Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 7:17 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schweres Leben
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2011 3:59 pm 

Ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand einen guten esoterischen Berater im PLZ 70 sagen kann, denn ich möchte wissen, warum bei mir Ärger im Alltag der Dauerzustand ist. Und das geht nun schon Jahre so. Ich habe nur Schwierigkeiten, egal was ich anfasse. Mir kommt das nicht natürlich vor, denn das Leben sollte doch ein auf und ab sein, mit hellen und dunklen Seiten.

Ich war schon bei jemand, aber der hat es mir nicht gesagt, es gibt leider soviele die nennen sich Channel Medium und Hellsichtig, aber sind nur Scharlatane. Und ärgerlich dass man dann, trotzdem man keine Leistung bekommen hat, die man wollte viel Geld hinlegen muss. Ich möchte eigentlich nur für Dienstleistungen zahlen mit denen ich auch zufrieden bin. Vielleicht weiss ja jemand von Euch ein zuverlässiges Medium, Berater etc.

Liebe Grüße

Sunflower

Betreff des Beitrags: Re: schweres Leben
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2011 5:26 pm 

Naja, ich würde versuchen, es selber zu lösen.... ich hatte auch Phasen in meinem Leben, in denen ich - jetzt im Nachhinein betrachtet - oft verärgert war.

Gelegt hat sich das mit der Zeit, indem ich mir viele eigenen Träume erfüllt hatte (im Ausland studieren, tolle Jobs ergattern, nette Menschen kennenlernen, meinen Traummann finden).

Ich war früher leider oft neidisch auf andere, insbesondere meine Schwester - und das, obwohl wir ein gutes Verhältnis hatten. Ich glaube, das war der "Grund", obwohl natürlich der Grund ich selber war.

Was auch immer der Grund für deinen Ärger ist, die Lösung liegt in dir selber - du musst dir ein schönes Leben machen, dir deine Träume erfüllen.

Ich habe mich halt nach und nach von einer unzufriedenen, leicht übergewichtigen Single-Frau in eine zufriedene, glücklich verheirateten, recht ansehlichen Frau verwandelt. Ich bin nur noch selten in diesem Forum (fast alle meiner großen Träume haben sich ja erfüllt, die anderen sind nur noch klein und nicht mehr so überwältigend groß). Ich habe mit meinem Mann schon einige tolle Reisen gemacht, weil ich immer gerne die Welt sehen wollte (aber das habe ich mir teilweise schon als Single erfüllt).

Was soll ich noch sagen??? Ich würde das Geld einfach in die Erfüllung deiner echten Träume investieren (so sie mit Geld bezahlbar sind). Life is fun!!!! :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags: Re: schweres Leben
BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2011 2:02 am 

Hallo Allall,

ein habe den Eindruck, so lange in mir Programme laufen, die mit meinen psychischen Verletzungen zu tun haben, komme ich auch nicht zu meinen erwünschten Zielen. Wieso finde ich z.b. keine interesanten Menschen? Wieso ist es so schwer neue Freunde oder einen Partner zu finden? Ich glaube durch meine psychischen Muster bin ich vom echten Leben abgeschnitten. Und wer kann schon alleine seine Muster und Blockaden auflösen ohne Hilfe (ich find ja nicht mal einen guten Therapeut, weil ich auch hier blockiert werde).

Also so fühlt sich das für mich an.

Viele Grüße

Sunflower

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde