hi nasti!
also erstens, würde ich dir empfehlen nichts seiner freundin von euch zu erzählen. denn du hast nichts davon, als ein schlechtes gewissen und eine unglückliche frau. ich würde sowas auf keine fall machen, es lohn sich doch nicht. du glaubst doch etwa nicht, dass er dann zu dir kommt und bei dir bleibt?!
zweitens, wozu brauchst du einen mann, der dir probleme bereitet, der dich betrügt?! hast du etwa keine sorgen in deinem leben mehr??
eine frau soll dem mann gehören, der alle probleme lösst und nicht neue probleme entstehen lässt!!!
drittens, tuh dir was gutes. du musst dir sagen, dass du eine eine tolle, wunderschöne frau bist und ein mann, der dich so behandelt und der sich sooo benimmt, VERDIENT DICH NICHT!
Geh schoppen, geh zum friseur, mit freundinen ins kino und etwas feiern, las dich ablenken..das hilft!

. ich mach das immer, wenn es mir nicht gut geht und es funktioniert. spätestens nach 2 wochen, weiß gar nicht mehr, was mein problem war und weiß, dass der typ so eine wie mich gar nicht verdient hat. du musst selbstbewusst sein und deine stärke zeigen!
akzeptier es so wie es kommt. und wenn es mal weg ist, dann freue dich einfach, dass es einmal war!