Also, meine ehrliche Antwort darauf wäre, ich würde die 600 Euro nehmen und für die Hälfte davon zu meiner Spezial Adresse fahren und sie dafür bezahlen, dass sie IN MIR nachguckt und da was bewegt, warum ich mich nicht entspannen kann. Das bringt Ergebnisse, wie ich aus eigener Erfahrung her weiß. Und zwar Ergebnisse, die bleiben und die dauerhaft mein Leben zum positiven hin verändern. Und, je nachdem, ob "sie" viel findet und einiges davon bearbeitet oder wenig, würde ich im letztern Falle mir Bücher kaufen
Fred P. Gallo :
gelöst, entlastet, befreit Zum Erlernen von Klopfakupressur, damit ich mir vieles selber weg"klopfen" kann.
Dann noch was Qi Gong mäßiges, z.B. Hsin Tao, Buch, DVD oder so
und Jörg Starkmuth:
Die Entstehung der Realität
und vom Walsch die
Gespräche mit Gott
und von Bärbel Mohr vielleicht was zum Thema Hoppen und ihr
zweisam statt einsam
bleibt noch Geld übrig, da würde ich mal gucken, ob Gehirnmusik was für mich ist. Gibt es Hörproben im Netz und verschiedene Anbieter. Kann man gucken für sich, ob man da entspannt bei.
Es gibt auch verschiedene Anbieter von Meditation, muß nicht immer bezahlt werden. Könnte man regional überprüfen. Bei uns bietet die katholische Kirche ne Zen Meditation an. Da ich Gras beim Wachsen zuhöre, kann ich nicht mitmachen, weil ich spüre und fühle, wie die anderem im Raume meditieren (oder wieso nicht) und dann meine Mitte verliere
ist dann noch was übrig, gibts ein Picknik

meint Tine