Hallo Glücksstern!!!
bitte versteh das nun nicht negativ aber lies noch mal was du geschrieben hast:
Kristina, mal ein anderes Beispiel:
Da schicke ich ne Bestellung ab und irgendwann drauf denk ich dann, die geht ja eh nicht in erfüllung. Das sind dann natürlich die Bestellungen, die mir wichtig sind, die Bestellungen/Wünsche, die ich teilweise schon jahrzehnte mit mir rum trage und dann .
......dann klappen deine bestellungen!!!! du "bestellst" also gleich nach deiner WICHTIGEN bestellung das sie nicht in erfüllung geht!! und es geht nicht in erfüllung!!!!!!!!! bitte versuch es mal bei kleinen sachen (ich habe zb gestern eigendlich eine verabredung mit einem befreundeten paar gehabt und hatte garkeine lust, gut ich hätte absagen können aber das wollte ich auch nicht , also hab ich bestellt das die beiden absagen, für 21 uhr war ausgemacht und um kurz vor halb haben sie abgesagt

und ich konnte sofa lieging machen)
mir jadenfalls hat es geholfen mit kleinen bestellungen anzufangen und dadurch hab ich mehr vertrauen an das universum bekommen!
ich kenne das gefühl sehr sehr gut wenn man sieht wie anderen scheinbar alles so einfach gelingt und dazu gehöre ich weiß Gott bestimmt nicht!!!mein leben war bis jetzt alles andere als leicht und einfach! aber egal was passiert ist (und ich rede von wirklich schlimmen dingen!!!) ich hab nie aufgegeben und meine positive einstellung und meine lust auf leben kann NIEMAND zerstörren!!
ich bestelle für dich liebe hoffnung mut stärke und viele liebe menschen die dich begleiten!!!
Kristina