas gerade rücken. Und für die Kritiker in diesem Forum die so voreingenommen sind: Er lehnt Patienten die mit negativen Schwingungen zu ihm kommen so weit ich weiß grundsätzlich ab. Ich denke das ist auch gut so. Ich bin gerne bereit mich weiterhin mit euch auszutauschen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde