Hallo - es ist wohl weit mehr als ein halbes Jahr her, seit ich zum letzten Mal hier auf dem Forum war

Mein Einstieg war (vor mehr als einem Jahr) der Vorschlag eines "Wolke7-Sex"-T-Shirts; einige werden sich erinnern (da ich soeben meinen Avatar geändert habe, ist leider die entsprechende Grafik auch bei jenen Einträgen weg).
In irgendeinem Beitrag hatte ich auch über telepathische Verbundenheit mit anderen Personen geschrieben, und dass ich dies mit einer Frau erlebt hatte: mit Y., der Ex-Frau des Bruders meiner Ex-Frau, die zu einer Art "besten Freundin" wurde. (Übrigens ist Y. auch die einzige - nebst ihrer jetzigen Familie -, die mich schon mit meinem Wolke-7-T-Shirt gesehen hat.) Jemand hat mich dann gefragt, weshalb wir denn nicht ein Paar seien? Die Antwort war zum einen, dass wir fürs Zusammenleben vielleicht doch zu unterschiedlich wären. Zum anderen aber, dass wir einfach nie gleichzeitig Single waren.
Inzwischen gab's von mir eine "Bestellung beim Universum" für eine Partnerin, Lieferung "gelegentlich". Wie es meine Art ist, wollte ich dem Universum mit einer Internet-Partnervermittlung nachhelfen. Und natürlich war Y. jeweils als erste und oft einzige informiert, was da bei mir mit (meist erfolglosen) Kontakten lief.
Vor drei Tagen erhielt ich nun eine E-Mail von Y., dass sie sich von ihrem jetzigen Ehemann trennen und auf Anfang Juni in eine eigene Wohnung ziehen würde. Nun sind Y. und ich wirklich gleichzeitig Single, und einer Liebesbeziehung zwischen uns ist Tür und Tor geöffnet! Eine Fernbeziehung vermutlich (soweit man innerhalb der Schweiz von "fern" reden kann), denn sie ist wegen der Kinder und ich beruflich geografisch gebunden. Eben: Y. - mein neuer Avatar - oder Avatarin? Wer will, kann uns ja die Daumen drücken!