Hallo zusammen
endlich schaffe ich es nach erfolgreichem Job-Start und Umzug mal wieder hier reinzuschauen *freu*
Und ich muss gleich was erzählen.
Aus meiner letzten Wohnung bin ich ausgezogen, weil mir das Hundegekläff nebenan unerträglich auf die Nerven ging (unkontrolliertes Dauergekläff gerne schon Sonntags morgens um 8, manchmal bis Mitternacht). Ausserdem waren die Nachbarskinder nicht die ruhigsten und das Schlafzimmer lag zur stark befahrenen Strasse raus.
Ich habe kurz nach meiner Wohnungs-Kündigung gleich eine traumhaft schöne Wohnung gefunden, mit riesigem Balkon in dem Ort, wo ich gern wohnen wollte.
Die Wohnung selber ist toll und daraus, dass alles so reibungslos geklappt hat, folgere ich mal, dass es auch einfach sein SOLLTE. Sonst hätte ich die Wohnung nicht gekriegt oder mehr Widerstände gehabt.
Jetzt wohne ich seit drei Wochen hier und stelle fest, dass ich vom Regen in die Traufe gekommen bin.
Der Fluglärm ist abartig (teils ca 50 Flugzeuge innerhalb einer Stunde über meinem Haus!!!!) und im Keller ist so ein Heizungsding, das ein Brummgeräusch macht.
Dieses Geräusch hört sich in etwa so an, als wenn der Nachbar in seiner Wohnung saugt und zwar STÄNDIG!!! Dieses Brummen ist IMMER da und immer in einem anderen Raum, auch wenn ich selber gar nicht heize

Man nimmt fast mehr diese Brumm-Frequenz wahr und den Druck auf die Ohren als das Geräusch selbst.
Jetzt frage ich mich, wie ich das angezogen habe
Oder ist das einfach nur Anstellerei und ich reagiere überempflindlich auf bestimmte Geräusche????
Ich habe vorhin echt überlegt, ob ich die Bude Ende April wieder kündigen soll
Bin ganz ratlos - was meint ihr dazu?
Greetz von Miss Lola