Hallo!
Ich möchte gar nicht wissen was die "Mächtigen" da oben für uns planen, seien es sinnlose Impfungen, bzw. Impfungen durch die der Virus erst ausbricht.
Dank Internet hat man ja die Möglichkeit sich mit allen beliebigen Info´s zu versorgen, gute als auch schlechte.
Aber warum sollte ich mir mein Leben durch solche Meldungen oder Pläne irgendwelcher wichtiger Menschen oder Organisationen versauen lassen?
Ich kann doch sowieso nichts daran ändern, ich kann lediglich mein Leben leben solange ich es kann. Wer kann mir sagen wann mein Leben vorbei ist? Das kann jetzt gerade sein. (Aha, war doch noch nicht so weit ^^)
Habe mein Leben viel zu lange "verschwendet" weil ich das gemacht habe was andere gesagt haben und ich vor eigenen Entscheidungen Angst hatte.
Meine Zeit war eigentlich schon 2 mal vorbei aber ich bekam eine neue Chance. Danke.
Ups, bin etwas vom eigentlichen Thema abgeschweift.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Lebt euer Leben, geniesst es, lasst keine Sorgen oder sonstige negativen Gedanken herein! Es kann so schnell vorbei sein, wozu also vor etwas Angst haben?
Ich bin momentan für jede Sekunde meines Lebens dankbar, es gab gute und natürlich auch schlechte Zeiten.
Jetzt habe ich das wichtigste was es (für mich zumindest) im Leben gibt: Gesundheit und ein paar gute Freunde die immer da sind.
Lg, Andy!
P.S.: Mein erster Beitrag!