Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2012 6:57 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Philippinische Geistheiler
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 4:23 pm 

Hallo an alle im Forum!
Ich bin ganz neu hier und wurde von Google auf der Suche nach Webseiten über Philippinische Geistheiler hergebracht. Leider habe ich auf der Seite nichts zu diesem Thema entdeckt, dafür aber ein Forum.

Also nutze ich die Chance, und frage mal nach, ob jemand hier im Forum interessante Materialien zum Thema "Philippinische Geistheiler" kennt. Der Hintergrund der Frage: Ich bin gerade dabei eine Webseite für einen philippinischen Geistheiler zu machen und benötige neben seinen persönlichen Infos noch zusätzliches Material. (Wissenschaftliche Stellungnahmen, Links zu thematisch verwandten Seiten etc. )

Natürlich weiß ich, dass ich auch weiterhin bei Google nachfragen kann. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere hier einen wirklich guten Tipp... In diesem Fall würde ich mich über ein Antwort-Posting freuen!

Liebe Grüße!
Raphael

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 6:21 pm 
ist das Dein Beruf, Webseiten zu machen? Oder gibt es eine persönliche Motivation dazu? Frage ich erstmal so.

Wenn Du die Hauptseite von Bärbel Mohr durchschaust, kannst Du z.B. in ihrem Online Magazin nachsehen und Heiler finden. Oder im Blog stöbern. Da finden sich einige Infos, die Dir vielleicht weiter helfen.

wünsche Dir viel Glück
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 7:45 pm 

Tinchen hat geschrieben:
ist das Dein Beruf, Webseiten zu machen? Oder gibt es eine persönliche Motivation dazu? Frage ich erstmal so.

Wenn Du die Hauptseite von Bärbel Mohr durchschaust, kannst Du z.B. in ihrem Online Magazin nachsehen und Heiler finden. Oder im Blog stöbern. Da finden sich einige Infos, die Dir vielleicht weiter helfen.

wünsche Dir viel Glück
Tinchen

Hallo Tinchen!
Ich bin mit einem Philippinischen Heiler befreundet. Das ist der Grund, warum ich das mache.

Das Problem ist, dass ich - verständlicherweise von Ricardo (so heißt er) nur relativ allgemeine Informationen über seine Arbeit erhalte. Irgendwas "Wissenschaftliches" kann ich ihn nicht fragen. Ist ja auc nicht sein Job.

Die Seite von Bärbel Mohr habe ich eben schon durchstöbert. Zunächst ist mir mal nichts besonderes aufgefallen. Obwohl ich eben über die Google-suche hierher gekommen bin.

Liebe Grüße
Raphael

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde