Wundertüte hört sich super an..erinnere mich noch an das Gefühl, die Schultüte in meinem Armen zu tragen..ich hatte mir da so einiges gewünscht, wusste aber noch nicht, was mir davon erfüllt wurde, aber ich hielt es in den Armen

. So müsste man mal denken.
Ich hatte auch als Jugendliche die Zeit, dass ich mich selbst ins Heim stecken wollte..
Ehrlich gesagt denke ich auch, hätte ich das mal getan..nur weiss man ja nicht was man da für Erfahrungen gemacht hätte..und es sollte ja so sein.
Man sollte immer die Nummer 1 für den Mann sein..ja, ich weiss warum das beim mir nicht funktioniert, weil ich zu anderen Frauen schiele, die ich, wenn ich ein Mann wäre, eher auswählen würde als mich. Ich fühle mich nicht bereit, aber das sind Ausreden, solche wie, dass ich dann die gleichen Vorwürfe über mich hören würden wie von meinen Eltern (Kommentare zu Charakter, was doof an mir ist). Dabei bin ich der Meinung,d ass ich schon selbst diese Kassette abspiele,d ie meine Eltern mir immer vorspielten und ein anderer bestimmt netter zu mir wäre, bis dass er merkt, wie ich über mich denke und mich dann selbst so behandelt..
also an der Selbstliebe führt kein Weg vorbei..und dann hab ich wieder eine Ausrede..solange diese nicht da ist, brauch ich keinen Typen zu haben..haha..