Hallo,
ich habe gerade das alles nochmal gelesen, und bin der Meinung das natürlich Hannah auch recht hat.
Aber der entscheidende Punkt ist doch, und das sieht man an Someone`s Beispiel. Ohne dieses Grundvertrauen und diese Liebe auf die Welt zu kommen macht es einfach ungemein viel schwerer.
Someone, du hast ja selbst beschrieben wie viel Anstrengung es dich kostet, dabei zu bleiben. Sich dafür zu entscheiden ist ja noch das wenigste, aber dieses Gefühl von Wohlsein zu erzeugen fällt uns die wir nicht damit gesegnet wurden viel viel schwerer, als jemanden der von Anfang an geliebt und gewollt wurde, egal wie er auf die Welt kommt.
Sicher hätte er sich auch irgendwann anders entscheiden können. Das stimmt natürlich und auch wir haben jeden Tag die Wahl.
Aber diese Tiefs, die ich mir zumindest oft gar nicht auf den ersten Blick erklären kann kommen immer und immer wieder, sind unglaublich hartnäckig und stellen mich immer wieder auf die Probe. Nichts im Leben scheint dann leicht und die Verführung wieder in die alten Glaubenssätze zu fallen ist gerade dann riesengroß.
Das ganze kostet sehr sehr viel Kraft und Enthusiasmus gerade auch wenn man auf sich allein gestellt ist.
Meine 3 Millionen hab ich übrigens auch noch nicht, waren nur 4 mit Zusatzzahl aber jedes Geld ist willkommen.
Sehr wahrscheinlich ist die Kraft noch nicht groß genug
Schönes Wochenende euch allen