Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 8:03 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 11:45 am 

Hallo liebes Forum,

Noch vor wenigen Wochen war die "Vogelgrippe" das Top-Thema Nr.1 in sämtlichen Medien ---
nur schade, dass diese Panikmache nicht wie geplant funktionierte :twisted: .....
und so muß denn nun diesmal halt die "Schweinegrippe" herhalten ;0)

Und sollte dies auch nicht, wie geplant funktionieren, dann haben wir in ein paar Monaten dann eben ´ne "Goldhamster-Grippe", "Maulwurf-Keuchhusten-Epidemie" ausgelöst durch den ach-so-gefährlichen "
H3PGK9-GTI-TURBO-so-an-Schmarrn-Virus"....
(sorry, schmeiß mich gleich weg, ehrlich!..... :lol:

Es ist schon seltsam, welcher Schwachsinn uns die letzten Tage von den Medien immer wieder (hübsch aufbereitet + nett verpackt) aufgetischt wird, mit dem Ziel das "Fußvolk" in Angst und schrecken zu versetzen...... und dabei einmal mehr wieder kräftig abzukassieren....

Zitat:

"Schweinegrippe: WHO plant Menschenversuche im großen Stil

Einen sehr interessanter Artikel zum Thema "Impfen" im Bezug auf die größte Manipulation der Menschheit habe ich hier entdeckt. Ich finde, Du sollst wissen, wie dumm wir verkauft werden. Und wenn Du dem ganzen noch einen draufsetzen möchtest, kannst Du dazu auch noch dieses Video ansehen: http://video.google.com/videoplay?docid ... 6520598454
Oder hast Du interesse zu lesen, was Peter Joda zu diesem Thema schreibt? Es liest sich wie ein spannender Krimi, doch es scheint Realität zu sein: Ein medizinischer Insider packt aus: Ein Dokumentarroman
Nun aber zu diesem unglaublichen aktuellen Bericht über die WHO:
Wollen auch Sie WHO-Versuchskaninchen werden? Dann dackeln Sie demnächst fröhlich zur Impfung gegen die »Schweinegrippe«. Unter dem Vorwand der
Bekämpfung der »Pandemie« empfiehlt die sogenannte WHO »Weltgesundheitsorganisation« den Einsatz von nicht ausreichend getesteten Impfstoffen - mit anschließender »Auswertung der Ergebnisse«. Willkommen beim Menschenversuch.

Kaum jemand hat sie, kaum jemand leidet länger als ein paar Tage darunter, und so gut wie niemand stirbt daran: Bis jetzt gibt es ein paar Tote bei 6,75 Milliarden Erdbewohnern. Trotzdem hat die WHO die sogenannte »Schweinegrippe« als »unaufhaltsam« eingestuft und am 11. Juni 2009 die höchste Pandemiewarnstufe 6 ausgerufen. Warum? Dafür gibt es nur eine Erklärung: »SAGE«.

Sucht man unter dem Datum 13. Juli 2009 bei Google-News nach diesem Wort, findet man nicht einen einzigen deutschsprachigen News-Artikel. Dabei hat die Strategic Advisory Group of Experts (SAGE) on Immunization der Weltgesundheitsorganisation WHO an diesem Tag eine »Impfempfehlung« herausgegeben, die an Skrupellosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die »Strategische Beratergruppe von Immunisierungsexperten« ist dasjenige Gremium, das die »Impfempfehlungen« der WHO ausbaldowert. In dieser Gruppe sitzen WHO-Impfexperten aus aller Herren Länder einträchtig mit Vertretern der Pharmaindustrie zusammen und beratschlagen über weltweite Impfkampagnen wie die gegen das Schweinegrippen-Phantom.

Zwar haben die Pharmavertreter, »um Interessenkonflikte zu vermeiden«, nur Beobachterstatus, aber das ist reine Augenwischerei. Tatsache ist, dass die WHO ihre Impfempfehlungen unter den Augen der globalen Pharmaindustrie entwirft und niemand die möglichen Verflechtungen zwischen den SAGE-Mitgliedern und den bei den Sitzungen vertretenen Pharmakonzernen durchschauen kann. Niemand kann beispielsweise SAGE-Mitglieder daran hindern, direkt oder indirekt Aktien jener Hersteller zu besitzen, deren Impfstoffe und Grippemittel sie der gesamten Menschheit aufs Auge bzw. in den Arm drücken wollen. Dafür muss es nicht einen anstößigen konspirativen Kontakt zwischen den SAGE-Experten und den Pharmavertretern geben. So wurden durch die von dem WHO-SAGE-Komitee geschürte Schweinegrippen-Hysterie exakt die Aktienkurse jener Unternehmen »geimpft«, die in der SAGE Beobachterstatus haben. Die hatten das auch bitter nötig.

So waren die Papiere von Novartis und GlaxoSmithKline bis kurz vor »Ausbruch« der Schweinegrippe kräftig abgeschmiert. Seit März 2009 aber »breitet sich das Schweinegrippevirus - Influenza A (H1N1) - beeindruckend schnell aus«, so die Deutsche Welle. Und seit März 2009 steigen auch beeindruckend schnell die Kurse von Novartis und GlaxoSmithKline (siehe Grafiken). An der Sitzung vom 13. Juli 2009, die über die weitere Impfstrategie der WHO für die kommenden Monate entschied, nahmen mindestens zwei Dutzend Impfstoffkocher teil, neben jenen von Novartis und GlaxoSmithKline auch welche von Baxter, Sanofi Pasteur und von diversen Pharmadachverbänden.

Unter den Augen der Vertreter dieser Milliarden-Industrie kamen die SAGE-Mitglieder zu dem lapidaren Schluss: »Da die Verbreitung des pandemischen Virus als unaufhaltsam angesehen wird, werden Impfstoffe für alle Länder gebraucht.« Für alle Länder - wow! Das heißt im Fall der WHO wirklich alle - nämlich alle 194 Staaten der Erde mit ihren 6,75 Milliarden Bewohnern!

Und das heißt: Die für jedermann offensichtlich harmlose »Schweinegrippe« ist die größte und bisher aggressivste Marketingkampagne für Impfstoffe und fragwürdige Grippemittel, die dieser Planet jemals gesehen hat. Ja, das »Marketing« könnte sogar so weit gehen, das Produkt den »Konsumenten« gleich zwangsweise zu verabreichen - nämlich im Rahmen einer Zwangsimpfung. Ein Traum für jeden Hersteller.

Freilich geht die schönste Impfkampagne ins Leere, wenn nicht genügend Impfdosen vorhanden sind. Das wird laut WHO erst im September oder Oktober 2009 der Fall sein, was gut passt, weil eine Impfkampagne in der Urlaubszeit wenig Sinn ergibt - da sind die Leute einfach nicht zu Hause. Also sollten die Impfungen laut SAGE zunächst in folgender Reihenfolge ablaufen:

- medizinisches Personal,
- schwangere Frauen (!),
- über sechs Monate alte Kinder mit chronischen Erkrankungen,
- gesunde Erwachsende zwischen 15 und 49,
- gesunde Kinder,
- gesunde Erwachsene zwischen 50 und 64 und
- gesunde Erwachsene über 65.

Damit läutet die WHO den größten Menschenversuch aller Zeiten ein, denn in ihrer »Pandemic (H1N1) 2009 briefing note 2« über das Meeting vom 13. Juli 2009 bekennt sie ohne jedes Unrechtsbewusstsein: »Da neue Technologien bei der Produktion von einigen Impfstoffen zur Anwendung kommen, die bisher nicht intensiv auf ihre Sicherheit in Bezug auf bestimmte Bevölkerungsgruppen ausgewertet wurden, ist eine bestmögliche Beobachtung nach der Vermarktung sehr wichtig.«

Ja, Sie haben richtig gelesen: 1. Das Impfkomitee der WHO hat das Profitdenken der Pharmaindustrie bereits so weit verinnerlicht, dass es im Zusammenhang mit der Verabreichung von Impfstoffen an den Menschen von »Vermarktung« spricht. 2. Das Impfkomitee der WHO empfiehlt nicht ausreichend auf ihre Sicherheit getestete Impfstoffe. 3. Das Impfkomitee der WHO will die Reaktionen der Menschen auf diese Impfstoffe erst nach deren massenhafter Verabreichung auswerten.

Da kann man nur sagen: Rette sich wer kann! oder....treffe Deine Entscheidung aus Deinem Herzen und fühle, ob Du das brauchst!

Gruß,

Aladin713

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 26, 2009 12:27 pm 

Ein guter Beitrag, Aladin,

und vielleicht sollte man dem hinzufügen, dass die Deutschen international gesehen sehr "unbefriedigend" darauf reagiert haben. Es ist nämlich verhältnismäßig wenig Panik ausgebrochen, gerade in einem Volk, dass bisher sehr leicht in Angst und Schrecken zu versetzen war. Ein wahrlich gutes Zeichen: Wir sind also ein Stück gewachsen, vorwärtsgekommen.
Solange die Ärzte nicht von Haus zu Haus gehen, um die Leute zu impfen, haben wir noch eine gute Chance. Und aus Krankenkassen, die die Impfung zur Pflicht machen, sollte man, wenn irgend möglich, austreten. Selbst in diesen Zeiten; es gibt bereits Alternativen, deren mindestens eine schon sehr nahe an der staatlichen Anerkennung ist.
Ich nehme an, dass die Krise schon in der Pharmazie angekommen ist und sie deshalb eine derartige Kampagne losgetreten haben. Im allgemeinen gab es in dieser Branche fünfmal soviel zu verdienen als am Öl, das besagt vieles.
Herzliche Grüße,
Nanabosho

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 31, 2009 11:32 am 

Lieber Aladin,
ein guter Beitrag, das finde ich auch.
Außerdem schließe ich mich dem Beitrag von N.... an. Ja, das deutsche Volk ist stärker geworden, trotz all der Panikmache schreit noch keiner nach der Impflung oder will unbedingt das Tamiflu auf Vorrat kaufen.
Hihihihihihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Manipulation der ganzen Medien funkioniert nicht mehr!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Das Tamiflu wurde ja schon gegen die Vogelgrippe eingesetzt und letztes Jahr lief eine Werbekampagne "Kauft Tamiflu, es gibt nicht für jeden genug." Kein Kaufrausch brach aus. Hihihihihihi
Jetzt mit der Schweinegrippe wird wieder das "Tamiflu" eingesetzt, sind sie bei der Vogelgrippe nicht losgeworden. :lol: :lol: :lol:
Auch die Impfkampagne wird scheitern, da glaub ich ganz fest daran.
Wer gibt schon 15,-- Euro für eine solche Impfung aus.
Auch auf dem Serum werden sie sitzenbleiben. Hihihihi.
Ja, das freut mich so riesig. Das ist ein riesiger Erfolg für Deutschland und Europa und der ganzen Welt.
Es zeigt mir die Massenverblödung durch die Medien ist vorbei.
Wir lassen uns nicht mehr so schnell ein X für ein U weiß machen.
Hahahaha........
welch ein Fortschritt für die Menschheit.
Die alternativen Heilmethoden boomen, viele greifen auf Naturmittel zurück. Ein großer Verlust bei der Pharmaindustrie, deshalb versuchen sie mit solchen Machenschaften mehr Geld zu verdienen.
Klappt aber nicht, die Menschheit ist schlauer geworden.
Liebe Grüße
Sarasvati

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 31, 2009 5:39 pm 

Geil, Zustimmung!!!!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 31, 2009 11:21 pm 
Aladin

KLASSE

schließe mich den Inhalten an

freundlicher Gruß von Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 9:06 am 

Wer mal das Buch "Impfen - Das Geschäft mit der Angst" gelesen hat, weiss, dass ALLE Impfungen absoluter Quatsch und reine Geldmacherei sind.

Gerade die für uns Erwachsene als so rasend verkaufte wichtige Tetanus-Impfung ist Blödsinn. Denn Tetanus wird oft mir Blutvergiftung verwechselt und die kann jeder kriegen, geimpft oder nicht.

Also ich bin gegen gar nichts (mehr) geimpft und lebe immer noch. Ich hatte nur zwei Kinderkrankheiten und bin mir recht sicher, so schnell keine Schweine- oder andere Panik-mach-Grippe zu bekommen :D

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 10:01 am 

Woher weißt du, daß ihn diesem oder anderem Buch die Wahrheit steht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 10:04 am 

Aha, man lässt sich nicht impfen, weil man Tetanus mit einer Blutvergiftung verwechseln kann? Masern und Pocken sind sich auch ziemlich ähnlich. Lässt man wohl besser genauso bleiben. stöhn.

Meine Kinder sind durch geimpft, der Sinn SEHR kranken, leidenden Kinder entzieht sich mir vollkommen und ich wollte auch keine, was der Henker was, für geniale Reifeschübe haben. Schrecklich der Gedanke.

Esoterik ist schön und gut, hat Ihren Sinn und macht auch wacher. Man muss wirklich nicht alles glauben, was die Medizin einem so erzählt. sie weiß nicht alles. Aber sie komplett abzulehnen, weil sie stellenweise auch korrupt ist, halte ich für extrem .... . (<== böses und beleidigendes Wort dh. eigen zensiert)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 12:18 pm 
PP, Du machst mir den Tag süß, schreib ich hier grinsend. Praktisches bodenständiges Denken ist schon hilfreich. Und doch gucke ich wachsam zu wissenschaftlichen Lügen, so ich die durchschaue.

Ansonsten schwimme ich mit dem Strom. Ich gucke auch nicht nach, was ich da gerade genau esse (um mal ein anderes Beispiel zu bringen), des wäre dann auch hefigst. Ich esse, was mir schmeckt. Und gut is.

Trotzdem, diese Lügerein rum um die Schweine Grippe, die finde ich zu abgefahren. Geldmachereien höhster Güte. Sowas finde ich schon richtiggehend gemein oder wahlweise leichtgläubig, jenachdem, zu wem ich gucke, zu den Lügnern oder denen, die diese Lügen glauben.

Tin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 12:22 pm 

Tinchen hat geschrieben:
... so ich die durchschaue

Und das ist eben (bedauerlicherweise) für uns Laien nicht der Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 1:43 pm 
na, aber bei der Vogel/Schweine Grippe ist die Lüge sooo offensichtlich. Das IST zu erkennen

T.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 1:56 pm 

na, aber bei der Vogel/Schweine Grippe ist die Lüge sooo offensichtlich. Das IST zu erkennen.

Da wäre ich aber vorsichtig. Momentan ist sie ungefährlich, das muss aber nicht so bleiben. Wie bei jedem anderen Erreger auch. Das Problem hier, dieser Virus ist recht 'fremd', da gibt es Bausteine, mit denen keiner von uns je kontaktiert war. Das war bei der Vogelgrippe ähnlich. Das ist gut ausgegangen - sich darauf zu verlassen, ist mir etwas zu heikel.

Lieber ein bisschen Panik, Geld für Impfmittel und Forschung her- damit man im Notfall schnell handeln kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 2:02 pm 

Ich bin auch kritisch, was sowas angeht. Wie immer halt. Und daß ein Riesenbohay gemacht und dadurch der Verkauf von Medis angekurbelt wird, liegt in der Tat auf der Hand, wobei das aber nicht automatisch auch heißt, daß Tamiflu & Co. nichts als Mist sind, die nie ein Mensch braucht. Und ebenso ist es auch falsch, Impfungen und die gesamte Pharmaindustrie als Lügenkabinett hinzustellen, bloß weil man irgendwelche Literatur von Gegnern gelesen hat, deren Thesen man nicht im Ansatz nachprüfen kann, sondern nur glauben, wenn man das denn will. Und Glauben ist nunmal nicht Wissen. Manches kann stimmen, muß aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 2:14 pm 
Meine Quellen sagen, das ganze Thema ist erlogen. Es gibt Erreger, die von Tieren auf Menschen überspringen. Gab es schon immer. Nur in den beiden Fällen (Vogel- und Schweine Grippe) sind diese Erreger weder richtig bekannt, noch stimmen die Fakten. Die ganze Geschichte ist gefakt. Da wird eine künstliche Panik erzeugt, mit dem Zweck, ein Medikament, in diesem Fall einen Impfstoff zu verkaufen.

So eine Lügen Geschichte rumd ums Impfen gab es schon mehrfach. Es gab eine riesige Grippe Welle in den späten 20 er Jahren des vorherigen Jahrhunderts mit vielen vielen Kranken und Toten. Komisch komisch starben die, die sich haben impfen lassen. Dazu gibt es Aufzeichnungen der Menschen, die das überlebt und durchschaut haben.

Es ist regelrecht beängstigend, wenn man durchschaut, mit welcher Gleichgültigkeit den Folgen gegenüber man von größeren Institutionen und Gruppen, Vereinen und und und belogen wird. Es gibt viele solcher Lügen. Manche haben kaum Auswirkungen, andere schaden richtig der Gesundheit. Ich erleb es immer wieder, Wissen, der bekannte als richtig vermutete Wissenstand wird wie eine Heimat betrachtet und kaum gründlich infrage gestellt. So gibt man Lüge um Lüge weiter. Um Lügen zu durchschauen, muß Interesse dazu dasein. Wenn man aber davon ausgeht, dass die Lüge keine ist, fehlt es.

Aufzählung von Beispielen unhinterfragter Lügen spar ich mir, könnte ich aber sehr viele bringen.

T.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 02, 2009 2:17 pm 

Tinchen! .

Das hat dir jetzt aber kein Geist aus der Kugel gesagt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde