Bereit sind die Dinge in dem Moment,in dem du sie wünschst-ich war diesbezüglich mehr als skeptisch,habe aber in den letzten Monaten vieles erlebt,was absolut dafür spricht.
Ich habe vor ewigen Zeiten einen Thread hier gehabt,in dem ich ansprach,daß ich mich am liebsten selbstständig machen will-zwar hatte ich eine Idealvorstellung,aber es schien mir absolut unmöglich,weil vollkommen außerhalb meines Einflusses,daß diese sich erfüllen kann.Also habe mehr oder weniger aktiv versucht,eine Alternative zu finden,von der ich KEIN klares Bild hatte und bekam mal ein bißchen hiervon,ein bißchen davon und auch eine Menge,was ich gar nicht wollte.
Die einzelnen Lebensbereiche fließen oft ineinander-solange ich mir Unabhängigkeit wünschte,aber Zweifel daran hatte,mich aus meiner problematischen Beziehung zu lösen,konnte ich nicht spüren,wie es ist unabhängig zu sein.
Erst,als ich das eine gelöst hatte,konnte das Gefühl wachsen-und wurde mir,ohne,daß ich einen Finger dafür krumm machen mußte zu 100% meine Idealvorstellung erfüllt
Und @star:Dasgleiche erlebe ich in Beziehungen-so langsam komme auch ich dahinter

Wenn du dir eine Beziehung wünschst,ist dieser Wunsch in dem Moment erfüllt-Abraham sagen,der Wunsch wird deinem escrow hinzugefügt und wartet dort darauf,wahr werden zu dürfen.Das hat mich geraume Weile vollständig irritiert,weil es der Theorie,jemanden gegen seinen Willen in sein Leben ziehen zu können,widerspricht.Ich könnte mir also noch so klar darüber sein,daß dieser EINE der ist,den ich will-wenn er mich nicht will,würde mir das gar nix nützen.
Umgekehrt-wenn dieser eine mich nicht will,ist ein Teil meiner Selbst DAMIT in Resonanz,mit der Erwartung oder dem Gefühl,NICHT gewollt zu werden und genau das wird meinem escrow hinzugefügt (oder geliefert).
So,das war mein Wort zum Sonntag