Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 7:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 18, 2009 6:42 pm 

Sollte es nicht so sein,das du IHN ansiehst und denkst:"Es kann gar nicht anders sein"?

Astrid Lindgren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 18, 2009 10:41 pm 
Tamina hat geschrieben:
nun, der verstand sagt doch, lass den verheirateten stehn und widme dich den freien, der gleich neben dir steht.
Wenn sich der verheiratete nicht ständig was neues einfallen läßt, das ich bei ihm bleiben "muss" weil er weiß, dass ich nicht gehen kann, so lang es ihm schlecht geht.

das bedeutet garnichts, oder vielmehr, dass ER (der Verheiratete) was von DIR will. Ob er Dir auch was zurück gibt, ist die große Frage. Du solltest Dich wirklich mal durch Geliebten Geschichten durchlesen, es gibt einschlägige Foren.

google mal "Liebeskummer" oder "Geliebte" Du wirst staunen

so Du es wissen möchtest

freundlichst
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 18, 2009 11:54 pm 

@ Tamina

Mein Tipp: Wirf alle Moralvorstellungen über Bord und tu das, was Du tun WILLST.

LG
tiramisu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2009 5:46 am 
momentan würd ich gern einen Psychiater für ihn bestellen, weil er Psychoterror macht, da ich gehn möchte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2009 8:12 am 
Ja, er ist zu feige, sich seinem Leben zu stellen, sach ich getzt mal so. Und die Lücke, das, was ihm fehlt, sollst DU schließen, bzw. füllen. DU sollst ihm das Leben lebbar machen, weil er sich weigert, sich um sich zu kümmern.

Er holt sich von Dir, hat er zumindest bisher, das, was er von seiner Frau nicht kriegt. DESHALB bist Du für ihn wichtig.

Wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven, Durchzuhalten, was Du durchziehen möchtest.

Tinchen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde