Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 7:03 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Dez 21, 2010 9:02 am 

@ Naike: Ja, früher habe ich auch alles für den Mann getan (geklammert?)

Dann habe ich alles für MICH getan (Liebesbriefe, Wellness, Massage und Co...)
Da hat es dann geklappt (weil ich nicht mehr geklammert habe???)

Dass ganze Passagen vom Liebesbrief auch von ihm gesagt wurden - hat mich auch umgehauen, ich schätze aber, dass schlussendlich der Satz "Gleich und Gleich" stimmt und eben die Gleichen gleiches denken... Wir haben beide den selben Hang zu Büchern und Wissen, sind aber auch beide eher gemütlich etc. Früher konnte ich mich auch nicht so recht mit meinem "gemütlichen" Teil versöhnen, meinte, ich müsste ernsthaft Sport betreiben, um für einen Mann attraktiv zu sein :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 21, 2010 3:55 pm 

Toll, und wie hast du das mit dem selbst massieren hinbekommen?;) Sorry dummer scherz. Ich weiß ja genau was du meinst. Sich einfach was gönnen. Das mach ich eh ständig. Am besten von Freunden und Familie massieren lassen, das ist dann auch kostenlos:) Reiki ist auch ne ganz tolle Form der Selbstliebe geben. Ne Mischung aus Meditation und Selbstheilung. Zudem kann man nach der Einweihung noch andere in der Heilung unterstützen.

BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 8:39 am 

Ich habe mich tatsächlichen von einer Masseuse massieren lassen (ayurvedische Massage...). War sehr angenehm! Ich war ja früher überhaupt nicht der Typ, der so was getan hätte.... und hätte nie gedacht, dass es so was in unserem Nachbardorf gibt, habe es durch Zufall erfahren...

Wellness mach ich jetzt noch oft - mit meinem Freund, ca. 1x pro Monat...
Und inzwischen war ich zusammen mit meinem Freund in einem Partner-Massage-Kurs (seriös!! nichts zweideutiges!!!! 8) ) Ach ja, einmal in der Woche gehen wir auch in einen Tanzkurs. Viele Frauen beneiden mich schon um ihn :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde