Hallo,
habe ich eine Katze, wollte damals (vor 3 Jahren) unbedingt eine süße Sheba-Katze (für Kenner: BKH) haben, also bin ich im Netz auf eine Züchterin in Berlin gestoßen (muss damals wohl ne Bestellung gewesen sein

) Jedenfalls bin ich dann auch nach Berlin getobt um mir die Kleine mal anzusehen und kaum war ich da, kam sie (die einzige, die noch nicht verkauft war) auf mich zu, während alle anderen mich - typisch Katze - höflich ignorierten. Sie hat sich auf den Arm nehmen lassen, ich hab mit ihr gespielt und mich sofort verliebt.
Zwei Monate später kam sie dann zu mir, in ihr neues Zuhause.
Schnell habe ich dann gemerkt, dass sie so wie ich ist, was ich aber nie ausgesprochen hab

. Meine Eltern und engen Freunde sagen das mittlerweile auch schon. Denn meine Süße lässt sich nur von mir streicheln und kommt auch nur auf meinen Schoß, nur ganz exklusive Leute kommen in den Genuss, dass sie von ihr beschmust werden und das sind meist Menschen, die ich auch serh gern mag. Sie scheint wie ein Spiegel zu sein: geht ihre eigenen Wege, ist spärlich im Umgang mit Zärtlichkeiten, nur wenn ich mit ihr alleine bin schmust sie richtig doll und "küsst" mir die Nase. Sie kann sehr müsrrisch werden, wenn sie einfach so angefasst wird und verzieht sich gerne mal so arg, dass ich sie kaum finde (manchmal hab ich das Gefühl, sie ist dann gar nicht da und dann drehe ich mich um und sie steht da und ich werde nie herausfinden, welches Versteck sie da immer vor mir verbirgt).
Wir verstehen uns sehr gut und wenn ich krank bin, dann niest und hustet sie auch.
Es ist schon wirklich erstaunlich wie sich Mensch und Tier finden können...
Viele liebe Grüße,
Jula