Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 7:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umbruchstimmung
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2010 9:31 am 

Hallo zusammen :D

ich merke in letzter Zeit, dass bei mir was anzustehen scheint. Folgende Sachen sind passiert
- im Job bisher immer alles super. Plötzlich blafft mein Chef mich letzte Woche an, dass ich keine Ahnung hätte und sowieso nix drauf habe und überhaupt würde er ja schon überlegen, ob er mich kündigt :shock:
- mir ist ein E-Gerät kaputt gegangen, das ich schon ewig habe. Ich hänge sehr an meinem kleinen Heizlüfter, bitte nicht lachen :?
- heute morgen hatte ich einen Auffahrunfall. Nicht schlimm, nur ärgerlich, schliesslich bin ich diejenige gewesen, die aufgefahren ist
- ich wollte mir einen Tisch online bestellen und bekomme Post, dass man mich ausschliesslich nach Kreditkartenbezahlung beliefert, weil ich Neukunde bin (!!!!). Ich habe aber gar keine Kreditkarte
- der neue Akku für mein Handy passt nicht in selbiges :? Toll, darf ich zurückschicken.
- ich war letzte Woche einen Tag krank (abartige Bauchkrämpfe wie ich sie noch nie hatte). Ich bin sonst nie krank!
- und dann logge ich mich hier ein und erfahre Bärbel ist gestorben :(

Meine innere Stimme hat mir schon etwas dazu gesagt (etwas tolles :D), daher bin ich entspannt und lasse die Dinge einfach eintreffen und wieder ziehen.
Was haltet ihr davon? Kennt ihr solche Situationen? Was hat sich anschliessend bei Euch getan, wenn sich doofe Situationen gehäuft haben?

Grüsse von Miss Lola

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

Betreff des Beitrags: Re: Umbruchstimmung
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2010 3:16 pm 

hallo miss lola,

deinen frust kann ich nur zu gut verstehen, weis ich doch das ich ähnliches vor tagen erlebte. um es kurz zu machen...:

* der kater meiner mutter muste eingeschläfert werden
* einige meine pc reperatur versuche gingen schief, gerade heute hab ich ein mainboard ausgemustert, was gestern noch lief. anzeichen, dass das mainboard aufgibt, gabs nicht.
* ich erhielt einige nachrichten über alte verpflichtungen. die gläubiger wurden informiert, das sie sich an jemand anders wenden müssen.
* ich heize noch mit holz und kohlen. mehrere male musste ich mehrere anläufe nehmen, bis mein ofen seine arbeit verrichten kann.

mittlerweile aber gibt es einige änderungen in meinem leben. ich gehe einige dinge mit mehr liebe und freude an. ich denke, es findet eine rapide änderung in meinem leben statt. diese ist gewollt, den ich las einige interissante bücher. dieses "wissen" scheint sich nun in meinem leben durchzusetzen. tatsächlich ist es auch so, das ich ein buch über "tai chi chuan" erhalten habe. mein wissen darüber ist eigendlich fast 0. aber, im buch sind einige grundübungen beschrieben, die ich bald ausprobieren werde. ein buch über "aikido" ist heute eingetroffen. es beschreibt alle übungen bis zum 5 poms (blauer gürtel). vieleicht werde ich auch eine entsprechende schule, bzw. einen lehrer hierfür finden. aber, ersteinmal möchte ich sehen, ob dies mein weg ist, daher erst mal die bücher lesen und ein paar übungen machen.

im übrign, mein laptop hier macht auch seit längerer zeit zicken. mir scheint, als ob ich da bald einen anderen haben werde...

BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2010 4:28 pm 

Ich bitte das Universum mal um etwas Positives, eine Umarmung, ein Lob von außen.

Na ja, also du bist eine tolle Frau, leistet sehr gute Arbeit und lass dich mal umarmen. :)

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2010 6:38 pm 

Hallo ihr beiden,

vielen Dank schon mal für Eure Antworten :D
Vorhin war ich bei der Werkstatt und habe erfahren, dass mein Auto nicht nur mal eben einen neuen Scheinwerfer braucht, sondern gleich das ganze Auto Schrott ist :|
Mein Kfzetti :wink: kann es mir für kleines Geld machen, aber ob es im Sommer nochmal Tüv kriegt, ist fraglich.
Aber bis zum Sommer sieht alles anders aus :D

Immerhin hatte ich vorhin die Eingebung (kennt ihr das auch? Als ob jemand plötzlich mit einem spricht. Huhuuu, ich höre Stimmen :lol: ) dass das jetzt alles war an doofen Dingen die passieren.

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2010 7:41 pm 

Im Sommer nimmste das Fahrrad, neuer Arbeitsplatz ganz in der Nähe. :wink:

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Fr Dez 03, 2010 2:06 pm 

martina hat geschrieben:
Im Sommer nimmste das Fahrrad, neuer Arbeitsplatz ganz in der Nähe. :wink:

ja genau :lol: find ich richtig gut, toller gedanke martina!
immer das beste aus allem machen!
manchmal denkt man: das ist jetzt echt der SUPERGAU, schlimmer gehts nicht und und und... aber immer dran denken: es geht alles rum! nix bleibt so, wie es ist!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde