Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 7:58 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verlusst / Verlassen ins Positive
BeitragVerfasst: Do Sep 17, 2009 7:07 pm 

Halli Hallo

Muss mal was los werden und das an leute wo ich meine das sie verstehen was ich sagen will und ich will natürlich auch sehr gerne viele meinungen lesen :-)

Sooo also ich hab mich mal wieder 2 Wochen schrecklich gefühlt weil meine Freundin mich erneut verlassen hatt was nun unzählige male passiert ist aber diesesmal hab ich es nicht mehr eingesehen wieder Wochenlang daneben zu sein.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit stand ich im Stau und schaute zum Universum hoch und da hatt ich einen Gedanken Blitz .

"JEDER VERLUSST ERSCHAFFT PLATZ FÜR ETWAS NEUES ETWAS BESSERES"

Das war mein Gedankenblitz mit dem ich sofort wieder lächelnd in den Himmel schauen konnte und seit dem hab ich wieder gute laune und fühel mich wieder eins mit allem den ich denke ich habe es mir erschaffen das sie mich immer wieder verlässt weil da noch etwas anders ist und indem ich den Verlust ordentlich betrauert habe , habe ich ihn nun endlich geheilt und in der nächsten Bezihung wird mir das verlassen werden keine angst mehr machen den ich weiss ja nun es geht weiter und auch immer besser .
So hab ich dann heute den ganzen Tag gedacht so wie gerad mein Mangel immer hab ich mangel an € trotz Positiver Affirmationen ect....
Soo nun sag ich mir aus Mangel wird Überfluss und zu meinem Unterbewusstein sag ich bei jedem Mangeldenken ich erschaffe mirjetzt aus mangel grenzenlosen Reichtum und fühle mich gut den ich kann alles sein was ich will .

Sooo nun hätte ich gerne ein paar feedbacks was ihr dazu meint :-)

Grüße Cassandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2009 8:39 am 

Wie Naike es neulich so schön auf den Punkt brachte-du kannst nur haben,was die bist.Und nichts bekommen,was du noch nicht bist.

Die besten Erfahrungen bringt die Zeit-wenn man sich intensiv mit dem Thema LoA etc. befaßt,entwickelt sich dieser Gedanke genau so zu einem dominierenden wie vorher die negativen.

Viel Glück wünsche ich dir :D

Edit: nun habe ich Naike schon das zweite Mal in zwei Tagen zitiert :shock: :lol:

Astrid Lindgren

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde