erstmal @Marcus: es ist immer wieder toll, deine Beiträge zu lesen. Ehrlich (auch wenn ich wg. dir meine Signatur nicht ändere

)
Zum Thema (was ich sonst so für Action habe und hatte ist ja hier inzwischen auch irgendwo vertreten):
Noch im Dezember '05 habe ich über deutlichst über 100kg gewogen, der Blutdruck was exorbitant hoch und ich habe permanente Rückenschmerzen gehabt und noch einige andere Sachen, die allerdings als Wehwehchen engestuft werden können. So tolle Dinge wie Hautpilze. Pickel etc.
Vielleicht verstehst du (ihr) was ich meine und stell einfach mal mutig eine eigene These auf:
Ich habe jede Menge Ballast abgeworfen, habe mich von Vielen und Vielem getrennt. Hey ich wiege 81kg bei 182, mein Blutdruck ist mit 43 nach Kettenrauchen seit dem 16ten 130/85 . Rückenschmerzen sind Geschichte. Wehwehchen auch. Medikamente? Keins. Ballast aus meinem Leben, aus meinem Büro, aus meiner Wohnung. Yoga, 5(6) Tibeter, ein wenig Radfahren. Gut - null Süsses, keine Limo, keine Cola. Der Körper merkt bei
minimal bewegen von selbst - du magst manche Sachen einfach nicht mehr wenn du merkst, was dein ich dir sagt. Icvh bin versucht zu sagen, dass sich der Ballast um einen herum auch im/am Körper lagert? Möglich? Jeder Tag Zufriedenheit machte mich leichter....
Und nun - sagen wir mal ich bin "unbefriedigend" verliebt... 83 kg nach zwei Wochen wo's nicht so lief, wie ich es gerne hätte bzw. wo ich von jemanden Anderen erwarte, das es so laufen sollte wie ich es gerne möchte(ich brauche wohl inzwischen auch den FrauenverstehkursdasProblemhatteichdochsonstnicht)
.... (und ich habe wirklich objektiv schon aus "selbstpeseudowissenschaftlichen" Interesse kontrolliert, was und wieviel ich esse es war nciht mehr!!!)
P.S. nur eines noch - es ist m.E. nicht richtig, immer alles auf die Seele zu schieben und auf Ärzte zu verzichten. Wenn Körper und Seele eins ist kann Heilung nicht immer von der Seele ausgehen. Es bedingt sich. Daher muss beides geheilt werden. Wenn der Körper zu "beschädigt" ist bekommt mann(frau) die Seele auch nicht in den Griff oder???
_________ vielleichts klappt's auch mal mit den Rauchen_________