Ahoernchen hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
Er hat aber auch die Begabung alles verschlüsselt zu schreiben...so,dass man sich immer seinen eigenen Teil denken kann/soll.
Ich weiß,er schreibt vieles,weil er weiß ich lese es,springe drauf an....und das ärgert mich wiederum.Es ist,als würde ich in diese *Fallen*magisch reintappen.
Schon einmal drüber nachgedacht, ob das seinerseits nicht pure Strategie sein könnte? Sich ganz bewusst geheimnisvoll und undurchschaubar geben, mit Nähe und Distanz spielen und Verlust- und Eifersuchtsgefühle geradezu herausfordern, um sein Gegenüber dezent zu manipulieren und es so noch verliebter zu machen???
... eigentlich in erster Linie eine Frauenstrategie. Ich habe aber auch schon einige Männer kennengelernt, die sich genau so verhalten.
Mach doch mal die Probe aufs Exempel: Auch wenn Du Dich gerade nicht stark und selbstbewusst fühlst - TUE einfach so, als wärst Du es. Schenk ihm mal ein paar Wochen lang weniger Aufmerksamkeit und kümmere Dich um Dich. Fordere einfach mal spielerisch und undurchschaubar seine Verlustängste heraus.
Eigentlich Kinderkram, von dem jedoch auch die wenigsten Erwachsenen lassen können. Probiere es einfach und ich wette mit Dir, das Ergebnis wird Dich überraschen.