Zitat:
Liebe, das fehlt mir. Ich fühle gerade wenig Liebe, ich rede mir zwar gut zu und habs mir abgewöhnt, mich oder das was ich tue niederzumachen, aber na ja, mir fehlt irgendwie die Euphorie.
Ich sags mal so: Warum darauf WARTEN, diese Euphorie zu empfinden?
Ich dachte auch längere Zeit ( der Unsicherheit), muss ich immer euphorisch sein? Muss es immer krachen?
Wie soll ich mich nun fühlen, dass ich mich gut fühle? Aufgeregt, leicht angeschickert, hochfreuend, immer auf ..naja..

180?
Aber das wars nicht. Ich habs mir ne Weile angesehen, beobachtet, was hilft wann- und seither verschwende ich kaum noch Aufmerksamkeit darauf, etwas zu suchen, zu erfragen, was erst künstlich hergestellt werden will

. Ich bin leiser geworden, genügsamer, stiller- für mich.
Und ich kann mich trotzdem freuen! Ja, meine Freude herausströmen lassen...ist super, sie mit anderen zu teilen, mal ganz laut(!), mal anders, je nachdem. Ich habe ein bissl gesucht, was mir entspricht, 1:1. Und was ich nun finde ist angenehm, es geht um den Kontakt zu mir, in diesem Kontakt zu sein. EFT ist da der Hammer für mich -jeden Tag praktiziert ein booster -nur kann ich es nicht jeden Tag einlegen..
Auch hilft mir nun, nicht mehr so viel zu schauen, wie andere das erleben oder zum Ausdruck bringen, ich genieße jetzt das Eintreffen meiner Bestellungen anders.
Und dass manches (noch) nicht eintrifft führt mich halt zu Verständnis, tiefem Verständnis für mich. Meine allgemeine Situation ist prächtig

und das andere ...es kommt!
Jippieh.
Alles Liebe
love