Ich würde mit einer kleiner Veränderung anfangen.
Täglich einige Minuten meditieren (es genügt, eine Kerze anzuzünden und länger auf die Flamme zu starren, oder aber du kaufst dir eine MeditationsCD)
Mir hat dieses Meditieren in einer persönlichen Notphase sehr geholfen. Es geht nicht darum, eine Lösung zu finden. Es geht eher darum, zur Ruhe zu kommen. Ich habe dann versucht, an alle Menschen mit Liebe zu denken (Angst ist laut einigen Aussagen das Gegenteil von Liebe).
Nach und nach kannst du vielleicht deine Gedanken prüfen. Vielleicht hattest du den Gedanke, dass du es ohne fixe Anstellung nicht schaffst, dass es schwer sein würde, dass es eine große finanzielle Hürde sein wird?? Gedanken haben die Eigenschaft, sich irgendwann zu verwirklichen....
Außerdem hoffe ich, du suchst einen Arzt auf... am besten einen aufgeschlossenen....und/oder einen Psychologen bzw. Psychiater.... lass Dir einfach helfen, das ist schwer alleine zu verkraften!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Vielleicht findest du dann eine Kleinigkeit, die du dir vom Uni wünschst und tastest dich langsam an die größeren Wünsche an! Z.B. einmal eine Nacht, die du durchschlafen kannst etc.