Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 7:04 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quantenheilung
BeitragVerfasst: Mo Mär 16, 2009 8:59 pm 

Hallo ihr lieben!

Ich lese gerade das Buch von Frank Kislow, mit dem Titel: Quanten Heilung und finde es nicht nur faszinierend und spannend, nein es ist tatsächlich sofort anwendbar.....und das NUR durch das Erlangen des reinen Bewusstseins...einfach klasse.

Kennt jemand von euch dieses Buch auch,oder hat sogar schon jemand Erfahrungen mit dieser Anwendung gemacht?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG
Engel11

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 17, 2009 9:16 am 

Hallo Engel11,

Quantenheilung ist Klasse! Ich habe es zwar nicht über das reine Bewußtsein gemacht, aber es gibt ein Gerät, das das kann. Da kann man sogar die Medizin drüber schicken. Heißt SCIO. Ich habe damit meine Akne wegbekommen, es hat auch festgestellt, woher das kam und so kann ich daran arbeiten.

Über das Bewußtsein funktioniert es sicher auch. Die Frage ist, ob Du so weit ins Bewußtsein reinkommst, dass du an der Ursache arbeiten kannst.

Alles ist möglich
Susanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 17, 2009 2:57 pm 

hallo goldstaub und danke für dein Feedback.
Ja, Bioresonanztherapie kenne ich auch, hab es damals mal bei meiner neurodermitis machen lassen, hat jedoch bei mir nicht den gewünschten erfolg gebracht, da die Ursache wie so oft psychisch bedingt war.

Ich denke, gerade in einer solchen Situation ist es besonders wichtig, sich im klaren über seine EIGENEN Kräfte zu sein, die aber ersteinmal aktiviert werden müssen und wer weiss, vielleicht ist das der Weg über das bewusstsein dort heranzukommen.
Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag.
LG
Engel11

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 17, 2009 3:02 pm 

Hallo engel11,

ja, das stimmt!
Ich fahre gerne zweigleisig. Und es gibt ja auch immer technische Verbesserungen und es gibt auch wie gesagt ein Gerät, welches die mentale/Psychische Ebene mit aufnimmt. Die beiden anderen scannen nur den Körper und das ist wie so vieles im sog. materiellen Bereich etwas mager...

Liebe Grüße

Susanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 17, 2009 3:09 pm 

Hihi...hört sich so an, als könnte man damit auch Liebeskummer heilen, bei sich und anderen....

Wäre doch ne coole sache, oder?
LG
Engel11

Betreff des Beitrags: Quantenheilung Kinslow
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2009 5:45 pm 

Hallo Bärbel

etwas spät, aber früher ging nicht, denn ich bin erst im Juli in ein Matrix Energetics Seminar gegangen. Ich habe das also mitgemacht und das ist total faszinierend. Man legt andauernd Damen und Herren flach, weil durch die Energiewelle deren Muskeln nachlassen und sie nach hinten kippen. Deshalb immer jemand dabei haben. Aber wer von den Hoppern mehr wissen möchte, ich kann am nächsten Hoppen gerne die eine oder andere Probandin "behandeln".

Willy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 6:53 am 

Hallo Willy,
ja gern, bring die Kiste mit und zeig sie uns. Ich freu mich drauf,
Manfred

BeitragVerfasst: So Sep 13, 2009 8:31 pm 

Quantenheilung ist wirklich der Super Kracher, habe selbst alle Seminare besucht und komme damit erheblich besser voran als mit CQM oder anderen Techniken die ich vorher gelernt hab.

Da die Erlebnisabende Frei sind kann mans kostenlos testen.
Aber Anmeldung ist erforderich, da die Veranstaltung oft recht voll sind.

Hier alle Termine in Deuschland der Schweiz und Österreich die ich gefunden habe:

einfach diese Begriffe googeln und man wird sicherlich was finden (sacht die Moderatorin :) )

Erlebnisabend Matrix

Matrix und Quantenheilungs Seminare

Engel11 hat geschrieben:
Hallo ihr lieben!

Ich lese gerade das Buch von Frank Kislow, mit dem Titel: Quanten Heilung und finde es nicht nur faszinierend und spannend, nein es ist tatsächlich sofort anwendbar.....und das NUR durch das Erlangen des reinen Bewusstseins...einfach klasse.

Kennt jemand von euch dieses Buch auch,oder hat sogar schon jemand Erfahrungen mit dieser Anwendung gemacht?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG
Engel11

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2009 7:11 am 

Hallöchen,

ich habe mich auch etwas mit Quantenheilung beschäftigt und das Buch von Kislow (halb) gelesen. Da ich leider zu dem Zeitpunkt zu viel mit anderen Methoden zu tun hatte, ist es ein wenig in Vergessenheit geraten bei mir. (Auch deshalb, weil man im Internet blöderweise kaum Informationen dazu findet. Ist die Matrixtransformation das Gleiche wie die Quantenheilung?)

Allerdings kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich diesen Fingerverlängerungstest aus dem Buch gemacht habe und total erstaunt war, dass es geklappt hat!! Echt schräg!! Was mich aber immer etwas 'abschreckt', sind Bücher in denen ich gedankliche Übungen machen soll - ich weiß dann nie, ob ich das 'richtig' mache. Beispielsweise die Übung, bei der man sich nur einen Begriff gedanklich vorstellen soll, der einem etwas bedeutet in dem Moment (z.B. LIEBE oder TROST...) - stell ich mir das geschriebene Wort auf einem Papier vor oder lenkt mich das Papier schon wieder ab? Hmm, vielleicht mache ich mir da auch immer zu sehr Gedanken drüber.

Ich glaube, ich gehe mal zu diesem Erlebnisabend - klingt spannend. Leider war der in Karlsruhe gerade :-(

Liebe Grüße,

Trini

"Alles was möglicherweise existiert - existiert bereits!" (Master Key System)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 29, 2009 8:28 pm 

Hallo,
ich habe vor einer Woche eine Behandlung bekommen, eine Freundin von mir hat die Seminare besucht und ich war "Probandin".

Thema waren meine Rückenschmerzen, die mich seit meiner Schwangerschaft seit gut 1 3/4 Jahren begleiten. Das bedeutet nachts nur ca. 3-4 Std. Schlaf, weil ich von den Schmerzen geweckt werde.

Die Behandlung dauerte nur wenige Minuten. Ich stand still mit geschlossenen Augen, wußte auch nicht, was geschehen würde. Plötzlich fing mein Körper an zu schwanken, von vorne nach hinten. Es waren Wellen, die durch meinen Körper gingen. Dies passierte einige Male, und meine Freundin sagte mir, ich sollle ihr kurz erkenntlich zeigen, dass die jeweilige Welle vorüber ist. Am Ende gab es einen lauten Knacks in meinem Rücken. Ich war total verwundert.
Naja, am nächsten Tag fing meine Nase an zu kribbeln, ein heftiger Schnupfen kündigte sich an. Augen-, Stirn- u.Nasennebenhöhlen alle zu. Prima. Erstverschlimmerung wohl. Aber - keine Rückenschmerzen mehr!

Seit dem Tag bin ich beschwerdefrei!!! Bin total beeindruckt!!
LG an alle.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde