Hallo Ihr,
melde mich mal wieder in diesem Thread, weil ich bezüglich dieses Mannes, um den es ging, wieder ein Problem habe.
Aber mal von vorne:
Wir sind nun seit über 3 Monaten fest zusammen und alles ist einfach wundervoll. Ich bin sehr happy mit ihm und er auch mit mir. Er sagt mir das auch oft genug: wie glücklich er mit mir ist, dass er glaubt, ich bin die, mit der er zsammenbeiben wird, dass ich ihn wahnsinnig mache (also in postivem Sinn bei gewissen Sachen

), was ich für ne tolle, hübsche Frau bin und so weiter.
Also es ist nicht so, dass er mir zu wenig zeigt oder sagt, wie gern er mich hat.
Trotzdem hab ich nun voll ne Panik, die ich einfach nicht loswerde seit ein paar Tagen
Und zwar deswegen, weil dort, wo er arbeitet seit Anfang der Woche ne Praktikantin ist (für mehrere Wochen), die meiner und seiner Meinung nach ziemlich gut aussieht.
Tja, und seitdem mach ich mich verrückt, das er sie, enn er sie wochenlang fast jeden Tag mehrere Stunden sieht, irgendwann interessanter findet und mich deswegen nicht mehr so toll.
Hab voll Angst, ihn zu verlieren und bin sehr eifersüchtig.
Frag mich, ob das ein Bauchgefühl ist oder einfach nur Panik in mir?!
Am Mittwoch war ich auch den ganzen Arbeitstag mit da, wo er arbeitet (hab da lang als freie Mitarbeiterin gearbeitet und am Mittwoch meinen letzten Tag gehabt, weil ich nun mehr für die Uni zu tun habe).
Und da hat er sie nicht mehr als nötig beachtet und stattdessen mir immer mal wieder nen Kuss gegeben, den Arm rumgelegt etc.
Aber auch das konnte mir die Angst nicht nehmen und ich bild mir ein, nur weil ich da war, hat er sie nicht so sehr beachtet, aber jetzt, wo ich nicht mehr dort bin, wird es anders sein. Ich weiß nicht, wie ich die nächsten Wochen, solang sie Praktium macht, ohne Angst hinkriegen sol!
Vor allem: ich frag mich, ob das noch normale Angst und Eifersucht ist, weil er mich ja auch beruhigt hat, dass er nur mich will und nur weil eine mal gut aussieht, interessiert er sich doch nicht für sie.
Nichts hilft aber!!! Vielleicht habt ihr nenTipp???