Hallo zusammen!
ich schreibe heute das erste Mal in diesem Forum.
Ich habe gestern im Radio einen Beitrag über das Bestellen beim Universum gehört und eine Frage lässt mich seitdem nicht mehr los.... Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen... ??
In dem Beitrag meinten sie, dass das Universum uns unsere Wünsche als Chancen schickt. Stimmt das? Also dass wir uns etwas wünschen, und wir dann vom Universum eine Chance erhalten und wir diese Chance dann aber anpacken müssen.
Vielleicht ein Beispiel von mir dazu. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem richtigen Berufsweg für mich. Jetzt habe ich eine Anzeige von einer Schule gelesen, wo ich mir die Ausbildung vorstellen könnte. Ich bin mir aber nie sicher, ob die Ausbildung für die ich mich interessiere auch das Richtige ist. Also was heißt, dass ich mich auch nicht traue, mich an der Schule anzumelden. Müsste ich die Chanche also ergreifen? Ist das dann die erfüllte Bestellung?
Oder werden wünche vom Universum richtig konkret erfüllt? Wenn ich mir wünsche den richtigen Berufsweg zu finden, erfüllt sich dann mein Wunsch indem ich den richtigen Beruf genau finde und keine Zweifel mehr daran habe?
Puh, ich hoffe, ihr habt so halbwegs verstanden was ich meine...
Ich bin schon so lange auf der Suche nach dem richtigen Berufsweg....
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Danke schon einmal !!!
Viele Grüße
*Anni