Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 8:29 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 5:24 pm 

Zitat:
Liebe, das fehlt mir. Ich fühle gerade wenig Liebe, ich rede mir zwar gut zu und habs mir abgewöhnt, mich oder das was ich tue niederzumachen, aber na ja, mir fehlt irgendwie die Euphorie.

Ich sags mal so: Warum darauf WARTEN, diese Euphorie zu empfinden?
Ich dachte auch längere Zeit ( der Unsicherheit), muss ich immer euphorisch sein? Muss es immer krachen?
Wie soll ich mich nun fühlen, dass ich mich gut fühle? Aufgeregt, leicht angeschickert, hochfreuend, immer auf ..naja.. :wink: 180?

Aber das wars nicht. Ich habs mir ne Weile angesehen, beobachtet, was hilft wann- und seither verschwende ich kaum noch Aufmerksamkeit darauf, etwas zu suchen, zu erfragen, was erst künstlich hergestellt werden will :? . Ich bin leiser geworden, genügsamer, stiller- für mich.

Und ich kann mich trotzdem freuen! Ja, meine Freude herausströmen lassen...ist super, sie mit anderen zu teilen, mal ganz laut(!), mal anders, je nachdem. Ich habe ein bissl gesucht, was mir entspricht, 1:1. Und was ich nun finde ist angenehm, es geht um den Kontakt zu mir, in diesem Kontakt zu sein. EFT ist da der Hammer für mich -jeden Tag praktiziert ein booster -nur kann ich es nicht jeden Tag einlegen..

Auch hilft mir nun, nicht mehr so viel zu schauen, wie andere das erleben oder zum Ausdruck bringen, ich genieße jetzt das Eintreffen meiner Bestellungen anders.

Und dass manches (noch) nicht eintrifft führt mich halt zu Verständnis, tiefem Verständnis für mich. Meine allgemeine Situation ist prächtig :lol: und das andere ...es kommt!

Jippieh.

Alles Liebe
love

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 7:22 pm 

Hallo Wolke,

ich seh das Ganze ebenso mit Logik wie Du. Du kannst - so erkläre ich es zumindest für mich - ebenso mit "Gesetz der Balance" umschreiben.

Es gibt in der Physik immer und überall gleich geltende Gesetze:

1. Der erste Satz der Energieerhaltung: energie geht niemals verloren, entsteht nicht, verschwindet nicht.

2. Alles strebt nach Ausgleich

3. Der unbelastete Zustand ist der stabilste Zustand. --> siehe Chemie oder Zellzustände

Daraus folgt:

a. Du kannst niemanden etwas weg nehmen.
b. Energie in Form Deiner Gedanken, Gefühle what ever existiert weiter - was also glaubst wird diese Energieanreicherung in Bezug auf 2. und 3. für Konsequenzen haben?
c. Wenn Du also die drei physikalischen Grundlagen nimmst und daraus versucht, die klar zu machen, was diese in Konsequenz für Dich bedeuten, dann hast Du Deine Lösung.

Das zumindest ist meine Sicht der Dinge, und damit kann ich gut umgehen...

Gruß, W.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 1:18 pm 

Hey Ihr,

danke noch für Eure weiteren Antworten und Anregungen. Ich hab in den letzten Wochen mal ein bißchen lockerer gelassen und mal wieder kleine Wunscherfolge gehabt, aber mich allgemein nicht mehr mit so vielen Sachen beschäftigt.

Das Buch "Leben mit Liebe" habe ich auch gelesen, ich fand es richtig toll. Leider kommen bei mir die Gefühle nicht so auf. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht so der Visualisertyp bin, ich kann besser Gefühle hervorrufen ohne dass ich mir irgendwelche Lichter oder so vorstelle.

Dein Tipp, Wolerin, war auch gut. Das ist ein Ansatz, den ich auch mal weiter verfolgen werde. :D

Eins ist mir in den letzten Tagen jedoch klargeworden, über die ganze Beschäftigung mit dem Wünschen, Manifestieren usw. hab ich voll vergessen zu leben, das muss nachgeholt werden :lol:

Viele Grüße Wölkchen

Betreff des Beitrags: Re: Wenn alles nur Schmus
BeitragVerfasst: So Sep 13, 2009 8:33 pm 

Reality Creation ist ne Gute Idee.. funktioniert aber erst wenn die eigenen Glaubenssätze und unbewussten Programme aufgelöst sind..
habe da mit MAtrix Transformation, Quantenheilung super Erfolge in kürzester Zeit.

Gibt ne Menge kostnfreie Erlebnisabende, man muss sich nur anmelden, da die Veranstaltungen sehr voll sein können.
Sonst klappts wunderbar mit der Technik schnell und einfach erlernbar.

hier gilt das gleiche, einfach die Begriffe googlen und man findet bestimmt, was gemeint ist (sagt die Moderatorin):

Erlebnisabend Matrix Termin

Workshop Matrix (50€)
.....

Wölkchen hat geschrieben:
Guten Abend an alle,

über zwei Jahre beschäftige ich mich schon mit Realitätsgestaltung und mittlerweile oder immer wieder, kommen verstärkt Zweifel.. Ich weiß, nicht so vieles ist bisher noch nicht geschehen. Dazu kommt noch, dass ich zB nicht mal nen kleinen Pickel heilen kann, echt, ich wünsch mir abends die Haut schön zart und glatt, nächster Morgen, Pickel immer noch da. Beim Pickel mach ich mir auch naturgemäß keine großen Gedanken, ob er tatsächlich weg ist am nächsten Tag. Gewünscht und Losgelassen, trotzdem noch da :roll:

Ich hatte keine übersinnlichen Erfahrungen oder sonst was.. . nix, wo ich denken könnte, ja es ist tatsächlich so.

Ich frage mich, was wenn es doch den sog. Zufall gibt, was, wenn das alles nur ein großer Schmus ist? Ich weiß im Moment keine Antwort. Auf der einen Seite, sehe ich die bisher nicht manifestierten Wünsche, auf der anderen Seite finde ich es auch nicht so prickelnd sich wieder irgendeinem Schicksal auf gut Glück zu verlassen.

Deswegen meine Frage an Euch, was macht Euch so sicher, dass es wahr ist, dass das Gesetz der Anziehung funktioniert?

LG Wölkchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 6:41 am 

Hallo Wölkchen,

ich kann mir gut vorstellen, was du gerade fühlst, denn an dem Punkt war ich auch vor einigen Monaten. Ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf LOA, Affirmationen, Hoppen usw. - ich war regelrecht 'gesättigt' von dem ganzen Thema, den Büchern, den Beiträgen.... und zusätzlich noch verwirrt: ich habe das Gefühl gehabt auf keinen grünen Zweig zu kommen, denn immer noch waren für mich so viele Fragen offen, so viele Dinge widersprüchlich. Vieles war Auslegungssache und dadurch kamen Zweifel - wie jetzt bei dir.

Irgendwann war ich durch meine äußeren Lebensumstände so abgelenkt, dass ich mich sowieso fast gar nicht mehr mit diesen ganzen Dingen beschäftigen konnte. Dadurch war ich zwar irgendwie nicht mehr so ausgeglichen (da die täglichen positiven Affirmationen weggefallen sind), aber ich habe endlich mal den Kopf freibekommen! Jetzt, wo es langsam aber sicher wieder ruhiger wird in meinem Leben, beschäftige ich mich wieder vermehrt mit den Themen und siehe da: ich stoße auf ganz andere (klarere) Gedanken, Bücher, Beiträge, die meine alten Fragen besser klären. :-)

Deshalb rate ich dir, mach ruhig ein 'Päuschen', wenn dir danach ist. Das kann sehr hilfreich sein!

Lieben Gruß, Trini

"Alles was möglicherweise existiert - existiert bereits!" (Master Key System)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde