Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 7:50 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uhrzeiten?!
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 10:26 pm 

Hab da mal ne Frage :?:

Seit ein paar Tagen guck ich immer wieder -rein zufällig- auf die Uhr und ständig sehe ich wieder diese komischen Uhrzeiten, also immer 17.17 Uhr, 22.22 Uhr, 08.08. Uhr usw.

Das hatte ich vor ca 2 Jahren schon mal, da hab ich mich grad sehr mit Esoterik usw. beschäfigt. Im Moment bin ich wieder mehr dabei mich mit so Sachen zubeschäftigen.

Mir hat mal jemand gesagt das wäre ein Zeichen das die Zeit mit dir ist oder so. Allerdings war diejenige dann doch nicht mehr, naja nicht mehr ganz dicht, von daher hab ich das mal nicht so geglaubt :D

Kennt sich da zufällig jemand mit aus oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 16, 2008 10:59 pm 
Hallo Dani,

also angeblich sind das Engelzahlen. Von Doreen Virtue gibts da nen ganzes Buch von, für alle Zahlen von 1 - 999, wovon ich aber nichts halte, denn wenn jede Zahl etwas bedeutet, wo ist dann das Besondere? Und: Das Uni kennt keine Zeit, wie kann es sich da um Uhrzeiten scheren?

Es ist einfach wie alles im Leben Wahrscheinlichkeitsmathematik. Irgendwann muss man ja mal auf die Uhr gucken, und da ist eben auch 22.22 dabei. Wenns 17.02 ist, sagt keiner was, weils nichts "Besonderes" ist.

Hier sind mal paar Engelzahlen und ihre Bedeutung, leider nur in Englisch:

111-Monitor your thoughts carefully, and be sure to only think about what you want, not what you don’t want. This sequence is a sign that there is a gate of opportunity opening up, and your thoughts are manifesting into form at record speeds. The 111 is like the bright light of a flashbulb. It means that the universe has just taken a snapshot of your thoughts and is manifesting them into form. Are you pleased with what thoughts the universe has captured? If not, correct your thoughts (ask your angels to help you with this if you have difficulty controlling or monitoring your thoughts).

222-Newly planted ideas are beginning to grow into reality. Keep nurturing them, and soon they will push through the soil so you can see evidence of your manifestation. In other words, don’t quit five minutes before the miracle. Your manifestation is soon going to be evident to you, so keep up the good work! Keep holding positive thoughts, keep affirming, and continue visualizing.

333-The ascended masters are near you, desiring you to know that you have their help, love, and companionship. Call upon the ascended masters often, especially when you see the number 3 patterns around you. Some of the more famous ascended masters include Jesus, Moses, Mary, Quan Yin and Yogananda.

444-The angels are surrounding you now, reassuring you of their love and help. Don’t worry, because the angels’ help is nearby.

555-Buckle your seatbelts, because a major life change is upon you. This change should not be viewed as being positive or negative, since all change is but a natural part of life’s flow. Perhaps this change is an answer to your prayers, so continue seeing and feeling yourself being at peace.

666-Your thoughts are out of balance right now, focused too much on the material world. This number sequence asks you to balance your thoughts between heaven and earth. Like the famous “Sermon on the Mount”, the angels ask you to focus on spirit and service, and know that your material and emotional needs will automatically be met as a result.

777-The angels applaud you-congratulations, you’re on a roll! Keep up the good work and know that your wish is coming true. This is an extremely positive sign and means that you should also expect more miracles to occur.

888-A phase of your life is about to end, and this is a sign to give you fore-warning so you can prepare. This number sequence may mean that you are winding up an emotional, career, or relationship phase. It also means that there is light at the end of the tunnel. In addition, it means, “The crops are ripe. Don’t wait to pick and enjoy them.” In other words, don’t procrastinate making your move or enjoying the fruits of your labor.

999-Completion. This is the end of a big phase in your personal or global life. Also, it is a message to lightworkers involved in Earth healing and means, “Get to work because Mother Earth needs you right now.”

000-A reminder that you are one with God, and to feel the presence of your Creator’s love within you. Also, it is a sign that a situation has gone full circle.

Je öfter eine Zahl auftaucht, also meinetwegen 22.22, je "besser" solls wohl sein.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2008 8:27 am 

Danke Daisy, das ist ja schon mal was :D

Vielleicht sollte ich das einfach so sehen, als gutes Zeichen und fertig. Schaden kann's ja nicht :P

Obwohl es langsam anfängt zu nerven :roll: Aber ok, ich seh es mal positiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2008 9:26 am 

Hallo Dani,

das geht mir auch so und zwar hab ich auch eine Zahl die mir jeden Tag ins Auge springt, was das zu bedeuten hat das weiß ich auch nicht aber so weit hab ich mir da auch noch keine Gedanken weiter drum gemacht.
Bei mir ist es mein Geburtsdatum nur als Uhrzeit. Lottospielen mit den Zahlen funktioniert bei mir nich(hab ich natürlich auch ausprobiert :D )
Wenn es etwas zu bedeuten hat dann wirst du das schon rausfinden es gibt ja keine Zufälle!

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2008 11:10 am 

Das denk ich mir ja auch, so wirklich zufällig kann das nicht sein :D

Naja, vielleicht find ich das ja noch raus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2008 2:50 pm 

:lol: Das Spielchen hatte ich auch mal ....
ich hab immer, egal wann ich auf die Uhr gesehen habe, auch diese Uhrzeiten 22:22 Uhr , 11:11 Uhr , 10:10 Uhr und so weiter gehabt !

Hab mich da auch gefragt was das soll, auch Nacht wird man wach, schaut auf die Uhr und was ist ... 4:44 Uhr, 3:33 Uhr und so weiter :)

Also, wenn da jemand eine Erklärung für hat ... immer her damit :)
Ich hab es auch noch nicht heraus gefunden was das zu bedeuten hat !

Liebe Grüße

Tina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 18, 2008 11:13 pm 
Ich habe das auch manchmal, aber nicht so auffällig, bei mir ist das eher Zufall. Was aber komisch ist, ist, dass mein mann, seit er in diesem Haus wohnt, jede Nacht um Punkt 4 Uhr wach wird Bild. Als ich zu ihm zog, geschah das gleiche mit mir. Mein Mann und ich wurden jede Nacht um 4 Uhr wach und auch mein Sohn, der im Juni letzten Jahres geboren wird, fängt jede Nacht um Punkt 4 Uhr an, einen kleinen Schrei loszulassen, so als würde er sich vor etwas erschrecken Bild. Ich wüsste auch zu gerne, was da um 4 uhr immer passiert, dass wir wach werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 19, 2008 7:03 am 

Das ist ja unheimlich .... :shock:

Wenn das immer wieder so ist, würde ich mal kurz vorher aufstehen und schauen was passiert oder nach der Geschichte der Vorbesitzer ( Bewohner ) forschen !

Vielleicht ist alles ganz harmlos und die Heizung springt morgens um 4 Uhr an zu laufen , manchmal macht das laute Geräusche ... das ist hier auch so das man das kurz durchs ganze Haus hört ... aber in der Regel gewöhnt man sich an sowas und schenkt dem keine Beachtung mehr !

Liebe Grüße

Tina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 19, 2008 5:48 pm 

Ich kenne auch dieses Uhrenspiel :shock: hab mir als Jugendliche immer was "gewünscht" wenn so eine Zahl auf meinem Wecker auftauchte!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 19, 2008 6:41 pm 
Ich auch, Allall Bild Und, haben sich deine Wünsche erfüllt?

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 19, 2008 11:26 pm 
@TinaP: Die Vormieterin kann ich nicht fragen, die war schon sehr alt, als sie hier wohnte und ist leider schon verstorben. Mein Mann denkt auch, dass da vielleicht ein Wecker in der Nebenwohnung klingelt oder die Heizung anspringt oder ein zug vorbei fährt oder so, aber ich bin schonmal absichtlich vorher aufgestanden, habe gelauscht und nichts gehört, nur meinen Sohn, der dann wieder aufschrie. Manchmal macht mir das wirklich Angst und ich trau mich achts nicht immer auf die Toilette, wenn ich muss. Da mach ich erst mal in der ganzen Wohnung das Licht an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 19, 2008 11:41 pm 

@cherry-pie:
Puh, das ist ja echt unheimlich! Schade, dass Du nicht mehr nachfragen kannst.
Ich habe auch zeitweise das Gefühl, dass in unserem Schlafzimmer "etwas ist/nicht stimmt...." oder wie auch immer. So heftige Albträume wie dort hatte ich zuvor nie und manchmal fühle ich mich regelrecht beobachtet und und und.... Aber was ich Dir eigentlich sagen wollte: Ich habe mal den Tipp bekommen, dass man die Angst nicht zulassen soll, denn zeigt man Angst, bekommt die andere Energie (ich nenne es jetzt einfach mal so) nur mehr Kraft. Das erfordert zwar große Selbstbeherrschung, aber wenn ich es schaffe, geht es mir in unserem Schlafzimmer echt besser. Dann kommt mir meine Angst fast übertrieben vor.

LG Perlchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 19, 2008 11:43 pm 

... ach ja, das Uhrenspiel mit den Wünschen kenn ich auch.
Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr, ob sich die Wünsche erfüllt haben? Hm, schade.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2008 10:25 am 

Hallo :)

Also ich habe mir angewöhnt meine Wohnung regelmäßig energetisch mit einer bestimmten Weihrauchmischung zu reinigen !

Das mache ich auch grundsätzllich, wenn ich ein eine andere Wohnung einziehe ! Bin vor Jahren wirklich oft umgezogen, bis ich jetzt meine bestelle Wohnung gefunden hatte, hier bin ich nun schon seit Jahren :)

Vielleicht hilft ja sowas bei Euch beiden !?

Liebe Grüße

Tina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2008 1:58 pm 

@cherry-pie:

Deine Geschichte klingt echt gruselig :shock: ich persönlich würde es auch mal mit Weihrauch versuchen - kann zumindest nicht schaden, und der Duft ist ja auch recht angenehm (anscheinend einer der wenigen Düfte, die nachgewiesen aufs Hirn wirken...ja, ja, die christliche Kirche hatte schon Ahnung)

@Daisy:

ist ja lustig, du hast also auch diese Wunsch-Phase gehabt? Ich kann mich nicht mehr recht erinnern, ob meine Wünsche konkret in Erfüllung gingen, aber ich hatte eigentlich eine recht beschauliche Teenager-Zeit, im Vergleich zu anderen... war schulmäßig gut, bin meist gern zur Schule gegangen, hab mich meist mit meinen Eltern vertragen, hatte Hobbys, Freundinnen... ja, eigentlich war es recht gut, im Nachhinein sowieso :lol:

edit: was nicht heißt, dass ich auch typische Teenie-Allüren hatte.... aber selbst meine Eltern sagen, dass es sich bei mir in Grenzen hielt....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde