Naja, ich würde versuchen, es selber zu lösen.... ich hatte auch Phasen in meinem Leben, in denen ich - jetzt im Nachhinein betrachtet - oft verärgert war.
Gelegt hat sich das mit der Zeit, indem ich mir viele eigenen Träume erfüllt hatte (im Ausland studieren, tolle Jobs ergattern, nette Menschen kennenlernen, meinen Traummann finden).
Ich war früher leider oft neidisch auf andere, insbesondere meine Schwester - und das, obwohl wir ein gutes Verhältnis hatten. Ich glaube, das war der "Grund", obwohl natürlich der Grund ich selber war.
Was auch immer der Grund für deinen Ärger ist, die Lösung liegt in dir selber - du musst dir ein schönes Leben machen, dir deine Träume erfüllen.
Ich habe mich halt nach und nach von einer unzufriedenen, leicht übergewichtigen Single-Frau in eine zufriedene, glücklich verheirateten, recht ansehlichen Frau verwandelt. Ich bin nur noch selten in diesem Forum (fast alle meiner großen Träume haben sich ja erfüllt, die anderen sind nur noch klein und nicht mehr so überwältigend groß). Ich habe mit meinem Mann schon einige tolle Reisen gemacht, weil ich immer gerne die Welt sehen wollte (aber das habe ich mir teilweise schon als Single erfüllt).
Was soll ich noch sagen??? Ich würde das Geld einfach in die Erfüllung deiner echten Träume investieren (so sie mit Geld bezahlbar sind). Life is fun!!!!