Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 7:44 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 08, 2008 8:35 pm 
Sagte die Frau, die in der SIMS-Welt lebt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 09, 2008 6:41 am 

Ich finde es sehr schade, Daisy, das du mich zwischen sachlich guten Beiträgen und vielen lieben Privatnachrichten immer wieder zu beleidigen versuchst, sei es persönlich oder über Themen, über die ich mich positiv geäußert habe, wie gerade Transsurfing. Langsam solltest du dich mal entscheiden, ob du vertraut mit mir umgehen oder das Board dazu nutzen willst, einen Kampf zu führen, der keine Gewinnoption bietet.

Bei letzten Mal hast du mir eine PN geschickt und darin bedauert, daß wir aneinander geraten sind, daraus schließe ich, daß dir was an mir liegt. Falls nicht, teile es mir bitte klar mit, dann sollten wir einen Schlussstrich unter unseren Kontakt ziehen. Du hast die Wahl!

LG, Naike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 09, 2008 12:38 pm 
Da sagt aber ein Hase zum anderen Schlappohr...
Im Gegensatz zu dir hatte ich das Bedürfnis, dir mitzuteilen, dass es mich belastet, wenn wir hier aneinandergeraten. ICH habe DIR die PN geschickt gehabt. Vergiß das mal nicht.
Zum Schein gingst du darauf ein, nur um dann wieder in Anfeindungen zu verfallen und mir Beleidigungen überzuhelfen, wo gar keine sind.

Ich sags nochmal, von niemandem hier, außer dir, werden Zickereien meinerseits wahrgenommen. Noch dazu in Themen wie dem gestern, als ich von einem schönen Tag und Erlebnis schrieb.

Wenns DIR nicht in den Kram paßt, dann ignorier mich einfach und antworte halt nicht auf meine Beiträge, aber spuck nicht ständig Gift und beschwer dich dann, wenns mal zurückkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 09, 2008 12:53 pm 

Schade Daisy, ich hatte auf eine positive Nachricht von dir gehofft, gerade jetzt, wo du dich bewusstseinsmäßig als angeblich auf der Überholspur beschrieben hattest. Also alles doch wieder nur eine Farce, blinder Aktivismus wie eh und je, immer neuer Input und dann irgendwann darauf herumtrampeln. Und leider scheint das bei dir auch mit Menschen so zu laufen, das ist das Schlimmste daran. Du bist einfach nicht in der Lage zu erkennen, wann jemand es ernst mit dir meint und wann nicht und zerreißt dann selbst Freunde in der Luft.

Daß sich hier niemand in unseren Disput einmischt, interpretiere ich nicht wie du, sondern gehe mal davon aus, daß er den meisten einfach am Arsch vorbei geht. Oder hälst du dich oder mich für so wichtig, daß sich das halbe Forum veranlasst fühlen sollte, Partei zu ergreifen? Die Leutchen haben schon genug mit sich selbst zu tun und das zurecht.

Gift kommt von mir nur, wenn du die Spritze bei mir angesetzt hast, aber egal, blende es halt aus. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2008 6:11 pm 

hallo an alle !!!

ich höre zur zeit das 7 te audiobuch von Transsurfing, auf Russisch ist das ja möglich :)

Ich habe eure beiträge gelesen,
nicht nervös werden, dran bleiben.
Das funktioniert auf jeden fall.

ich finde das wichtigste ist euer Glaube.
Vieles hängt von der stärke des Glaubens ab.
"Nach eurem Glauben kriegt ihr"
Und wer an eine Seele glaubt muß auch an Engel glauben.

Vergleichen Sie die regeln von Transsurfing und die 10 gebote der Bibel.

Unser Vater hat für uns alles erschafft was es geben kann(Variantenraum), wir müssen uns das einfach nur nehmen,
wie die Zeitung aus dem Kiosk.

leider um alles zu verstehen müßte man Schon die 5 Bücher lesen.

Gruß TSW

Zuletzt geändert von Wanderer am Fr Nov 07, 2008 9:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 07, 2008 1:49 pm 

WO hörst du die Hörbücher ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 07, 2008 9:29 pm 

Hi.

Wusste nicht das es so wichtig ist...

im bett, im auto, manchmal bei der arbeit, beim spaziergang,fahradfahren... und so weiter...usw...

Betreff des Beitrags: Re: Transsurfing
BeitragVerfasst: Sa Feb 19, 2011 11:58 am 

Der letzte Grundlagenband der Transsurfing-Reihe, Nr. 5, ist gerade erschienen, ein wirklich guter und hilfreicher Teil, gefällt mir viel besser als Band 4. Man sollte mit Zelands Lehre aber vertraut sein, bevor man sich das reinzieht, allen Anfängern sei unbedingt empfohlen, zunächst nach Reihenfolge zu lesen.

Verlagsbeschreibung:
>>In diesem neuen Band zeigt Vadim Zeland einfach und logisch auf, wie man sich von der Illusion der dualen Reflexion befreien und sich so außerhalb der Spiegelwelt befinden kann.

Diejenigen, die Transsurfing ausprobiert haben, berichten erstaunt, wie ihre Gedanken sich materialisiert haben und wie ihre Umgebung sich buchstäblich vor ihren Augen verwandelt hat.

So bringen Ihnen Ihre Mitmenschen beispielsweise aus unerfindlichen Gründen auf einmal mehr Zuneigung entgegen, oder Türen, die zuvor hoffnungslos verschlossen schienen, öffnen sich auf einmal. Das Wichtigste aber, das Sie mithilfe dieses Buches lernen werden, ist das Privileg, wahrhaft authentisch zu leben.

So seltsam es klingen mag, aber das ist keine Mystik, sondern alles geschieht im Hier und Jetzt! Wenn Sie das Programm zur Realitätssteuerung praktisch erproben wollen, sollten Sie sich auf der Erde festhalten, damit Sie nicht vor Erstaunen und Begeisterung in den Himmel fallen.<<

BeitragVerfasst: Di Feb 22, 2011 8:58 am 

Naike hat geschrieben:
Der letzte Grundlagenband der Transsurfing-Reihe, Nr. 5, ist gerade erschienen, ein wirklich guter und hilfreicher Teil, gefällt mir viel besser als Band 4. Man sollte mit Zelands Lehre aber vertraut sein, bevor man sich das reinzieht, allen Anfängern sei unbedingt empfohlen, zunächst nach Reihenfolge zu lesen.

Hallo Naike,

ich hab da nur ne Frage.. ich traue mich ja einfach nicht so recht ans Transsurfing ran.. ich habe.. beide Threads zum Thema verfolgt.. und ich bin oft etwas schwer von Begriff.. so dass ich echt irgendwie die Sorge nicht loswerde, Zeland nicht zu verstehen.

Jetzt gefällt mir diese Verlagsbeschreibung sehr gut.. und ich könnte mir vorstellen.. mir den 5. Teil zu besorgen. Aber.. man sollte ja schon Vorkenntnisse mitbringen..

Soll ich mir jetzt wirklich noch alle 4 Teile vorher reinziehen? Oder kann ich auch einige Teile auslassen?..

D.h. muss ich jetzt wirklich lückenlos Teil 1 bis 5 lesen um zu verstehen?

lg
someone

BeitragVerfasst: Di Feb 22, 2011 7:17 pm 

Someone, meiner Ansicht nach ist Transsurfing ein wirklich gutes Material, wenn man gedanklich tiefer ins Thema einsteigen will und dazu bereit ist, sich auf ein fremdes und äußergewöhnliches Weltbild einzulassen. Für mich ist es immer sehr angenehm, wenn ich meinen bisherigen Stand weiter untermauern kann, mein Verstand verlangt danach und dann gönne ich ihm das auch. ;)
Für praktische Ergebnisse reicht jedoch das winzige Buch von Nina Nell, das ich letztens hier vorstellte. Kompakt und leicht erklärt - loslegen! Das würde ich dir stattdessen empfehlen. Aber wie immer: Man muß es tun, sonst hilft kein Buch! Ich muss mich daran auch immer und immer wieder erinnern.

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2011 10:21 am 

ja, Naike, wie immer kann ich Dir da nur recht geben.. :wink: :wink:

Das "Problem" ( :roll: mir fällt dafür kein Wort ein).. ist dass ich hier echt nach meinem Gefühl hand(le)eln (will).

Und so vom Gefühl her.. d.h. auch meine Lebenserfahrung wiegt so schwer dagegen...
.. Kann ich mit "Euphoria" (d.h. auch mit dem Gefühl "Euphorie") .. nichts anfangen.

Denn.. (ich weiss nicht mal ob das an mir oder an meinen Glaubenssätzen liegt, die so schwer wiegen).. mit Lebensfreude, Euphorie.. usw. kam ich in meinem Leben -nicht- weiter..
Denn immer.. wenn ich mich "grundlos" (scheinbar).. -gut- fühle.. kommt irgend ein Hammer in mein Leben.. (das ist aber eher negativ gemeint)

Ich persönlich mache.. mit dem Gefühl des Loslassens, des Vergebens.. des Hinnehmens.. die besten Erfahrungen..
Oder auch.. eben wenn ich vorher total .. angstbesetzt war.. wirds.. irgendwie -trotzdem- gut.

Ich will.. wirklich alles so sehen können wie Du (ihr).. aber.. irgendwas.. in mir macht mir einen Strich durch die Rechnung!!

Ich hab schon zu einer bekannten gesagt.. dass ich so vom Gefühl her immer meine .. dass ich mir Sorgen machen MUSS.. um positiv überrascht zu werden..
diese Bekannte meinte auch.. dass das schon krankhafte Züge hat.
sowas wie Aberglauben.. d.h. Ich mache mir meine Sorgen.. um mir Sicherheit zu verschaffen oder sowas..
.. Okay.. ich weiss bla, bla..

So vom Gefühl her wiegt mein Glaubensatz da so schwer.. dass er mich blockiert..
Dieser Glaubenssatz.. verhindert sogar regelrecht.. dass ich mich euphorisch fühlen -kann-.
Deshalb denke ich immer.. ich brauch was.. was meinen Verstand überlistet.. oder wer auch immer für diesen Glaubenssatz (der so schwer wiegt) verantwortlich ist.. ich nehme an.. ich selbst.. :roll: :lol:

D.h. ich muss mich selbst mit irgendwas überlisten.. um da rauszukommen und mir meine Welt zu realisieren..

Die Verlagsbeschreibung von Transsurfing.. da hatte ich das Gefühl.. das könnte in diese Richtung gehen..

Lange Rede kurzer Sinn.. Ich will einfach damit sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann.. ( :wink: ja.. das wirds wohl sein).
Das mir so eine kurze Spielanleitung.. bzw. ein Roman.. da weiterhilft..
mein innerer Kritiker meldet sich da schon im Voraus.

Wenn Du jetzt meinst.. dass ich den nur abschalten bräuchte und mir das Buch kaufen.. das dacht ich bei anderen Büchern auch immer..
Aber.. bis jetzt hat mich kein Buch.. wirklich überzeugen können.

Ja, ich weiß.. das ist mein Problem..
Aber.. stell Dir vor.. Du hättest ein ganz anderes Leben gehabt..
z.B. Einsam, lieblos.. Geprägt von Sorgen, Ängsten und Nöten.. (zwar doch eher im seelischen Bereich -die Nöte- aber dennoch existent.. und langanhaltend)

Ich vermute nur mal ganz sachte.. dann hättest du es doch dementsprechend schwerer im Leben.. das ganze in eine positive Richtung zu lenken.

Ich weiss inzwischen.. dass man sein Leben beeinflussen KANN.. jawoll.. das lass ich mir auch nicht nehmen..
Aber.. es gibt einfach sehr materiell gewordene (eingefleischte) Hindernisse.. die es mir nicht mal eben so leicht machen.. rein willentlich mein Leben zu ändern.

Ich habe mir selbst bewiesen, wenn ich dranbleibe KANN ich es schaffen.. mir Realität zu "erschaffen".. ja..
Aber.. da gibts so viele Abers.. und wenn die noch so aktiv in mir sind.. da kann ich kein Patentrezept annehmen..
Will heißen.. vielleicht brauch ichs auch haargenau und kompliziert..
JA genau.. für meinen Verstand.. der nach soundsovielen Erlebnissen.. einfach nicht verstehen -will/kann- dass es da etwas schlichtes und einfaches gibt/geben soll.. das auch noch funktionieren soll.

Ach mir fällt das sehr schwer zu vermitteln.. aber.. es geht wie immer genau um das was ich im Thread "der Mangel" dazu geschrieben habe..

Wie kann das nur wieder sein.. ??
Ich kann fühlen und üben was ich will... letztendlich gibt es "etwas" dass eh.. -anders- gestaltet.. worauf ich (noch?) keinen Zugriff habe?

D.h. niee.. hätt ich gedacht.. dass ich bei soo vielen und üblen Mangelgefühlen.. trotzdem etwas positives realisiere..
Ich steige da einfach nicht dahinter..
und nur deshalb.. frage ich mich.. ob ich mir vielleicht doch alle 5 Transsurfing antun muss.. um endlich dahinter zu steigen.. wie das "funktionieren" könnte mit dem gestalten der eigenen Realität!

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2011 11:34 am 

Ich sach's mal ganz kurz: Dann probier's aus! Man kann nie wissen, wohin es führt. :wink:

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2011 6:14 pm 

@someone:
Ich habe gerade sehr das Bedürfnis, dir zu schreiben, weil ich deinen Glaubenssatz kenne: "Ich darf nicht glücklich sein, weil dann was Schlimmes passiert." Oder "Ich bin lieber ängstlich/besorgt/unglücklich, weil ich dann nicht vom Unglück überrascht werden kann." So bist du auf der sicheren Seite und kannst nicht aus den Wolken fallen und auf dem Boden aufschlagen. Also enttäuscht werden. Diese Glaubenssätze hatte ich fast mein ganzes Leben. Außerdem kam noch hinzu: "Ich darf nichts in meinem Leben verändern, denn Veränderung bedeutet Verlust."
Solche Glaubenssätze sind ziemlich hartnäckig und sie hindern einen daran, glücklich zu sein. Ist klar, dass du so nicht "Euphoria" spielen/also Glücksgefühle hochfahren kannst. Das konnte ich am Anfang auch nicht. Es hat manchmal funktioniert und dann haben oben erwähnte Programme mich sofort wieder runtergefahren, um mich zu "beschützen".
Aber solche Programme lassen sich genauso wie sie entstanden sind auch ändern, also umprogrammieren. Nämlich durch Gefühle. Diese Glaubenssätze haben sich ja durch intensive Gefühle eingebrannt. Du hast irgendwann mal etwas erlebt, was dich glauben gemacht hat, dass dir Unglück widerfährt, wenn du glücklich bist. Du brauchst also zum Umprogrammieren ein starkes Gefühl und ein gegenteiliges Bild.
Meiner Meinung nach funktioniert das Umprogrammieren am besten absichtslos. So wie alles am besten absichtslos funktioniert. Also absichtslos ein intensives Gefühl hervorholen (das muss kein Glücksgefühl sein) und dann stellst du dir (absichtslos) vor, was für ein Mensch du ohne diesen Glaubenssatz wärst. Am besten noch mit einem gegenteiligen Glaubenssatz ("Glücksgefühle verursachen Glück!").
Als Gefühl kannst du zum Beispiel nehmen: positive Überraschung, Fassungslosigkeit, Staunen, Ergriffenheit ... Das sind alles Gefühle, die du (wenn du sie verstärkst) nutzen kannst, um dich beliebig zu programmieren.
Ich habe das auch gemacht. Sonst hätte ich nicht "spielen" können. Und auch das Buch hätte nicht entstehen können. Jetzt kenne ich mich mit Transsurfing nicht aus, weiß also nicht, worum es eigentlich in diesem Thread geht. Ich bin nur grad durch die Gegend gesurft und "zufällig" bei deinem Beitrag gelandet. Und da wollte ich einfach etwas zu sagen, weil ich deine Gefühle kenne. Also: Du brauchst dich nicht zu überlisten. Es ist alles viel einfacher, als man denkt. Nur fällt einem das immer erst hinterher auf. Ich wünsche dir alles Gute!

PS: Hey, Naike! *wink* :wink: Liebe Grüße an dich!

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2011 7:19 pm 

Ricoline hat geschrieben:
PS: Hey, Naike! *wink* :wink: Liebe Grüße an dich!

Hey, danke! Gleich zurück! Bild

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2011 8:10 pm 

Hallo Ricoline,

ich werde Deine Tipps berücksichtigen.. gerade.. fällt mir mein Leben auch etwas leichter.. Danke.. dass Du extra mir geschrieben hast.. freut mich!!

liebe Grüße
someone

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde