Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 7:38 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema Engel
BeitragVerfasst: Sa Mär 27, 2010 12:23 am 

soo ich bin neugierig....wieviele von euch kennen den namen ihres Engels und wie habt ihr ihn erfahren??

Betreff des Beitrags: Re: Thema Engel
BeitragVerfasst: Sa Mär 27, 2010 9:17 am 

Bredors1 hat geschrieben:
soo ich bin neugierig....wieviele von euch kennen den namen ihres Engels und wie habt ihr ihn erfahren??

Super Frage/ Idee ,

bin auch im moment auf der suche. Jede redet davon mein Engel heißt das und dies und bei wie? heiß es meditiere und ...... dann wird es sich melden.

Bis jetzt hat nicht geklappt.Hoffe hier kommt ein Tipp :D Freue freue

Samanta

BeitragVerfasst: Sa Mär 27, 2010 9:38 am 

Hallo,
ich habe den Namen meines Engels auf einem Engelchanneling erfahren.
Ich habe auch schon das eine und andere mal Situationen gehabt, wo ich Engel wahrgenommen habe. Ich habe zwar im nachhinein oft erst hinterher festgestellt das ein oder mehrere Engel da waren, schön wars trotzdem.
Einmal war ich mit unserem Sohn im Schlafzimmer, da sagte ich zu ihm: rich mal, der Duft. (Es war kein Waschmittel, Parfüm etc.) Er hat es auch gerochen. Die Stimmung in diesem Moment war voller Frieden und Harmonie.
Andere male lag ich in meinem Bett. Da hat ich manchmal das Gefühl mir streicht jemand über meine Wange. Wie ein leiser Windhauch. Eine Weile lang fragte ich mich wo dieser "Windhauch" herkommt. Denn es war keine Tür und kein Fenster auf. Jetzt weiß ich es.
Engel kannst du in vielen Formen feststellen, auch über den Geruch. Man muss nur offen dafür sein.
Einmal hat mein Schutzengel mir mein Leben gerettet. Das ist mir erst viele Jahre später bewusst geworden. Bis dahin habe ich immer wieder gerätselt, warum ich noch am Leben bin, denn aller Wahrscheinlichkeit entgegen, wäre ich sonst bei diesem Unfall gestorben. Nein es war zweimal. Das andere mal hat mein Schutzengel jemandem einen Impuls gegeben, auch das hat mein Leben gerettet.
L.G. Zauberstern

BeitragVerfasst: Sa Mär 27, 2010 3:23 pm 

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Namen meines Schutzengels bei einer Gruppenmeditation, die von einem Channel-Medium geleitet wurde, von ihm selber erfahren. Mir persönlich hat es dabei sehr geholfen, dass eine gemeinsame Wunschenergie für den Engelkontakt vorhanden war... das hat irgendwie wie ein Verstärker gewirkt...

Viele liebe Grüße
Silvia Fantia

BeitragVerfasst: Sa Mär 27, 2010 4:19 pm 

nachdem ich von einer kartenlegerin erfahren hatte das sie ihren Engel mal kurz gesehen hatte und seinen namen erfahren konnte...wollte ich das eigendlich auch...und so fragte ich nach seinem Namen....aber nix passierte...nach drei Woche saß ich mit meiner Mutter zusammen und wir unterhielten uns dadrüber. Sie sagte zu mir: vielleicht solltest du mal ganz nett und höfflich und respektvoll fragen??"...hier zu sei angemerkt das ich von natur aus leicht "flapsig" bin und die Welt nicht so ernst sehe. Ich bestand aber auf meinen Standpunkt , wenn mein persönlicher Engel mich meine Leben lang schon begleitet kennt er mich auch nur so und weiß wann ich was ernst meine und wann nicht auch wenn es sich flapsig anhört. Sei es drum..wir haben beide also innegehalten und nett gefragt. Nichts passierte, so redeten wir weiter über Gott und die Welt. Nach zwei Stunden fiehl mir irgend etwas vom Tisch. Als ich mich bückten gab es ein "bäng " in meinem Kopf und in ganz fetten druckbuchstaben schwebte mir ein Name vor Augen, so richtig aufdringlich nicht zu übersehen....ich wußte gleich von wem es kam...war den ganzen abend total davon benommen. Eine googelsuche am späten abend ergab das der name ins deutsche übersetzt auch " Engel " heisst...da war ich wieder baff........

BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 2:17 pm 

Ich weiß den Namen nicht... hab bisher namenlosen Kontakt zu meinen Engeln... vielleicht sollte ich auch einfach mal fragen! Neugierig wäre ich ja schon.

es ist der Weg zum Glück.

(aus einem irischen Gebet)

BeitragVerfasst: Do Apr 22, 2010 7:22 am 

Wie kann ich denn den Namen meines Engels erfahren? Und wie geht ihr im Alltag mit den Engeln um, wie können sie euch helfen? Kann jemand ein gutes Buch nennen? Fragen über Fragen :D

BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 7:59 pm 

Hallo Waldkatze,

ich finde das Buch von Sabrina Fox "wie Engel uns lieben" gut.

Sie hat eine gut gemachte Homepage, da findest Du auch andere Bücher zum Thema.

Liebe Grüße
Rita

BeitragVerfasst: So Aug 08, 2010 10:38 am 

Es gibt mehrere Engelbücher von Doreen Virtue. Mein liebstes von ihr ist "Engel Notruf - Himlische Hilfe zu jeder Zeit". Darin befindet sich auch ein ganz tolles Hörbuch.
Oder "Das Heilgeheimnis der Engel" das ist dann aber mehr Channeling.

Und von Jutta Fuezi "Engelrituale - Himmlische Impulse für alle Lebenslage"

BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 6:03 pm 

...also ich habe den Namen meines Engels durch Pendeln erfragt. Ich habe ihn schon immer gespürt und irgendwann habe ich dann angefangen zu pendeln und ihn einfach gefragt - ganz einfach, direkt und ohne Umweg. Und nachdem ich den Namen zuerst nicht verstanden habe hab ich ihn gebeten mir die deutsche Entsprechung zu nennen. Das hat super geklappt (jedenfalls bei mir :D )

Die Herausforderung ist es nicht etwas zu werden, sondern etwas zu sein (Pyar)

BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 6:42 pm 
Moderator

Bredors1 hat geschrieben:

Ist zwar eine etwas ältere Frage- habe aber gerade Lust zu antworten: Sie haben es mir gesagt, meine Engel- so einfach ist das... 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde